Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 11:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Rappelz Server auf eigenem rechner

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
Rappelz Server auf eigenem rechner

hallo und guten tag,

habe mich im forum durchgeklickt ca. 2 tage lang.

da ich zu keinem zufriedenstellenden ergebnis angelangt bin, möchte euch fragen was ich falsch mache und ob ich die richtigen daten gesammelt.

paar einzelheiten und quellen :

schon ausprobiert

SQL 2008 R2 Express x86 und x64

habe dieses tutorial befolgt (
) (
) und auch tutorial pdf. leider konnte mich nur einlogen. konnte aber keine charaktere erstellen.

SQL 2012 Express x86 und x64

genau das selbe problem

auch paar tutorials von epvp haben das selbe ergebnis geliefert.....

um keine fehler zu erzeugen habe ich das betriebssystem neu instaliert und alles schritt für schritt befolgt wie im tutorial beschrieben ist.

IP eintragungen im houst unter c: windows/system32/driver/etc
und launcher starter (pserverstart.bat)
SQL port 1433

denke das ich keine fehler gemacht habe, aber da diese tutorials für andere rappelz versionen sind, kann es sein das es daran scheitert. habe auch irgendwo gelesen das die dateien verändert sind was auch ein grund sein könnte.

was ich brauche sind daten die downloaden kann. ( natürlich sollte dann der p server funktionieren fals jemand von euch einen lauffähigen server hat und mir die daten zu verfügung stelen würde wäre das toll.)

was ich mit rappelz server anstellen will = charaktere testen.
will nicht nicht mir dem server online gehen!

(Sollte meine frage/bitte gegen irgendwelche richtlinien verstoßen bitte LÖSCHEN)


danke sehr !!!!!!
__________________________________________________ _______________


Hello and good day,

I've clicked through the forum about 2 days.

I've come to no satisfactory result, would like to ask you what I'm doing wrong and if I collected the correct data.

few details and sources:

been tried

SQL Express 2008 R2 x86 and x64

I followed this tutorial (
) (
) and pdf tutorial. Unfortunately I could only login. but could not create characters.

SQL Express 2012 x86 and x64

exactly the same problem

Also some tutorials from epvp have delivered the same result .....

to generate any errors I have instaled new operating system and everything followed step by step as described in the tutorial.

IP registrations in Houst under c: windows/system32/driver/etc
and launcher starter (pserverstart.bat)
SQL port 1433

I think that no error was made​​, but since these tutorials for other rappelz versions, it may be that it fails to do so. I also read somewhere that the files are changed and what could be a reason.

I need data that can be download. (Of course it should work the p server fals anyone of you has an executable server and the data at disposal stele would be that great.)

what I want to do with rappelz server = test characters.
I do not want to go online with server!

(Should I ask/my question against any policies violated please DELETE)


thank you very much!!




NOTE I have translated by google translator



druidbuff is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,570
Received Thanks: 1,154
Was ist denn genau dein Fehler? Das konnte ich nicht herausfinden


c1ph3r is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
es kommt kein fehler, das ist mein gröster problem. ich kann einlogen nur beim charakter erstellung kommt von rappelz eine meldung du kanst diesen charakter nicht erstellen.
druidbuff is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,570
Received Thanks: 1,154
Welche Files benutzt du mit welchem Client?

In 99% der Fälle passt die Clientversion nicht zur Serverversion bei diesem Fehler.


c1ph3r is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
habe die files von heruntergeladen epic7.4 client. RappelzServerFiles von youtube video link auch von hier verwendet mit selben ergebnis. auch 7.3 epic ausprobiert mit selben problem

will mich umscrollen bei offizielen rappelz von gpotato phoenix nur möchte ich wissen was mir das wirklich bringt
druidbuff is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,570
Received Thanks: 1,154
Lad dir den offizielen deutschen Client runter und benutze das aktuelle 7.4 Repack aus dem Rappelz Download Center. Dann klappts auch mit dem Char erstellen


Da funktioniert aber nicht alles. Für den Anfang reicht es aber.
c1ph3r is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
das habe ich mir auch gedacht...... dann brauche ich nur client und server die füreinander passen. aber wo finde ich die ? es steht beim serverfiles nicht für welchen client -.-. bitte fals du die links hast würds gleich ausprobieren

danke ich probiers gleich
yeey

so ne wichtige frage jetzt SQL 2008 oder 2012 und geht es mit x86 oder x64 ?

ok habe mir das durchgelesen SQL 2012. ist es egal welchen man nützt 32 oder 64?
druidbuff is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,570
Received Thanks: 1,154
Öhm da steht doch der Link zu den 7.4 Serverfiles. Die sind natürlich für einen 7.4 Client. Der 7.4 Client ist der offiziele Deutsche Client. Den kannst du bei GPot runterladen.

Und du brauchst MSSQL 2012
c1ph3r is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
man ich bin nervig -.- noch eine frage. da steht das telecaster und arcadia vorhanden sind braucht man nur diese zwei? oder muss auth von wo anders downloaden?

SQL Server 2012 Evaluation
egal welchen ich herunterlade? also 32 oder 64
druidbuff is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,570
Received Thanks: 1,154
Ist egal ob 32 oder 64 Bit.


Auth hat sich nichts verändert. Du kannst deine alte Auth DB verwenden. Aber ja du brauchst eine Auth DB
c1ph3r is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
ok danke so muss jetzt ca 4 gb downloaden ca ne stunde.

sry bin mir sicher ich frage zu viel.

will nur mich vergewissern das ich alles richtig mache.


alle einstellungen vornehmen wie im diesem video tutorial beschrieben oder gibt es noch weitere einstellungen zu beachten ?

so ein neues problem ist aufgetaucht -.- und zwar bei mssql2012 "This SQL Server setup media does nost support the language of the OS, or does not have the SQL Server Englisch-language version installation files. Use the matching language-specific SQL Server media; or install both the language specific MUI and change the format and system locales trought the regional settings in the control panel." habe mich durch googel gegogelt und was gefunden..... meine frage ist kennst du dieses problenm ?
druidbuff is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,570
Received Thanks: 1,154
Warum googlest du da? Lad dir halt die Version runter, die zu deiner Sprache vom Betriebssystem passt.

Englisches OS = Englisches MSSQL
Deutsches OS = Deutsches MSSQL

OS=Operating System=Betriebssystem
c1ph3r is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
schon behoben..... uman muss was umstellen = start > systemsteuerung > zeit sprache und region> region und sprache > formate = format umstellen auf download herkunft (je nach download herkunft umstellen damit die exe keine fehlern spuckt. für de download auf Deutsch(Deitschland)[bei mir wars auf Deutsch (Österreich) ] umstellen..... und mindest anforderung für mssql2012 ist bei windows 7 SP1)

habe ja von de heruntergeladen nur die region sprache von download herkunft in der exe war für deutsch deutschland....
druidbuff is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,570
Received Thanks: 1,154
Achso du bist ein Ösi...ja die schlagen sich öfter mit dem MSI rum. Sorry das hatte ich verplant^^
c1ph3r is offline  
Thanks
1 User
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
ne bin Serbe aber bei der instalaton habe ich DE angegeben

kann sein das bei der instalation Windows par telefonate gamacht hat und sich umgestellt hat.....

XD das klingt nicht deutsch was ich schreibe verbesserung....
komem aus serbien lebe in Österreich ( pc standort Österreich...)
bei der windows instalation habe ich Deutsch Deutschland angegeben. wohl möglich das sich das system umgestellt hat

ein reisen großer dankeschön hat funktioniert : happy thx

zu früh gefreut... man kann kein befehl ausführen angreifen auch nicht

befehle kann man ausführen.... aber kann mit dem charakter nichst tun auser herum spatzieren ist das so oder muss dam da was einstellen ?

danke schön nochmal für die große hilfe


druidbuff is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
How To: Minecraftserver auf eigenem Rechner erstellen - ohne Hamachi!
Hallo zusammen, Heute zeig ich euch wie man einen Minecraft-Server erstellt ohne Hamachi. Um zu zeigen, wie einfach es geht, folgt hier...
12 Replies - Minecraft Guides & Strategies



All times are GMT +2. The time now is 11:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.