LibertyRO - (irgendwo im Forum gibt es den Client) RusRO - (kein Plan wo es da den Client gibt)
AlkarRO - Kein Plan
DsRO - Kein Plan
Die Listen sind eigentlich nur dafür da, um Accounts auf anderen (populären) Servern zu kriegen. Auf den 4 Servern hier sind im Schnitt 30 Leute gleichzeitig online. Lohnt sich also nicht auf ihnen zu spielen.
Ich poste immer die ganzen Listen, weil viele Leute auch an den E-Mail Adressen interessiert sind. Du glaubst gar nicht wieviele Spieler für all ihre Iternetaccounts dasselbe Passwort benutzen ^_^
Mit Excel kann man sich die Listen zurecht schneiden. Mal schauen wenn ich heute noch Zeit hab, mach ich es im Username:Passwort Format.
es ist möglich mit dem vorhandenen IGBF von cyrus euro zu brooten, da kommt man auch an accs aber es ist hoch hegährlich, so kann dir schnell ne anzeige drohen, ich habs gemacht, mir ist zwar nichts passiert aber ich lass jetzt die finger davon .
Ich könnt doch eigentlich ins I-net Kaffee gehen die Programme voner CD auf den Rechner dort hochspielen installieren und dann ovn dort aus bruteforcen. Liste dann an seine emailschieken die progs wieder löschen und fertig. Dann hat zwar das I-net Kaffee probs aber aber des wäre auch fiess
Originally posted by Haldir of D00m@Jul 26 2006, 12:59 tnx fuer die acc listen :Q btw , koenntest du die auch so anordnen zB: blbla:test ?
wäre besser für mich und vll auch andere ^^,
Geh mal ins koaxia forum da gibts son combogen wo das perfekt umwandelt =P
Vllt musste halt vor jeder zeile erstmal entf drücken aber das ist ja nicht die welt...
Comblisten und acclisten, wie bekomm ich die raus? 07/08/2007 - Ragnarok Online - 8 Replies Ich bin ganz neu hier und ein Noob, wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.
Ich wollte mal wissen, wie ich die Comblisten und acclisten eines Server rausbekomme. Ich hab schon alles durchsucht, aber in den listen ist nirgentswo der server auf dem ich spiele.
Hab mir auch das Prog Roigbf besorgt, aber ohne die combliste von meinem server bringts doch nix oder?
Wenn ich was falsch verstanden habe, dann tus mir leid, aber wie gesagt ich bin ein noob.