Tag,
ich habe seit 1Jahr kein RS mehr gespielt.
Nun wollte ich euch fragen, was hat sich alles verändert?
Gibt es wichtige Dinge, die ich beachten muss?
Ich habe auch etwas von 9 neuen Mächten gehört, aber ich selber weiß nicht, was das sein soll.
Und was ist ein Poncho? ;o
Was würdet ihr mir für eine Rüstung empfehlen?
Habe 15Million und ang, str und def sind über 75.
Tag,
ich habe seit 1Jahr kein RS mehr gespielt.
Nun wollte ich euch fragen, was hat sich alles verändert?
Gibt es wichtige Dinge, die ich beachten muss?
Ich habe auch etwas von 9 neuen Mächten gehört, aber ich selber weiß nicht, was das sein soll.
Und was ist ein Poncho? ;o
Was würdet ihr mir für eine Rüstung empfehlen?
Habe 15Million und ang, str und def sind über 75.
ich hab auch schon lange nicht mehr gezockt...hast du viel gebottet?^^
Vieles hat sich ja in RS verändert.
Ich muss erst wieder richtig reinkommen.
Ich hab vor kurzem auch wieder angefangen. Besondere Veränderungen waren für mich nur die Mh (fand sie vorher besser) und das Interface. Dauert bestimmt nicht lang bis du wieder richtig reingekommen bist.
Ich hab vor kurzem auch wieder angefangen. Besondere Veränderungen waren für mich nur die Mh (fand sie vorher besser) und das Interface. Dauert bestimmt nicht lang bis du wieder richtig reingekommen bist.
Das Problem ist, dass ich immer wieder aufgehört habe RS zu spielen.
Deshalb weiß ich nicht genau, welche Rüstungen nun an der Spitze stehen.
Helm: Neeisnich-Helm, Berserker-Vollhelm (Alternativ: Blutrausch-Helm / Krieger-Helm oder wie der heißt)
Umhang: Seelenkrieg-Umhang, Feuer-Umhang (Alternativ: Götterumhang, Obsidian-Umhang)
Schmuck: Amulett des Zorns (Alternativ: Amulett des Ruhms)
Waffe: Götterschwert, Zamorak-Speer, Drachen-Kampfklauen, Saradomin-Schwert, Höllenpeitsche. Eigentlich ne große Auswahl.
Schild: Seelenschild (Nicht umbedingt das normale), Drachen-Parierdolch, Drachenfeuerschuld (Alternativ: Tokzt-Ket-Xil)
Rüstzeug: Bandos-Plattenpanzer/Bandos-Plattenschurz, Bestrafer-Körperschutz, Kluftritter-Rüstzeug, Drachen-Plattenpanzer/Drachen-Plattenbeinlinge würde auch gehen, aber schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.
Ring: Ring der Vitalität (Alternativ: Blutrausch-Ring, Ring des Kriegers)
Handschuhe: Handschuhe aus der Truhe des ausgekochten
Stiefel: Drachen-Stiefel.
Hier so Infos zu bekommen nützt nichts.Du musst spielen,spielen,spielen.
Hab mich auch 0 zurecht gefunden da ich zu viel gebottet habe.Aber nach der Zeit weiß man wieder alles.
Runescape General Discussion Thread 09/12/2010 - Runescape - 2 Replies Deutsch:
Dieser Thread ist dafür da, um einfach über oder um Runescape zu reden.
Unwichtigere Neuigkeiten, Ingame-Treffen, oder einfach nur unwichtigere Fragen könnt ihr hier posten.
Trotzdem bitte ich darum, das kein Spam entsteht.
------------------------------------------------- --------------------------------------------------
English:
General Talk 07/24/2007 - Flyff - 43 Replies In the past time i noticed that some of u guys just want to talk together, but actually they dont know where to put their smalltalk; some of these gonna open new threads which is not allowed if u dont have anything interesting for our users.
Here u can talk with our flyf-members, but be careful!
I dont allow any typed of begging or asking for hacks/bots/etc
THIS THREAD IS JUST FOR OT!
dont abuse this thread for asking or begging, this will lead into a warning.
Now lets begin huh :D
general talk 07/27/2006 - General Gaming Discussion - 1 Replies ow man i just started the game and play for 10minutes and was insulted the whole time, "fu" "noob" "lick my ass" thats awefull!
i never played a game like this here where i gonna be flamed the whole time.
Do ya guyz have the same problem with rude playerz?