Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 19:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Create Account 7.4

Discussion on Create Account 7.4 within the Rappelz Private Server forum part of the Rappelz category.

Reply
 
Old   #1
 
gxgamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
Question Create Account 7.4

Hello.

I Updated my server from 7.3 to 7.4.Everything works.

My problem is that i can´t create Accounts.

I have the account creator,and copy the MD5 key from the Auth.opt,but it doesn´t work.

Has anyone a idea?

Thank you for youre help.


Hallo.

Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen wie ich in 7.4 accounts erstelle?

zum laufen bekommen hab ichs ohne probleme,habe acc creator benutzt und den MD5 aus der Auth.opt eingefügt aber hat nicht funktioniert.

Währe nett wenn da jemand ne idee hat.

Danke schonmal

Mfg.
gxgamer is offline  
Old 10/25/2012, 18:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 81
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by gxgamer View Post
Hello.

I Updated my server from 7.3 to 7.4.Everything works.

My problem is that i can´t create Accounts.

I have the account creator,and copy the MD5 key from the Auth.opt,but it doesn´t work.

Has anyone a idea?

Thank you for youre help.


Hallo.

Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen wie ich in 7.4 accounts erstelle?

zum laufen bekommen hab ichs ohne probleme,habe acc creator benutzt und den MD5 aus der Auth.opt eingefügt aber hat nicht funktioniert.

Währe nett wenn da jemand ne idee hat.

Danke schonmal

Mfg.
da stimmt was nicht

den acc creator musst du in accounts deiner db einbringen
also benutzer name und das passwort
markusbab is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2012, 19:03   #3
 
gxgamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
Hallo.

Das ist richtig,habe als benutzer:sa und passwort habe ich nicht.

das ist meine auth.opt

S db.auth.server:127.0.0.1
S db.auth.name:Auth
S db.auth.account:sa
S db.auth._password:
S db.auth.port:1433
S app.name:auth
N game.user_limit:3000
N auth.max_client_per_ip:30000
S log.ip:127.0.0.1
N _auth.version:200604290
N auth.version:200701120
N auth.max_daily_client_per_ip:50000
S db.auth.thread:350
S db.thread:350
S db.auth.md5_key:2011
N db.auth.use_md5:1
N db.auth.use_md5_for_security_no:0
S console._password:39a3ddec5a78cab939a3ddec5a78sdfs dgsdgsdgsd



und der MD5 key da unten habe ich anfangs im acc creator eingegeben sodass sie eine Verbindung haben ( war in 7.3 so )

Nur komischer weise wenn ich acc und passwort eingeben soll erscheint bei mir nicht dieses 1.2.3 zeilen sondern nichts und werde auf anfang zurückgebracht,das heisst nochmal acc name und pw.

Und in der auth DB unter dbo.accounts stehts auch nicht,habe es auch versucht manuell in den zeilen zu schreiben aber ebenfalls keine wirkung.

Mfg,und danke dass du mir versuchst weiterzuhelfen.
gxgamer is offline  
Old 10/25/2012, 21:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 81
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by gxgamer View Post
Hallo.

Das ist richtig,habe als benutzer:sa und passwort habe ich nicht.

das ist meine auth.opt

S db.auth.server:127.0.0.1
S db.auth.name:Auth
S db.auth.account:sa
S db.auth._password:
S db.auth.port:1433
S app.name:auth
N game.user_limit:3000
N auth.max_client_per_ip:30000
S log.ip:127.0.0.1
N _auth.version:200604290
N auth.version:200701120
N auth.max_daily_client_per_ip:50000
S db.auth.thread:350
S db.thread:350
S db.auth.md5_key:2011
N db.auth.use_md5:1
N db.auth.use_md5_for_security_no:0
S console._password:39a3ddec5a78cab939a3ddec5a78sdfs dgsdgsdgsd



und der MD5 key da unten habe ich anfangs im acc creator eingegeben sodass sie eine Verbindung haben ( war in 7.3 so )

Nur komischer weise wenn ich acc und passwort eingeben soll erscheint bei mir nicht dieses 1.2.3 zeilen sondern nichts und werde auf anfang zurückgebracht,das heisst nochmal acc name und pw.

Und in der auth DB unter dbo.accounts stehts auch nicht,habe es auch versucht manuell in den zeilen zu schreiben aber ebenfalls keine wirkung.

Mfg,und danke dass du mir versuchst weiterzuhelfen.
is das nicht der DES generator ?
den du meinst ... bin mir nicht sicher ich schau mal
markusbab is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2012, 21:55   #5
 
gxgamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
Hmm nun muss ich mal nachdencken.

ich benutze von gameportal team die arcadia bak. und auth bak. und von 7.3 telecaster.bak

könntest du vllt mal deine auth und gameserver opt. posten?

vllt kommen wir dann n bissl weiter =D im moment hengt es ja nur beim account^^

bis zum login screen komme ich ja ohne probleme

mfg
gxgamer is offline  
Old 10/25/2012, 22:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 81
Received Thanks: 18
Quote:
S db.auth.server:192.168.178.25
S db.auth.name:Auth
S db.auth.account:sa
S db.auth._password:
S db.auth.port:1433
S app.name:auth
S io.auth.port:4500
N game.user_limit:3000
N auth.max_client_per_ip:30000
S log.ip:192.168.178.25
N _auth.version:200604290
N auth.version:200701120
N auth.max_daily_client_per_ip:50000
S db.auth.md5_key:2011
N db.auth.use_md5:1
N db.auth.use_md5_for_security_no:0
Quote:
N auth.server_idx:1
S app.name:ServerName
S auth.server_name:ServerName
S auth.server_address:192.168.178.25
S db.user.name:Telecaster
S db.user.server:192.168.178.25
S db.user.port:1433
S db.user.account:sa
S db.user._password:
S db.c.server:192.168.178.25
S db.c.name:Arcadia
S db.c.port:1433
S db.c.account:sa
S db.c._password:
N game.UseHackShield:0
N game.UseGameGuard:0
N game.cash_usable_server:1
S io.auth.ip:192.168.178.25
S io.auth.port:4502
S io.ip_address:192.168.178.25
S io.port:4518
S io.upload.port:4617
S io.upload.ip:192.168.178.25
N game.use_auto_trap:0
N log.working:1
S log.ip:192.168.178.25
F game.item_drop_rate:50.0
F game.gold_drop_rate:50.0
F game.exp_rate:20.0
F game.chaos_drop_rate:7.0
S game.guild_icon_base_url:
S game.url_list:guild.url|
das sind meine auth und game opt

ich benutze allerdinges pyroks fileset hab halt scripte und etwas veraendert
allerding ist im kern kein grosser unterschied ausser in der db struktur von gameportal scheint was anderes zu sein

ich empfehle dir nicht zu mischen
markusbab is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2012, 22:21   #7
 
gxgamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
So habe es nun verglichen und sehe keinen unterrschied.

dann muss das problem wohl woanders sitzen.

eine frage hätt ich noch,welchen acc creator benutzt du? auch von NCarbon?

Danke Nochmal.

mfg

edit: ja pyroks files hab ich ja nicht,und der download link ist down^^ hab gerade erst wieder angefangen rappelz zu spielen, 7.3 kannte ich in und auswendig^^

PS: hast du vllt die auth.bak von pyrok?
gxgamer is offline  
Old 10/26/2012, 06:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 135
Received Thanks: 19
Die auth.db von 7.3 funzt soweit ich weiß ohne probleme, ansonsten bin ich mal so frei.

glaub zwar nich das es daran liegt aber ok, ansonsten würd ich dir empfehlen die reg per php aufm local auszuführen, die Acc-creator von ncarbon stammen noch von 6.2 ( ich für meinen Teil hab die nie benutzt)

mfg Tekk

/anhang: auth.bak





/tante edith: du meinst doch das Creator tool was im ncarbon repack mit drin war oder?
Tekknoid is offline  
Old 10/26/2012, 12:58   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 81
Received Thanks: 18
Quote:

also die beiden tools
acc creator und des generator sind aus pyroks fileset

edit: die beiden files sind leider beim virustotal durchgefallen... verseucht ... zum glueck hab ich die nicht benutzt ^_^
markusbab is offline  
Old 10/26/2012, 13:26   #10
 
c1ph3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,606
Received Thanks: 1,210
1. Für alle die das iwie nicht in den Kopf bekommen: Pyroks Files = GamePortal Release. Die Daten kommen von der selben Quelle und enthalten alle relevanten Daten.

2. Benutzt den GamePortal ACC Creator oder LERNT VERDAMMT NOCHMAL SQL! Damit ist ein ACC in 2 Sekunden manuell angelegt. Im übrigen ist dieser Weg auch in diversen Guides beschrieben!

3. wenn ihr wegen ner ACC Erstellung nen Thread aufmachen müsst kickt die Serverfiles bitte in die Tonne und gebt auf!

4. So ne sinnfreie Noobdiskussion spamt nur sinnvolle Threads wie Guides oder aktueller Serverfilereleases weg, die dann von Leuten wie euch in sinnlosen neuen Heulthreads gesucht werden.

Zu blöd für nen simplen SQL Insert oder den offizielen Guide zu lesen aber Rappelz Server aufsetzen wollen...da fehlen mir echt die Worte...
c1ph3r is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2012, 14:38   #11
 
gxgamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
Hallo C1ph3r.

Ich habe schon mehrere Server für mich alleine gehabt.

Ich hatte diesen post vorher in der hilfe abteilung geschrieben,jedoch ohne erfolg.

Kenne mich auch gut mit sql 2008 aus,nur weil ich einmal,eine frage hatte werd ich hier bei epvpers so angefahren?

ich weiss ja nicht wie alt du bist,dass du auf solche mittel zurückgreifen musst,aber sowas gehört sich doch nicht oder?

Nur weil dein wissen über diese dinge weit umfangreicher ist als meines...

Wenigstens habe ich mein problem vernünftig formuliert und nicht mit : PLLZ I NEED THE FILES SOO BAAD (( ....

Stell dir mal diese Situation vor... : ich unterhalte mich mit einem gleichgesinnten über dieses thema,und du stehst in hörweite und fängst dann so an wie hier deinen Senf dazu zugeben..Was meinst du was dann passieren würde?

ich sag es mal so,Für die nächsten paar wochen könntest du nichtmal einen Mausklick mehr machen.

Ist das versändlich?

Ich hoffe doch.

Falls du irgendwann mal das bedürfniss haben solltest dich mit mir unterhalten zu wollen,dann schreib mich bitte an. Können uns dann gerne mal treffen ich bin gespannt welche person sich hinter diesem Großmaul Versteckt.

Da ich weiss was sich gehört und wie man mit fremden spricht,sag ich mal im diesen sinne

Einen Schönen Abend noch Herr. C1ph3r
gxgamer is offline  
Old 10/26/2012, 15:53   #12
 
c1ph3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,606
Received Thanks: 1,210
Können uns gerne treffen Und nur weil du nen sinnlosen Thread besser formulierst macht es den Thread nicht sinnvoller. In Endeffekt sorgt dein Thread dafür, dass sinnvolle Threads wie die diversen Tutorial Threads, die momentan erstellt werden, auf Seite 2 gespamt werden.

Da die meisten hier leider zusätzlich noch sehr beratungsresistent sind, muss man seine Worte etwas deutlicher wählen damit es ankommt. Dein Thread hat leider bis zu diesem Post einen Mehrwert von 0% und verdrängt sinnvolle Threads. Er ist im Endeffekt eine Aneinanderreihung von sinnlosen Fragen, die schon beantwortet sind. Genau das ist der Grund warum du die Antwort bekommen hast die du bekommst. Ich weiß, dass ich diesen Thread nun auch ungewollt pushe allerdings hoffe ich einfach, dass die ganzen Leute hier durch konsequente Unfreundlichkeit verstehen, dass solche Threads nichts bringen und suchen schneller ein Ergebnis bringt!

Wie man einen Account erstellt wird in tausenden Guides beschrieben. Auch wie man diesem direkt in die DB bekommt ohne Tool. Unter anderem in dem uralt PDF Guide.

Ich würde dein Verhalten eher als respektlos einstufen. Denn anstatt dich auf deinen eigenen Hosenboden zu setzen und mal zu suchen, da es ja seeeeeehr oft beschrieben wird wie man einen Acc erstellt. Also anstatt mal selber zu suchen und etwas Eigeninitiative zu zeigen postest du hier faul irgendeinen Bullshit. Warum hast du nicht den gestickten Guide gelesen? Da steht drin wie du einen Account direkt in der Datenbank erstellst. Warum benutzt du nicht eines der diversen PHP Skripte, die hier in diversen Threads sind oder im Rappelz Download Center? Warum benutzt du nicht den Accountcreator vom Gameportal Team? Nee du bist faul und ignorierst konsequent alles was mit eigener Arbeit zu tun hat. Lass ma schön die anderen für dich arbeiten ne
Die Definition für sowas ist fauler Sack...das hat mit Anstand nun mal rein gar nichts zu tun

Mich kotzt es einfach an ich hab in diesem Forum jede Noobfrage ca. 2 Mal beantwortet und trotzdem kommt jeden Tag nen neuer Vollpfosten wie du und macht wieder nen neuen Thread auf anstatt die Suchfunktion zu benutzen. Übrigens steht sogar in den Regeln, dass sinnlose Threads zu vermeiden sind und man zuerst suchen soll. Gesucht hast du aber offensichtlich nicht.

Außerdem ist der vergleich mit einem Gespräch zwischen 2 Personen auch für die Katz. Du hast deine Frage in einem Forum gepostet und nicht per PM an Markusbab geschrieben! Im Endeffekt hast du die Frage in den Raum "geschrien" dann beschwere dich bitte nicht, wenn du die passende Antwort bekommst

Wenn du ja so viel Ahnung hast und schon soooo viele Server aufgesetzt hast solltest du selber vor Scham im Erdboden versinken, wenn du bei der Acc Erstellung scheiterst.

Aber ich will mal heute freundlich sein und dir aus deiner total ausweglosen Lage helfen

Also mal Accounterstellung für Dummies ohne Acc Creator...Ja das ist nicht Mission Impossible

1. Öffne dein Microsoft SQL Management Studio
2. Neues Queryfenster
3.
Code:
use Auth
GO
INSERT INTO dbo.Accounts ( login_name,password,block,withdraw_remain_time,age ,auth_ok,pcbang,last_login_server_idx,event_code,result,email,[e-mail],gamecode, game_code ) VALUES('[B]gewünschter Benutzername[/B]','[B]MD5 PW Hash[/B]',0,0,18,1,1,1,0,1,'0','0','0','0')";
4. Execute

So nun steht wenigstens ein Fünkchen sinnvoller Text in diesem Thread

Hättest du deine Freizeit sinnvoll investiert und dir mal 2 Minuten ein SQL Tutorial durchgelesen, wärst du selber darauf gekommen, wie man dein unlösbares Problem lösen kann.

Falls ich dir das ganze noch einmal in deine Visage sagen soll schreib mir doch ne PM. Hab ich kein Problem mit, wenn du schon auf die billige Tour kommst

Zu behaupten, dass ich schon mehrere Server aufgesetzt hab, wäre mir an deiner Stelle einfach nur peinlich

Quote:
Originally Posted by gxgamer View Post
...
Stell dir mal diese Situation vor... : ich unterhalte mich mit einem gleichgesinnten über dieses thema,und du stehst in hörweite und fängst dann so an wie hier deinen Senf dazu zugeben..Was meinst du was dann passieren würde?

ich sag es mal so,Für die nächsten paar wochen könntest du nichtmal einen Mausklick mehr machen.

Ist das versändlich?

Ich hoffe doch.
...

Da ich weiss was sich gehört und wie man mit fremden spricht,sag ich mal im diesen sinne

Einen Schönen Abend noch Herr. C1ph3r
Made my day echt Hast du dir eig vorher durchgelesen, was du da fabriziert hast?

Kommen wir zum Ende noch einmal zu deinem betonten Anstand... Drohungen sind einfach nur armseelig und zeigen eigentlich eher Unreife anstatt Reife zu demonstrieren.... Oder wie soll ich das mit dem Mausklick interpretieren Das war dann wohl der Megafail bei deinen Ausführungen...oder um es in deinen Worten zu sagen:

"ich weiss ja nicht wie alt du bist,dass du auf solche mittel zurückgreifen musst,aber sowas gehört sich doch nicht oder?"

Auch wenn es nur eine theoretische Ausführung ist beweist es im Endeffekt nur, dass du scheinbar ein wenig jähzornig bist. Aber auch Jähzorn mein lieber gxgamer ist kein Anstand. Ich erhebe allerdings auch nicht den Anspruch, dass mein Post sonderlich viel Anstand enthält. Ich vertrete einfach die Meinung, dass manche Leute ab und an einen in die F***** brauchen, damit sie verstehen, was sie falsch gemacht haben. Bei dir hab ich sogar noch Hoffnung

Beim nächsten Mal eventuell nicht verstecken spielen, wenn Gott beim Intelligenz verteilen ist Danke für den amüsanten Nachmittag
c1ph3r is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2012, 16:28   #13
 
gxgamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
Du hast mich bestätigt,

Danke

gxgamer is offline  
Old 10/26/2012, 17:17   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 20
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by gxgamer View Post
Du hast mich bestätigt,

Danke

Also von Anstand ist bei dir aber nun wirklich nichts zu erkennen...

Du betitelst unbekannte Leute als Hauptschüler und außerdem drohst du mit Schlägen? Sorry den einzigen, den man hier fragen muss wie alt er ist bist DU!
Hast hier sogar die Antwort auf deine Frage und musst trotzdem noch das letzte Wort haben? Also eigentlich vertrittst du genau die Gruppe von Leuten in die du c1ph3r grad stecken möchtest.
Formulierung hin oder her. Man hätte es netter schreiben können, aber er hat recht. Anstatt hier nun komplett Offtopic zu gehen, könntest du ja mal beginnen dir das geschriebene durchzulesen. Ich wette du verstehst nicht einmal die Hälfte. Dass hier kein Hauptschüler mit dir schreibt erkennt jeder, der seine Bildung nicht aus der Bildzeitung erhalten hat!
YaSoul is offline  
Old 10/26/2012, 17:26   #15
 
gxgamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
gxgamer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Create account HELP please DX
08/13/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies
Okay, first of all, before any of you call me a noob, YES I am a noob. But I stayed up all night working on this by myself and got myself to this point. Ive never made a pserver before, but everything you hear me talk about Ive learned in the past 24 hours trying to get myself to learn this stuff. Anyway, onto the issue. I already know that there are codes you can put into the database when one doesn't have the .createaccount. Now I also already know that by default it is in there. People...
How create a trainer in cheat engine, and how to create autoassemble scripts [16 June
06/17/2012 - Facebook - 3 Replies
Many people asked me that... Maybe some of these people are from here.. or maybe not.. Anyway.. heres 25 minutes video ;D which should help? How create a trainer in cheat engine, and how to create autoassemble scripts - YouTube And yea.. I noticed that there 360p and 720p only.. no idea where the 460p gone... :x put 720p and full screen, otherwise in normal size its looks crappy
Request|program thet can create account and edit account+checther
01/12/2012 - Dekaron Private Server - 4 Replies
some one can give me a download for account creater please? thx for help.
Create account.
07/23/2009 - Silkroad Online - 3 Replies
Hey guys. I just downloaded SO. And i installed it but i cant play deu i have no account. Every time when i try to make an account. And press confirm i get this message. The data that you input is not valid. Please input again follow the warning window. (Value of Image) I tried it over 10 times now. I would highly appreciate it if someone could make an account for me. Please use as account id : mirage174 please use as nickname : xunleashedx174 please use as email : [email protected] ...



All times are GMT +2. The time now is 19:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.