Hi,
i try to create my rappelz server just for play with my friends.
All was correct, i log me but when i select a server, nothing is done, just a windows Under the select server, but can't see what was write above.
eigener P-Server Connect probleme !!!? ... 05/23/2011 - Kal Online - 1 Replies Hey Guys(sry for my bad english),
i have a problem ...!
following, i´ve made a smal kal server.
My configurations are :
........................
SQL 2005 with advanced tool => full installed
P-Server connect probleme !!! 05/22/2011 - Kal Online - 1 Replies Hey leute :)
hab mal ne frage zum thema kal online !
also folgendes ich habe mir nen eigenen kal server gemacht , clientfiles serverfiles habe ich und sql ist auch alles ok aber wenn ich AuthSvrT starte und ich eigentlich meine Daten angeben soll " DB ID " " PW " nimmt der die net.
Also logge mich immer bei SQL 2005 mit " sa " " " ein klappt alles wunderbar aber ich schaffe es nicht AuthSvrT zu start mit den Daten.
Es kommt keine Fehlermeldung sondern nur ne endlosschleife von...
Server connect probleme 02/11/2011 - Minecraft - 3 Replies Jedesmal wenn ich auf einen sever connecte oder es versuche kommt die nachricht failed to login : bad login dabei bin cih der server host und die anderen spiele rkönnen drauf es ist ein tunngle server
danjke schonmal für eure antworten
mfg schok
Server connect Probleme mit Hamachi 12/28/2010 - Minecraft - 7 Replies Hallo Leute,
Ich und meine Freunde wollen gern Minecraft miteinander spielen. Der Server läuft auf dem PC eines Freundes. Wir verwenden Hamachi aber wir können nicht auf den Server connecten. Wenn z.B ich einen Server mach kann er jedoch schon connecten. Aus Computergründen kann ich ihn aber nicht starten.
Liebe Grüße
Espindola23
Hamachi Server Connect Probleme. 08/28/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo :cool: ,
ich weiß , diese Frage kam schon in einem Voherigen Thread , dort hat aber niemand eine Antwort geschirbene, sondern es wurde per Private Nachricht geschrieben.
Ich bitte euch nun um hilfe , danke.;)
Problem:
Mein Freund hat ein Privat Server , Hamachi Server.
Er kommt drauf , sein Freund ( der bei ihm ist , d.h. im gleichen Netzwerk) auch.
Ich allerdings komme nicht rein.
-IP in der MC.txt Datei ist richtig
-Ports alle grün