Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 16:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[RIFT-Planes of Telara] Beta Event 2 gestartet

Reply

Old   #106

elite*gold: 20
Received Thanks: 158
Solenoid du hast dich gerade selber ins Aus geschossen.
Erst einmal solltest du nicht nur die Posts unter deinem lesen, denn dann hättest du EhemaligerÜberMod auch gesehen an Wen das ging mit der Hardware.

Und dein lächerlicher Versuch eine persönliche Beleidigung zu bringen ging voll daneben, denn ausser Rechtschreibfehler war dort nichts zu lesen.

Das du BP besser findest mag ja sein, nur weiss ich nicht wo du so schwere Bugs in RIFT gefunden hast.
Und etwas langweiligeres als BP scheint es momentan nicht zu geben, da braucht man sich nurmal die verschiedensten Meinungen aus anderen Foren anzuschauen und man sieht schnell, ich stehe mit der Einstellung bei weitem nicht alleine da.

Und von schwachen Geist anderer Member solltest du mal garnicht reden.
Wer jedes MMO mit WehOhWeh vergleichen muss und meint das es in RIFT nichts neues gibt ausser die Skilltrees, wobei die mit das wichtigste sind, der kann mir nicht erzählen auch nur den Hauch eines schlauen Geistes zu haben geschweige denn Ahnung von MMOs.
Da du aber nur ein anderes Skillsystem siehst im Vergleich zu WoW, zeigt es doch deutlich das du nicht die gesammte Beta gesehen hast.

Und mal zu guter letzt, kannst du mir sicher nicht den Mund verbieten, denn dazu gehört wirklich ein wenig geistige Stärke die du in meinen Augen sicherlich nicht hast.

Von daher, schöne Grüße von Dieter Nuhr....

Für weiteren geistigen Mist kannst du mich gerne per PN belästigen, denn der Thread war bis zu den Posts der WoW Fanboys und RIFT Miesmachern eigentlich ganz nett und sollte es auch bleiben.

@Poly, das mit der Hardware kam von dir? Doppel Acc oder wie?

Skjal is offline  
Old   #107

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,071
Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
Für die Grafik braucht das Spiel zu starke Hardware!
Im Vergleich ist es also schlecht....

Und WoW kann man nicht von der Grafik vergleichen, weil das Spiel einfach so aussehen MUSS
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Ich habe gerade ca 3 Stunden Rift gespielt und kam in der Zeit auf Level 7.
Ansich ist das Spiel sehr gut, bloß finde ich, dass es eine sehr Hohe Leistung zieht. (MW2, L4D2 kann ich auf höchster Auflösung Problemlos spielen) Grafik musste ich bei Rift auf Niedrig stellen, Auflösung musste auch runter, damit es laggfrei spielt.
Quote:
Originally Posted by Skjal View Post
@Poly, das mit der Hardware kam von dir? Doppel Acc oder wie?
Ich habs zuerst gepostet

Und es ist auch einfach so! Wenn das Spiel z.B. ne scheiß Engine hat, die
einfach zuviel Leistung frisst um Objekte zu erzeugen usw., dann braucht
ein anderes mit einer einfacher und effizienter gescripteten Engine nunmal
weniger Hardware!

Nebenbei solltet ihr beide mal wieder runterkommen!
Dafür das ihr solang registriert seit, verhaltet ihr euch nicht unbedingt
vorbildlich.

Polypropylen is offline  
Old   #108

Received Thanks: 188
Wie manche hier über die Bugs reden XD
Hallo? Es ist eine Beta und wie ich hier auch lesen kann fixen sie ja auch ordentlich oder?
Was die Hardware angeht denke ich das sie das vielleicht noch irgendwie anpassen werden.
Welche Engine hat das Game denn? Vielleicht liegt das geruckel allg. ja auch nur an kleineren Bugs die man so nicht sieht.
Habe leider keine der vergangenen Beta Events testen können und hatte bisher nur ein Video dazu gesehen, aber ich finde man kann es nicht vergleichen mit WoW oder Runes of Magic <o<
Ich muss aber auch dazu sagen das diese "Rift" sache (zumindest von der idee her) sehr stark der von Aion ähnelt (ich mein, man geht durch so ein loch und kommt irgendwo wieder raus wobei ich nicht das meine was dahinter ist, also nach dem durchgehen).
Im großen und ganzen finde ich die grafik sehr nett und das was ich nun aus dem Video kenne scheint sehr interessant zu sein, aber wie manche schon sagen ist mir das immo keine 12€ wert da die Entwickler neu sind (so habe ich das verstanden)?
Ich denke aber auch das sich diese ändern wird und dann werde ich mal schauen da es dann ja immer noch die Trial geben wird
C0rnh0lio is offline  
Old   #109

Received Thanks: 25
XD das ist einfach aion mit ein hauch bessere grafik und komisches skill system was ein total verwirrt xD

wahts is offline  
Old   #110

Received Thanks: 136
skillsystem ist voll genial wie in GuildWars fast, blos mit mehr Möglichkeiten
Und vergleich mal Aion nicht mit Rift ô.O Rift ist viel besser, sogar die beta hat schon besseres Balance als Aion nach so einigen Patches
ZaZiZu is offline  
Old   #111

elite*gold: 22
Received Thanks: 357
werde mich mal dort anmelden =).

wenns besser als aion ist wirds sich wohl lohnen.
xEncounter is offline  
Old   #112

Received Thanks: 43
ich habe in der beta zwar 'nur' chars gespielt, aber dafür sehr viel von dem spiel erfahren. sehr schöne grafik, wenn man alles hochdreht, aber anisotrope filterung scheint doch das spiel zu bremsen (vlt warens ja nur die treibereinstellunge, whatever..). das spiel hat sehr viel spaß gemacht und, wenn sie map f2p (free to play) wäre, würde ich sofort anfangen. das spiel wird sich ganz bestimmt trotzdem großen erfolges rühmen können. aber wie gesagt: p2p ist nichts für mich.

übrigens: im vergelich zu wow.. nuuun: hier ist die community zwar WESEEENTLICH größer und eine konkurrenz steht zwar (noch) nicht zur debatte, aber die steam-user sind sehr viele und das spiel wird hauptsächlich über steam verkauft. daher: wir werden sehen ,)
nikopol is offline  
Old   #113

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 9
Habs bislang nur kurz angespielt, werde es aber in der öffentlichen beta wohl länger anzocken, denn an sich sieht eigentlich alles nice aus !
ChuckeY™ is offline  
Old   #114

Received Thanks: 15
Hey, ^^

achja, die leute die das Spiel immer mit WoW vergleichen süß ^^

Rift hat aufjedenfall KLASSSSSEEE

Freu mich schon auf morgen

Sehen uns in der Open beta
WasserFlasche is offline  
Old   #115

Received Thanks: 16
Ho heute gehts los
Hab nen Beta Key <3
Uff 7gb ;/
Unoa is offline  
Old   #116

Received Thanks: 10
Rift ist cool,und macht laune
Und was sollen immer diese WoW vergleiche?
Meine WoW ist auch nur ein MMORPG genauso wie LineageII,Aion Rift usw.
Nur weil man in anderen MMOS auch mobs töten kann und Questen ist es doch kein klon zZzZz. So ist das nunmal Strategiespiele sind fast alle gleich Shooter usw
Sagt schliesslich auch niemen WHATTT MoH son CoD Clon ey das ist voll wie CoD gott da kann man ja Headschots geben.. ;-)
Lumin is offline  
Thanks
1 User
Old   #117

Received Thanks: 16
Rift ist aufjedenfall mit Wow zu vergleichen.
Als erstes als ich das spiel gestartet habe wurde mir gleich ne Meldung gegeben "Sie müssen ihren Grafikkartentreiber auf das Spiel spezialiesieren!". Gut gesagt getan. Allerdings läuft das SPiel selbst auf einem Mitteklasse Rechner Nicht auf der Einstellungs Stufe MIttel! Zum Vergleich ich kann Wow auf ULtra spielen Ohne Laggs. Das Spiel ist echt von den Skills her genau wie Wow, allerdings ist das gameplay öde und nur wenn sich einer der "Rifts" öffnet gibts mal ne Abwechslung. Die ersten Qwest bis level 17 bestehen aus Sammel dieses, Töte jene und öffne das. Was die ersten Spielminuten doch recht langweilig aussehen lässt.
Ich find das KlassenSystem recht interresant Obwohl mich viele Klassen an Wow erinnern. Nur in andere Namen verpackt und das man mit einer Klasse nicht 3 Spezifizierungen hat sondern sich selbst seine Klassen aussuchen kann.
Bzw kann man dann auch ein Dudu mit Schwertern rumlaufen und euch in Bärengestalt bekämpfen. Die Klassen sind fast 1 zu 1 von Wow übernommen.
1 oder 2 neue Klassen kann man hier sehen aber merh auch nicht.
Wenn man Wow spielt dann bekommt man oft Skills in den unteren LEveln da denkt man "Huch was soll ich denn da mit", doch später kommt man dann darauf das der Skill doch ganz nützlich ist. Bei Rift sind dies allerdings nur sture raufklotz skills.
Naja für mich ist Rift nichts wie ihr ja wahrschenlich gemerkt habt.
Ich muss bei Rift immer an einen billigen Asia Grinder denken. Ich mus mich also weiter auf Gw2 freuen.
Mfg Unoa
Unoa is offline  
Old   #118

Received Thanks: 31
Morgen ist ja der Frühstart.

Weiß einer wie groß der aktuelle Download ist? Hab was von 7GB gelesen, aber ist ja schon eine Weile her.
cerxis is offline  
Old   #119

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by cerxis View Post
Weiß einer wie groß der aktuelle Download ist? Hab was von 7GB gelesen, aber ist ja schon eine Weile her.
zwischen 7 und 8 gigs...
Und aufpassen das der Beta Client vorher deinstalliert ist!
Silbi is offline  
Old   #120

elite*gold: 79
Received Thanks: 479
musste 8,4 downloaden

ProGAYmer is offline  
Reply

Tags
rift

« Previous Thread | Next Thread »