Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server connect Probleme mit Hamachi

Discussion on Server connect Probleme mit Hamachi within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 7
Received Thanks: 2
Server connect Probleme mit Hamachi

Hallo Leute,


Ich und meine Freunde wollen gern Minecraft miteinander spielen. Der Server läuft auf dem PC eines Freundes. Wir verwenden Hamachi aber wir können nicht auf den Server connecten. Wenn z.B ich einen Server mach kann er jedoch schon connecten. Aus Computergründen kann ich ihn aber nicht starten.

Liebe Grüße
Espindola23
Espindola23 is offline  
Old 12/28/2010, 18:12   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 584
Received Thanks: 120
Vlt kann er keine Verbindung mit eurem Freund aufbauen (Hamachi)?

Was steht den genau, wen er versucht zu Connecten.
CreY0 is offline  
Old 12/28/2010, 18:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 7
Received Thanks: 2
Also da steht immer ewiglange connecting to Server
und dann kommt connetion refused oder so
ist halt komisch das in die eine Tichtung funktioniert und in die andere nicht
Espindola23 is offline  
Old 12/28/2010, 18:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 7
Received Thanks: 2
*Tichtung
upps sorry meinte natürlich Richtung xD
Espindola23 is offline  
Old 12/28/2010, 18:42   #5
 
elite*gold: 87
Join Date: Oct 2010
Posts: 999
Received Thanks: 193
Probierts mal ohne Hamachi aus. Also einfach die Hamachi IP in den server.properties rausmachen, und den Server neu starten.
VRAM_Rapper is offline  
Old 12/28/2010, 18:47   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 584
Received Thanks: 120
wen die keinen root haben
CreY0 is offline  
Old 12/28/2010, 19:09   #7
 
Phillor's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 462
Received Thanks: 125
Portfreigabe ftw Wahrscheinlich hat dein Freund den Port 25565 nicht freigegeben. Dieser muss in der Firewall und im Router freigegeben werden.
lg
Phillor
Phillor is offline  
Old 12/28/2010, 19:24   #8
 
elite*gold: 87
Join Date: Oct 2010
Posts: 999
Received Thanks: 193
Bei hats gereicht den Port im Router frei zu geben.
VRAM_Rapper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi Server Connect Probleme.
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo :cool: , ich weiß , diese Frage kam schon in einem Voherigen Thread , dort hat aber niemand eine Antwort geschirbene, sondern es wurde per Private Nachricht geschrieben. Ich bitte euch nun um hilfe , danke.;) Problem: Mein Freund hat ein Privat Server , Hamachi Server. Er kommt drauf , sein Freund ( der bei ihm ist , d.h. im gleichen Netzwerk) auch. Ich allerdings komme nicht rein. -IP in der MC.txt Datei ist richtig -Ports alle grün
Flyff connect Probleme über HAMACHI! HILFE!!
04/14/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
hallo leute habe ein großes Problem... =((( Mein Freund hat sich einen Neuen Flyff Privat Server v14 mit Hamachi! Er hat seinen Ordner verpackt und ihn mir geschickt... habe ihn dann in einem Ordner entpackt! Danach bei der Neuz.ini die Hamachi Ip von meinem Freund geändert. Habe dann bei der Neuz.exe eine Verknüpfung, dort bei Eigenschaften das Ziel geändert . Also im Klartext einfach serus99 mit einem Leerzeichen dazu geschrieben... Soweit so gut Ich hoffe ich habe eurer Meinung nach...
NOVOS easy Server WOW Connect probleme
03/24/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo habe alles wunderbar am laufen Version 3.75 etc.. alle Updates und es läuft intern auch Supi mit dem einloggen. Nun will ich aber per Launcher von außen drauf, ok Ports 8096, 4096, 3316 alles frei gemacht in UDP und TCP. Wenn ich aber in den Server eingebe das meine dynamische Adresse z.b neondeath.no-ip.info lautet , und ich das auch in den Launcher eintrage komme ich nicht auf den server oder er schreibt "Authentifizierung" und steht. Was mache ich falsch, damit er endlich im...
Hamachi server how to connect db
11/21/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
I have a friend that have a server on hamachi . How can i connect to his sql database if i have id , password to acces . I tried but it doesn't work and i don't know why . Can anyone explain this ? . In german would be good too ^^.
Is there anyone out there can help me to connect my server in internet non hamachi?
12/14/2008 - EO PServer Hosting - 10 Replies
:(is there anyone can help me to connect my server non hamachi i have team viewer u can go here at hamachi room so we can chat :PowerEudemons,pass:123 my user name is NEOWEB0



All times are GMT +2. The time now is 02:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.