Datei Fertig
Have Fun.
Ich geb keine Garantie das die alle gehen sind wie gesagt nur ne Reparierte ALTE Datei
####################
Ich werde auch noch paar andere Reparieren wenn ich lust hab ^^
####################
Originally posted by ___@Jun 24 2006, 17:51 Achso ^^, naja hab eine 4MB große... nur sind dort soviele Lücken, das sie mimr schon wieder fast nichts bringt <<...
Gibt es eine Möglichkeit diese Lücken zu entfernen, ohne
sie überall suchen zu müssen ?
Mit Word vll. ?
Gib sie mir und ich werde sie Reparieren
Naja das könnte dann etwas länger dauern (4 MB)
*** werd ich´machen (Aber net heute ALLES)
Bissel was machen ich jetz jeden tag^^
Naja ich zieh ja jetz auch Morgen um :-/ also werd vllt erst in nehnm Monat wieder da sein
wenn du das wirklich machst dann up die bitte in nem gesamten packet.
nicht das du die jetzt alle einzeln uppst. vorallem ist es kacke die am ende zu uppen aber mir lachs.
Originally posted by killyou@Jun 25 2006, 17:09 wenn du das wirklich machst dann up die bitte in nem gesamten packet.
nicht das du die jetzt alle einzeln uppst. vorallem ist es kacke die am ende zu uppen aber mir lachs.
Comblisten und acclisten, wie bekomm ich die raus? 07/08/2007 - Ragnarok Online - 8 Replies Ich bin ganz neu hier und ein Noob, wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.
Ich wollte mal wissen, wie ich die Comblisten und acclisten eines Server rausbekomme. Ich hab schon alles durchsucht, aber in den listen ist nirgentswo der server auf dem ich spiele.
Hab mir auch das Prog Roigbf besorgt, aber ohne die combliste von meinem server bringts doch nix oder?
Wenn ich was falsch verstanden habe, dann tus mir leid, aber wie gesagt ich bin ein noob.