Quote:
Originally Posted by -globe-
Nach dem ich gelesen hab das es kostenpflichtig wird, hab ich den dl abgebrochen.
|
wow ist auch kostenpflichtig
hab rift mal angezockt in der beta...its awesome O_O ist zwar nur lvl 20 (oder 21) limit für die betas, aber diese 20 lvls beinhalten schon ein verständliches, knappes, interessantes tutorial, eine interessante story und schon gleich am anfang, ab lvl 7 elitegegner :P
d.h. entweder macht man die quests (alle gut gestaltet, keine "kill 20 von denen und du kriegst einen keks"-quests) oder man haut die ganz pösen gegner weg und sackt die exp ein (natürlich mit grp ^^)
könnt jez alles hier spoilern, aber ist 1. euch gegenüber vlt nicht nett und 2. trion gegenüber ganz und gar nicht nett
im großen und ganzen ist es top
neben den o.g. aspekten finde ich den support auch klasse

ticket-system zwar noch nicht so richtig auspobiert, aber alle bugs/macken/verbesserungswürdige sachen, die am 1ten tag der beta(2) festgestellt wurden, hat man gleich darauf(in der nacht) gefixxt und konnte am nächsten morgen wieder problemlos spielen ^^
was mich ein wenig stört ist die grafik. auf niedrig ist diese teilweise nicht detailliert genug und auf high schafft es meine grafikkarte nicht

ist aber der hauptgrund, wieso ich auch kein AC2 gespielt habe. werde das game mal so schnell wie möglich wieder spielen und wenn es von dem preis her passt, kaufe ich es mir, gleich mit einer guten Grafikkarte.