Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ein Frage

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 15
Received Thanks: 1
Ein Frage

Hallo Rappelz Fans, ich habe mich gerade gefragt ob es einen Deutschen
Pserver gibt


Bitte um eine Antwort




Mfg



Mr Easy is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 208
Received Thanks: 23
Bald ^^


[GA]Sharingan is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 15
Received Thanks: 1
wan Bald kannst du mir nen Guten der im Moment on is Empfehlen ?? ich wollte grad auf Infinite anfangen


Mfg
Mr Easy is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 70
Received Thanks: 7
Hey,

habe selber ne Zeit lang auf Seraph gespielt und kann dir diesen nur empfehlen



Ein Bild solltest du dir jedoch davon selbst machen.


Müllmann10 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 24
Received Thanks: 0
Ich kann nur

theblackhand

empfehlen.

Super Server mit 3 neuen Pets, die nur da drauf zu finden sind.
und jedemenge neue Sachen



viel spaß
werderbremen995 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 669
Received Thanks: 309
Was ist denn daran ein guter Privatserver, die haben kein Registrationsscript, weil die zu dumm sind das aufzusetzen und eine 0815 Homepage. Drecksserver.
s0ul37 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,570
Received Thanks: 1,154
Quote:
Originally Posted by werderbremen995 View Post
Ich kann nur

theblackhand

empfehlen.

Super Server mit 3 neuen Pets, die nur da drauf zu finden sind.
und jedemenge neue Sachen




viel spaß
Das ist schonmal Mumpitz. Ich hab den Mardukaboss schon auf mehreren Servern als Pet gesehen. Die Idee solche "neuen" Pets zu machen ist uralt und sowohl DF, Infinite und so ziemlich jeder andere Server, der was auf sich hällt hatte schonmal genau solche Pets. Es existieren diverse Screens von dem Mardukaboss als Pet in diesem Forum und die anderen Bosse bestimmt auch...

Wann wurden diese Dinge auf TheBlackHand eingeführt? Nachdem Raskim seinen RDB Builder veröffentlicht hat...
c1ph3r is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 24
Received Thanks: 0
Also erstens es gibt nicht nur draka als pet sondern noch 2 andere, die ich selber noch nicht auf anderen pserver gesehen habe.

zweitens mit der register page das ist nur damit sich nicht jeder "*****" bzw. arabische spieler, wie auf darknesfight registrieren kann. Damit ist es ein 100% deutscher pserver und mit der homepage... hmmm die anderen pserver homepages sind auch alle - wie du es nennst - 0815.

Wenn ihr so über pserver rumheult, dann macht euch ein eigenen, dann braucht ihr das nicht mehr.

mfg
werderbremen995 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,570
Received Thanks: 1,154
Quote:
Originally Posted by werderbremen995 View Post
Also erstens es gibt nicht nur draka als pet sondern noch 2 andere, die ich selber noch nicht auf anderen pserver gesehen habe.

zweitens mit der register page das ist nur damit sich nicht jeder "*****" bzw. arabische spieler, wie auf darknesfight registrieren kann. Damit ist es ein 100% deutscher pserver und mit der homepage... hmmm die anderen pserver homepages sind auch alle - wie du es nennst - 0815.

Wenn ihr so über pserver rumheult, dann macht euch ein eigenen, dann braucht ihr das nicht mehr.

mfg
Hmm soll man das jetzt als Rassismus sehen oder wie genau definierst du das?

Zum Rest...bla bla bla...wie schon erwähnt es ist keine Kunst Tools zu benutzen, die andere geschrieben haben...

Soul ist übrigens einer von denen, die Tools geschrieben haben, die Bobs wie die Hoster von TBH benutzen^^

Darüber hinaus kann ich mich bis heute auf den Authserver von TBH connecten das DB Passwort auslesen, den Authserver ausschalten und anderen Spaß haben...Ich mein ich glaube den Tipp gabs nun schon gefühlte 3 Mio Mal, dass das bei denen möglich ist...ja da sind definitiv Vollprofis am Werk...

Außerdem mag ich keine Server, die der Meinung sind über andere herziehen zu müssen...
c1ph3r is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 7
Received Thanks: 2
Also von THEBlackHand
kann ich ebenfalls nur abraten.
wer kein ts hat bekommt erstmal keinen account
wenn man sich im forum registriert, hat man keine möglichkeit,
einen gm/admin zu kontaktieren wegen einem account das forum was für account erstellung da ist, ist gesperrt. ich frage mich was soll das?
wie zur hölle kommt man an einen account ohne ts?
ich wrate immer noch im forum das ich einen account bekomme,

die Admins sind unfähig. der server schmieren ständig ab, oder wird als überlastet angezeigt obwohl laut einem kumpel nur 10 leute ingame on sind


von admins bekommt man ingame teilweise patzige antworten
und manche leute werden grundlos gekickt. weil se den admins / devs nicht in den kram passen.

der dev , der was drauf hatte, den haben sie gebannt.
was soll man dazu noch sagen.
der andere ist ingame auch ziemlich aggro

zu den GM's da sind anscheinend auch vollprofis am werk,
[GM]Lightning , hat teilweise von manchen sachen keine ahnung
und wird auch recht schnell pampig.
so wie ich herausgefunden habe war sie auf dem untouchables server [MOD]Yuna
wo sie ja auch schon zahlreiche leute vergrault hat....

zu den anderen GM's kann ich noch nicht viel sagen, vielleicht wenn ich mal in den nächsten wochen irgendwann mal meinen account bekomme.


xxDarkdevil is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Frage zu Bot machen-Maus Frage-Button Frage
Hallo, Elitepvpers hat echt für alles ein Ort :D Geil. Also...Bin AutoIt anfänger. Ich bin dabei ein Bot für das Online Game Runescape zu...
10 Replies - AutoIt



All times are GMT +2. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.