Hallo Comm meine frage is es wiso werden die spieler nach ein bar min komt drauf an aufeinmal gekickt dann neu einloggen und dan später wieder kick was ist das
1. Möglichkeit: Server hat zu wenig RAm und / oder ist überlastet
2. Möglichkeit: Interverbindung ist nicht schnell genug
3. Möglichkeit(Falls Hamachi-Server): Die Hamachi-Server haben Probleme
kick hack selber kick 11/15/2010 - Metin2 - 1 Replies Hallo benutzte son 1 hit hack.
Wenn ich auf Gaul lvl bekomme ich dann Kick :(
woran liegt das?????
Server kick? 01/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Halloooo.
Ich habe ebend einen Metin2 Privat Server über Hamachi erstellt.
Ich habe alle Ports in Portmap an aber irgendwie bekommt man ungefähr jede Minute ein kick?
bitte um hilfe
Eigener P server Kick in 2 sec 11/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey leute ich hab ein problemm mit meinem eigenen p server unzwar
ich und mein freund bekommen in 2 -3 sec kick wenn wir im game sind
ich hab 1,3Gm ram eingestellt usw....ich versteh das nicht wieso wir dan noch so viele kicks bekommen wir können ja mal gar nix machen und wir sind grad mal 2 leute
bitte hilft mia
über tv oder sonst was
meine icq numma 426377060
Andauernder Server Kick! 10/04/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies Hi,
Ich hab den server von Raven jetzt aufgesetzt, alles klappt gut, nur werde ich immer nach 10-30 sek vom server gekickt. Ich hab den Server über FreeBSD, Putty und FTERM gestartet, alles ohne erfolg.
Was muss ich den noch machen?!
Thx kim vorraus.
Kick yourself from server ;-) 04/16/2008 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 11 Replies Hi,
its not really a Hack, but could be usefull to try nice things out.
Just record a packet when you buy or sell something and make the packet a bit longer (increase the size of the bytes from, for example, 8 to 12 or more....).
than you suddendly get a disconnect.
i hope you can use it for something, as i didn't found out for what ^^
cya.
deutsch: