If you're looking for a base, Are you willing to pay for it ? And if you're looking for a 9.7 base the question is do you just want the server or client aswell? / if you were willing to pay would it be upfront?
Kann jmd pls nen bot mnit neuen bases posten? XD 06/17/2010 - Last Chaos - 1 Replies hey leute ich brauch unbedingt den auf die base abgestimmten kd bot...wil Fu ball schauen und weitertrinken :D
bin echt überhaupt gar nicht bewandert in dem zeugs...hab schon mit cheat engine und so versucht oder auch ne base datzei mit editor zu ändern aber da stehen andere sachen wie die wo ich einfügen soll---also lieber mal nigs gemacht XD
plsss poste den KD Bot damit so n vollfosten wie ich den mir einfach ziehen kann und weiter fu ball schauen ;)
Geiler Bot
Sticky Bases 06/11/2010 - Last Chaos - 2 Replies hmm wäre es nicht eine Idee wenn man in den Styckis einen Post packt, in dem ein forum master immer die Aktuelle Base + Datum reinschreibt nach einer Wartung da sie ja momentan ziemlich oft geändert wird...
grüße
wie bekomme ich die bases vom ultrabot? 05/22/2010 - Last Chaos - 3 Replies brauche ein tut wie ich die bases rausfinden kann ich weiß das ich ir wie 2 wörter suchen muss aber wie ich das anstelle kp bitte um hilfe =)