[VidTut 2] 3D Map-Editing mit 16 Bit Map by Weedend 04/07/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies Hallo,
dies ist die Fortsetzung meines ersten Tutorials wo ich erklärt habe wie ihr mit EarthSculptor eine 8 Bit Map erstellt, jedoch diesmal mit einer 16 Bit Map, die ein wesentlich flüssigeres und besseres Map-Ergebnis bietet.
Was wird benötigt
auch dieses Mal benötigt ihr nur:
-ein Fotobearbeitungsprogramm das 16Bit RAW-Dateien unterstützt
-EarthSculptor
Karte aller Rare Mobs in Northrend // Map from Northrend with all Rare Mobs 10/12/2010 - WoW Guides & Templates - 4 Replies Hallo,Community!
Ich habe mit Hilfe der Suchfunktion versucht so einen Thread zu finden,aber ich habe keinen gefunden. Von daher übernehme ich das jetzt.
Und zwar eine Karte aller Rare Mobs in Northrend.
Es gibt die Karte im Anhang zu downloaden.
Diese gibt es einmal in Deutsch und einmal in Englisch.
[HELP] Editing Mobs 05/11/2010 - Shaiya - 7 Replies Hi,
Anyone can tell me step by step how to edit mobs in Hex and how to edit in DB (to change drop items)
Very Thanks:handsdown:
[FRAGE] Mobs in einer Map platzieren ohne Mobs? 04/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey, ich möchte Mobs in der Map platzieren wo man hinkommt wenn man "/go gmmap" eingibt...
Aber ich weiß nicht wie... Gibt es ein Tutorial dafür`?
help with editing some mobs. 10/21/2008 - Dekaron - 7 Replies Yea.. i cant figure out kallus and hera, been playing around with the cellrange and AI for both but still no luck. can anyone tell me what to edit so i can vac them :)