Originally posted by sonnfan@Jun 11 2006, 17:51 Eine kurze Frage: Arbeitet ihr eigentlich grad an neuen Listen anderer Server?
Was mich wundert ist, dass es die Passwörter von einem (oder dem) größten Deutschen RO-server, habaneRO , mit durchschnittlich 320 Leuten online, noch fehlen...
sonnfan ich hab den server zu oft Bf't un den dann endlich ma gesagt die sollen das cp undso rausnehmen, jetzt gehts nurnoch mit cyrus Ig bruteforcer, also hau rein
Originally posted by ___@Jun 23 2006, 21:59 Da ist ein Link für alle...
aber viele haben Absätze <_<, kannst erstmal alle Absätze wegmachen, sonst kannst dus BF'n knicken
Und einzelne Buchstaben
Hab scho viel weggemacht bei XileRO ich mach die morgen Fertig und up sie neu wenn ich das darf?
Comblisten und acclisten, wie bekomm ich die raus? 07/08/2007 - Ragnarok Online - 8 Replies Ich bin ganz neu hier und ein Noob, wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.
Ich wollte mal wissen, wie ich die Comblisten und acclisten eines Server rausbekomme. Ich hab schon alles durchsucht, aber in den listen ist nirgentswo der server auf dem ich spiele.
Hab mir auch das Prog Roigbf besorgt, aber ohne die combliste von meinem server bringts doch nix oder?
Wenn ich was falsch verstanden habe, dann tus mir leid, aber wie gesagt ich bin ein noob.