Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 09:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rappelz Privat Server problem bitte um hilfe

Discussion on Rappelz Privat Server problem bitte um hilfe within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Rappelz Privat Server problem bitte um hilfe

Hallo ich habe mal versucht auf meinem Heimischen Pc ein Privat Server zu machen.Hat bis jetzt auch alles sehr gut geklappt.
Nun habe ich aber das Problem das ich keine chars erstellen kann.
Beim versuch kommt ne Meldung "du kannst diesen charakter nicht erstellen"
Dann scheint es mir so als würde das spiel sich aufhängen.Soll heißen das ich nach dem ersten versuch den Charakter nicht mehr drehn bzw. Zoomen kann.

Vielleicht kann mir einer Helfen?

Lg
draoro is offline  
Old 07/01/2012, 03:37   #2

Xijezu's Avatar

Received Thanks: 3,472
Du benutzt einen falschen Clienten.

Wenn du das Problem mit einen 7.3/7.4-Clienten hast, dann hast du warscheinlich die 6.2 Serverfiles.
Xijezu is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2012, 19:43   #3

Received Thanks: 0
ok danke....kannst du mir villt. sagen wo ich die 7,3 bzw 7,4 files bekomme?
draoro is offline  
Old 07/03/2012, 08:24   #4

Received Thanks: 1,210
7.3 SuFu 7.4 selber machen...
c1ph3r is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bitte um Hilfe, Metin2 Privat Server über Teamviewer.
12/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo allerseitz. Könnte mir Jemand über Teamviewer mein P-Server zum Laufen bringen?! Erstmal sage ich was ich nicht hinbekomme: 1. FTERM Connectet Nicht: connection..... ... ...
Flyff Privat Server probleme [BITTE HILFE]
10/05/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo erstmal ;) also ich versuche seit 2 tagen meinen eigenen Privat server für Flyff zu machen ich habe es mit semtlichen threads und tuts und how to videos und beschreibungen probiert aber nichts , echt garnichts funktioniert :mad::mad: deshalb wollte ich fragen ob mir einer von euch helfen könnte oder mir einen server machen könnte (der das kann ^^) und den mir dan gibt ich freue mich über jede antwort :) ! danke schon im vorraus ;) :D
Bitte Hilfe für meinen Privat server {Hamachi}
03/07/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Also erstmal Hallo^^ Hab in letzter Zeit mal einen Privat Server erstellt, der über Hamachi läuft. Hab dabei ein Problem: Bei mir ist alles in bester Ordnung ich komm problemlos rein und kann auch spielen, aber mein Freund(schon im Hamachi Netz) hat jetzt Probiert mit mei´nem Server zu connecten. Bis zur charakterauswahl ging alles problemlos, aber wenn er Charakter erstellt hat, und auf Strt klickte kahm die Meldung: Verbindung mit dem Spiel nicht möglich! Was soll ich machen? Was...
privat server BITTE um HILFE!!!!
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HEY kann mir einer von euch sagen was es alles für PRIVAT SERVER gibt, und wie die HOMPAGE von diesen heisst, wenn möglich bitte auch sagen welcher PSERVER der BESTE ist. thx schon mal, mfg m-a-x-94

All times are GMT +1. The time now is 09:37.