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Kick yourself from server ;-)
Discussion on Kick yourself from server ;-) within the RO Exploits, Hacks, Bots & Guides forum part of the Ragnarok Online category.
01/23/2007, 17:41
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 135
Received Thanks: 20
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Hi,
its not really a Hack, but could be usefull to try nice things out.
Just record a packet when you buy or sell something and make the packet a bit longer (increase the size of the bytes from, for example, 8 to 12 or more....).
than you suddendly get a disconnect.
i hope you can use it for something, as i didn't found out for what ^^
cya.
deutsch:
um euch vom server schnell zu Disconnecten einfach ein Packet vom kaufen / verkaufen aufnehmen und die bytelänge von sagen wir z.B. 8 auf 12 (oder mehr) zu erhöhen - dann wirste direkt D/C'ed....
ich hoffe ihr könnts gebrauchen, oder jemand kann mir sagen ob sowas sinnvoll ist, weil ich bis jez nix gefunden hab ^^
mfg
~xilehack =)
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01/23/2007, 22:09
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
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wenn du allgemein "genormte" packete an den server sendest mit beränderter größe (egal ob kleiner oder größer) dann wirste dc'd weil der server dann mit dem packet nichts anfangen kann.
kann ggf. hilfreich sein, bzw. war es mal
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01/23/2007, 23:18
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 135
Received Thanks: 20
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ich bin bisschen dran den eAthena code zu analysieren, is aber ned so einfach wenn man eigentlich noch keine ahnung hat ^^
hab zwar div. Bugs auf server gefunden, die waren aber rein wg. den admins falsch ;-) (NPC EK < VK).
ansonsten, naja hoffe ich das ich mal endlich den goldpott finde ;-)
ach killyou:
Traiding < Trading :-)
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01/24/2007, 12:11
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
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Du kannst dich auch selber bannen, rate mal wie. ;P
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01/24/2007, 17:55
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 135
Received Thanks: 20
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* am kopf kratz *
versteh ich jez echt nied Oo
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01/24/2007, 21:27
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 122
Received Thanks: 0
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Sarkasmus ist dir wohl kein Begriff, wie?
Disconnecten kannst du dich auch durch das abändern etlicher anderer Pakete. Zwar nicht sehr hilfreich heutzutage, aber trotzdem schön, dass sich hier noch einige andere Menschen damit beschäftigen.
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01/25/2007, 14:08
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 135
Received Thanks: 20
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ja wenn du das so sagst ist der satz in der hinsicht wieder von ganz anderer bedeutung....
da muss man zwischen den zeilen lesen =)
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04/28/2007, 16:45
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#8
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elite*gold: 43
Join Date: Apr 2007
Posts: 569
Received Thanks: 110
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Naya vllt habs nochnet getestet kann man das so gebrauchn:
Redet mit dem banker gibt euer ganzes geld ihm und genau wenn er sagt Your Zeny is in Good hands Kickt euch vom server dann müsstet ihr das geld auf der bank und auf dem chara habn ^^
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05/03/2007, 17:19
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 135
Received Thanks: 20
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klappt nimma, dafür müsste der server abkratzen, aber bei "meinem" dingen wird der client vom server getrennt.
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05/03/2007, 17:29
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 513
Received Thanks: 6
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oh mein gott, client vom server getrennt,
stell mal vor dein llinke hälfte, würde von der rechten hälfte getrennt. q.q
du wärest tot p.p'
aber ich dacht auch immer, dass sowas serverside ist und nid clientside.
vllt alte serverversion + standart uralt bankscript
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04/16/2008, 01:45
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 181
Received Thanks: 324
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... if u want to be kicked better log off...
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04/16/2008, 20:33
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 7
Received Thanks: 2
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lulz, die packets länger machen funzt nicht so wie ihr euch das vorstellt...
in ro wird die packet art in den ersten 2 bytes bestimmt, je nach packet art folgen dannach noch 2 bytes die die packetlänge angeben.
der server liest zuerst die ersten 2 bytes und dann noch die zweiten zwei für die länge falls es ein paket mit variabler länge ist, wenn ihr nun die pakete mit wpe "länger macht" dann fügt das etwas ans ende eures pakets, was ihr anhängt wird also vom server der die länge des pakets kennt als neues paket angesehen, und euer disconnect kommt entweder davon dass die daten die ihr anhängt kein gültiges paket (erste 2 bytes) darstellen, oder eben zwar ein gültiges paket darstellen, dies aber mit hoher warscheinlichkeit nicht die richtige länge hat, und somit der anfang des nächsten pakets so in der mitte des nächsten vom client gesendeten packets liegt, wo wiederum 2 bytes sind die potentiell ein ungültiges paket darstellen.
die direktere methode um an diesen disconnect zu kommen ist also ein paket wo die ersten 2 bytes auf sicher ungültige werte verändert sind zu senden.
und btw, ihr könnt die allermeisten packets mit absoluten junk material senden ohne disconnected zu werden (abgesehen von den quit packets, und chat wegen falschem namen), und das hab ich sogar getestet... (hab nen fuzzer in openkore reingecoded der ALLE pakete mit zufälligem inhalt sendet)
(btw, wenn ihr interesse dran habt items auf eurem priv serve zu kaufen, schreibt mir, ich kann einiges "beschaffen" ^^)
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