Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 17:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Create Account 7.4

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
This guy was as stupid as a lot of other guys and downloaded corrupted files with a keylogger Idiot Thanks for your support

Kauf dir mal Gehirn kleiner Mann...achso und Virenscan BEVOR du eine Datei annimmst wäre von Vorteil

YaSoul is offline  
Old   #17

Received Thanks: 0
kein Thema Dreckskind^^

gxgamer is offline  
Old   #18

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by c1ph3r View Post
Können uns gerne treffen Und nur weil du nen sinnlosen Thread besser formulierst macht es den Thread nicht sinnvoller. In Endeffekt sorgt dein Thread dafür, dass sinnvolle Threads wie die diversen Tutorial Threads, die momentan erstellt werden, auf Seite 2 gespamt werden.

Da die meisten hier leider zusätzlich noch sehr beratungsresistent sind, muss man seine Worte etwas deutlicher wählen damit es ankommt. Dein Thread hat leider bis zu diesem Post einen Mehrwert von 0% und verdrängt sinnvolle Threads. Er ist im Endeffekt eine Aneinanderreihung von sinnlosen Fragen, die schon beantwortet sind. Genau das ist der Grund warum du die Antwort bekommen hast die du bekommst. Ich weiß, dass ich diesen Thread nun auch ungewollt pushe allerdings hoffe ich einfach, dass die ganzen Leute hier durch konsequente Unfreundlichkeit verstehen, dass solche Threads nichts bringen und suchen schneller ein Ergebnis bringt!

Wie man einen Account erstellt wird in tausenden Guides beschrieben. Auch wie man diesem direkt in die DB bekommt ohne Tool. Unter anderem in dem uralt PDF Guide.

Ich würde dein Verhalten eher als respektlos einstufen. Denn anstatt dich auf deinen eigenen Hosenboden zu setzen und mal zu suchen, da es ja seeeeeehr oft beschrieben wird wie man einen Acc erstellt. Also anstatt mal selber zu suchen und etwas Eigeninitiative zu zeigen postest du hier faul irgendeinen Bullshit. Warum hast du nicht den gestickten Guide gelesen? Da steht drin wie du einen Account direkt in der Datenbank erstellst. Warum benutzt du nicht eines der diversen PHP Skripte, die hier in diversen Threads sind oder im Rappelz Download Center? Warum benutzt du nicht den Accountcreator vom Gameportal Team? Nee du bist faul und ignorierst konsequent alles was mit eigener Arbeit zu tun hat. Lass ma schön die anderen für dich arbeiten ne
Die Definition für sowas ist fauler Sack...das hat mit Anstand nun mal rein gar nichts zu tun

Mich kotzt es einfach an ich hab in diesem Forum jede Noobfrage ca. 2 Mal beantwortet und trotzdem kommt jeden Tag nen neuer Vollpfosten wie du und macht wieder nen neuen Thread auf anstatt die Suchfunktion zu benutzen. Übrigens steht sogar in den Regeln, dass sinnlose Threads zu vermeiden sind und man zuerst suchen soll. Gesucht hast du aber offensichtlich nicht.

Außerdem ist der vergleich mit einem Gespräch zwischen 2 Personen auch für die Katz. Du hast deine Frage in einem Forum gepostet und nicht per PM an Markusbab geschrieben! Im Endeffekt hast du die Frage in den Raum "geschrien" dann beschwere dich bitte nicht, wenn du die passende Antwort bekommst

Wenn du ja so viel Ahnung hast und schon soooo viele Server aufgesetzt hast solltest du selber vor Scham im Erdboden versinken, wenn du bei der Acc Erstellung scheiterst.

Aber ich will mal heute freundlich sein und dir aus deiner total ausweglosen Lage helfen

Also mal Accounterstellung für Dummies ohne Acc Creator...Ja das ist nicht Mission Impossible

1. Öffne dein Microsoft SQL Management Studio
2. Neues Queryfenster
3.
Code:
use Auth
GO
INSERT INTO dbo.Accounts ( login_name,password,block,withdraw_remain_time,age ,auth_ok,pcbang,last_login_server_idx,event_code,result,email,[e-mail],gamecode, game_code ) VALUES('[B]gewünschter Benutzername[/B]','[B]MD5 PW Hash[/B]',0,0,18,1,1,1,0,1,'0','0','0','0')";
4. Execute

So nun steht wenigstens ein Fünkchen sinnvoller Text in diesem Thread

Hättest du deine Freizeit sinnvoll investiert und dir mal 2 Minuten ein SQL Tutorial durchgelesen, wärst du selber darauf gekommen, wie man dein unlösbares Problem lösen kann.

Falls ich dir das ganze noch einmal in deine Visage sagen soll schreib mir doch ne PM. Hab ich kein Problem mit, wenn du schon auf die billige Tour kommst

Zu behaupten, dass ich schon mehrere Server aufgesetzt hab, wäre mir an deiner Stelle einfach nur peinlich

Made my day echt Hast du dir eig vorher durchgelesen, was du da fabriziert hast?

Kommen wir zum Ende noch einmal zu deinem betonten Anstand... Drohungen sind einfach nur armseelig und zeigen eigentlich eher Unreife anstatt Reife zu demonstrieren.... Oder wie soll ich das mit dem Mausklick interpretieren Das war dann wohl der Megafail bei deinen Ausführungen...oder um es in deinen Worten zu sagen:

"ich weiss ja nicht wie alt du bist,dass du auf solche mittel zurückgreifen musst,aber sowas gehört sich doch nicht oder?"

Auch wenn es nur eine theoretische Ausführung ist beweist es im Endeffekt nur, dass du scheinbar ein wenig jähzornig bist. Aber auch Jähzorn mein lieber gxgamer ist kein Anstand. Ich erhebe allerdings auch nicht den Anspruch, dass mein Post sonderlich viel Anstand enthält. Ich vertrete einfach die Meinung, dass manche Leute ab und an einen in die F***** brauchen, damit sie verstehen, was sie falsch gemacht haben. Bei dir hab ich sogar noch Hoffnung

Beim nächsten Mal eventuell nicht verstecken spielen, wenn Gott beim Intelligenz verteilen ist Danke für den amüsanten Nachmittag
Dein Anstand is aber auch nich so toll wenn es hehst ich mach das project zu, du deine ( er macht keine backups:P) ziehst und ihr den noch den namen leecht?

Findest das nich bischen blöd?
Tekknoid is offline  
Old   #19

The Black Market: 111/0/1
Received Thanks: 70
Du musst das mit dem VPN verbessern, evntll. geht das dann

TrueReligion is offline  
Old   #20

Vpn is ne nice idee.. aber den wenns geht mit nem linux proxy da brauchst wenigstens nich 2 mal die FW kaufen

mfg Tekk
Tekknoid is offline  
Old   #21

The Black Market: 111/0/1
Received Thanks: 70
Ja da hast du natürlich auch Recht
TrueReligion is offline  
Old   #22

zumal mit ner guten FW auch im windows portscans usw. ins leere laufen^^
Tekknoid is offline  
Old   #23

Received Thanks: 1,154
Quote:
Originally Posted by Tekknoid View Post
Dein Anstand is aber auch nich so toll wenn es hehst ich mach das project zu, du deine ( er macht keine backups:P) ziehst und ihr den noch den namen leecht?

Findest das nich bischen blöd?

Der Name ist in soweit geleecht, da die Logos etc von einem TeamMitglied im momentanen Team entworfen wurden. Darüber hinaus war der Name eine Entscheidung vom Team. Da 2/3 aus dem alten Team weiterhin existieren, sehe ich das weniger als Leechen. Nur weil ne Firma den Geschäftsführer rauskickt heißt das nicht, dass sie auch den Namen ändern muss.

Wir hatten ein Autobackup Tool, dass angeblich jeden Tag die DBs auf einem FTP-Server sichert. Warum hast du dir nicht einfach das letzte Tagesbackup gezogen? Klar macht der DEV keine Backups irgendwas sollte ja auch die Aufgabe vom Admin sein.
Darüber hinaus waren die Datenbanken auf dem Server komplett von mir erstellt! Da du mich ohne Vorwarnung vor die Entscheidung gestellt hast, dass du den Server dicht machst, erwarte jetzt bitte nicht, dass ich dir im Anschluss noch ein Geschenk mit den Serverfiles schnüre. Fakt ist, dass du ohne mich zu dieser Zeit an keine der Daten gekommen wärst, die auf dem Server lagen. Gelöscht wurden die offizielen Datenbanken, die du ohne mich sowieso nicht gehabt hättest.
Fakt ist ich habe meine Daten gelöscht, da ich keinen Bock hatte, dass der Admin sich nach paar Tagen entscheidet den Server ohne mich mit meiner Arbeit wieder zu eröffnen. Dass dies durchaus öfter passiert kann man hier ja lesen.

Fragen wir also erstmal andersrum. Nach Serenity etc. Würde ein DEV seine Daten nicht sichern, nachdem der ADMIN den Server dicht macht? Besonders wenn der ADMIN der einzige war, der die Spenden kassiert hat?^^

Du kannst mir jetzt auch 20 Mal erklären, dass das bei dir definitiv nicht so gewesen wäre, nur dann hab ich eine Frage. Warum postest du den Dreck nach 1.5 Monaten immer noch hier. Es scheint dich ja offensichtlich doch zu wurmen, dass ich die neusten Backups gelöscht hatte. Andernfalls könnte dir das doch sowas von Wayne sein Was ist also dein Problem? Die Shops? Die Loginbuffs? Die von dir angepassten Taschen? Die sind in diversen alten Backups drin.

Also das ist jetzt auch meine letzte Antwort auf den Mist, den du hier scheinbar provozieren möchtest. Wenn du was mit mir klären möchtest komm ins TS und sag es mir ins Gesicht, wie es dir schon mehrfach angeboten wurde! Dazu hast den Arsch scheinbar net in der Hose, hauptsache so nen versoffenes Geschwafel in nem öffentlichen Forum. Kann man echt nur den Kopp schütteln.

c1ph3r is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »