Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 04:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gratis RIFT server ?!

Discussion on Gratis RIFT server ?! within the Rift forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Gratis RIFT server ?!

Morgen

Wollt mal in die runde fragen da ich durch die suche net wirklich schau geworden bin

Gibt es einen provaten deutschen kostenlosen RIFT server ? wie bsp. es ja auch welche von wow cata gibt oder so ?

MFG
erwieder is offline  
Old 01/15/2013, 21:50   #2

Received Thanks: 5
Hab noch nie von einen privaten Rift Server gehört, d.h. natürlich nicht dass es kein gibt.
Konoh4 is offline  
Old 01/16/2013, 07:55   #3

hab ich bis jetzt auch noch nicht gefunden dachte ja viel. weiß hier einer einen. weil auf dauer sind 9 euro pro monat zu teuer für die paar mal die ich spiele
erwieder is offline  
Old 01/16/2013, 18:29   #4

deathcursed's Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 1,800
Nein gibt es keinen
deathcursed is offline  
Old 01/16/2013, 20:07   #5

hab ich mir schon fast gedacht. naja dann spiel ich erstmal wow mop weiter sobald dieser monat ausläuft
erwieder is offline  
Reply

Tags
gratis rift server ?!

Similar Threads Similar Threads
RIFT P-SERVER / ANARCHY RIFT
04/19/2011 - Main - 2 Replies
Hallo liebe Com .. da ich schön länger nach einem P-Server suche für RIFT-ONLINE bin ich auf einen gestoßen .. ich allerdings bin mir unsicher ob er wirklich laufen soll etc Anarchy RIFT - The Ultimate RIFT private server Solltet ihr noch einen kennen wo ihr wisst das er läuft etc.. so postet ihn bitte in den Thread ! Danke
Rift Wochenende Gratis Code!
04/08/2011 - Rift Trading - 0 Replies
Hier ein Rift Gratis Wochen ende Code QYNH-DCQT-RMMP-YE7N-KJGM Special Event bei RIFT: Verbündete der Auserwählten. Als mein auserwählter Verbündeter hast du die Möglichkeit, an meiner Seite in Telara zu kämpfen! Gib dazu den Code ein und du erhältst Gratis-Zugang zu RIFT für die Dauer des Events. Event-Daten Vom 8. April 2011, um 19:00 Uhr MEZ (17:00 UTC) bis zum 11. April 2011 um 19:00 Uhr MEZ (17:00 UTC)
[GRATIS]Hamachi Server Ersteller[/GRATIS]
12/21/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Liebe Community Da viele nicht wissen wie man einen Metin2 Hamachi Server erstellt, und auch die vtuts nicht verstehen, möchte ich euch hiermit ein Angebot machen: Ich erstelle euch einen Metin2 Privatserver, 4 Free das einzige, was ich gerne von euch hätte, wäre 1 Thx. Grund: Ich habe eine Wette mit einem Kumpel gemacht, wer in einem Bestimmten Zeitraum die meisten Thx zusammen bekommt.:pimp:

All times are GMT +1. The time now is 04:01.