Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 04:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server connect probleme !!!

Discussion on P-Server connect probleme !!! within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Exclamation P-Server connect probleme !!!

Hey leute

hab mal ne frage zum thema kal online !

also folgendes ich habe mir nen eigenen kal server gemacht , clientfiles serverfiles habe ich und sql ist auch alles ok aber wenn ich AuthSvrT starte und ich eigentlich meine Daten angeben soll " DB ID " " PW " nimmt der die net.

Also logge mich immer bei SQL 2005 mit " sa " " [passwort sag ich net ] " ein klappt alles wunderbar aber ich schaffe es nicht AuthSvrT zu start mit den Daten.

Es kommt keine Fehlermeldung sondern nur ne endlosschleife von anfragen ....

Was kann ich machen ?
colorCat is offline  
Old 05/22/2011, 13:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 90
Received Thanks: 19
wrong forum lol

go visit r*a*g*e*z*o*n*e
gl
spearox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server connect probleme
02/11/2011 - Minecraft - 3 Replies
Jedesmal wenn ich auf einen sever connecte oder es versuche kommt die nachricht failed to login : bad login dabei bin cih der server host und die anderen spiele rkönnen drauf es ist ein tunngle server danjke schonmal für eure antworten mfg schok
Server connect Probleme mit Hamachi
12/28/2010 - Minecraft - 7 Replies
Hallo Leute, Ich und meine Freunde wollen gern Minecraft miteinander spielen. Der Server läuft auf dem PC eines Freundes. Wir verwenden Hamachi aber wir können nicht auf den Server connecten. Wenn z.B ich einen Server mach kann er jedoch schon connecten. Aus Computergründen kann ich ihn aber nicht starten. Liebe Grüße Espindola23
Hamachi Server Connect Probleme.
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo :cool: , ich weiß , diese Frage kam schon in einem Voherigen Thread , dort hat aber niemand eine Antwort geschirbene, sondern es wurde per Private Nachricht geschrieben. Ich bitte euch nun um hilfe , danke.;) Problem: Mein Freund hat ein Privat Server , Hamachi Server. Er kommt drauf , sein Freund ( der bei ihm ist , d.h. im gleichen Netzwerk) auch. Ich allerdings komme nicht rein. -IP in der MC.txt Datei ist richtig -Ports alle grün
Connect probleme.
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi leute ich hab folgendes connect problem und zwar als erstes stürzte ohne grund die verbindung zum sever ab und dann komme ich nimmer drauf ha pc neu gestartet auch nix und die ip stimmt über all noch.ein oaar mer infos auf dem im anhang. mfg headshot94
NOVOS easy Server WOW Connect probleme
03/24/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo habe alles wunderbar am laufen Version 3.75 etc.. alle Updates und es läuft intern auch Supi mit dem einloggen. Nun will ich aber per Launcher von außen drauf, ok Ports 8096, 4096, 3316 alles frei gemacht in UDP und TCP. Wenn ich aber in den Server eingebe das meine dynamische Adresse z.b neondeath.no-ip.info lautet , und ich das auch in den Launcher eintrage komme ich nicht auf den server oder er schreibt "Authentifizierung" und steht. Was mache ich falsch, damit er endlich im...



All times are GMT +2. The time now is 04:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.