Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 15:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Rappelz Server auf eigenem rechner

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,154
kannst du nicht skillen oder was meinst du genau mit du kannst nichts tun?

c1ph3r is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hallo, bin wieder da im forum , nun ja was ich machen kann ist: ich kann in der console die GM codes eingeben. spieler kann atakieren erst wenn er von monster angefrifen wird , ansonsten wenn man versucht die gegner zu atakieren leuft der karakter verwiert rum. bei pets besteht das problem nicht, sie greifen ganz normal an. leider funktioniert das nicht was ich ausprobieren wollte, da ich Schattenleufer spiele wollte ich den testen auch als MC. bin kein programmierer kann zwar kleine step by step prog. schreiben, aber kann keine sprachen -.-. sonst würde ich stunden lang rappelz programmieren . im forum gehts zwar infos zu holen aber man weicht oft von dem tema ab verliere den fade. was ich jetzt brauche sind fixes, da ich uberlastet bin nichts einkaufen kann, daher kann ich keine pfeile kaufen. wenn du par tutorial kennst die ich brauche für selber fixen bzw. mir erklären wo ich die daten umändern soll wäre ich sehr dankbar. habe keine ahnung von was rappelz lebt bzw. wo sich die daten befinden. will die bestehende instalatinon nicht schrotten -.-. Großes dankeschön

oder wenn ich pfeile mir rein zaubern kann ins inventar geht auch habe aber keinen id für pfeile gefunden . kann mann sich normale buffs drauf machen so als wäre man von normalen spielern gebufft.... will den test mit charaktern auf entsprechenden wahrheitsgemäßen basierenden werten darstellen (WTF- satz XD) sonst habe ich keinen vergleichbaren test wie auf echtem server von gpot. DANKE -.- ich und extra wünsche

druidbuff is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »