Lass dich von den noobs da nicht entmutigen... Ihr macht nen guten Job mit DKF!!!
Ich gebs ehrlich zu ich hab keine ahnung von C++/C# ( ok Hex-it ja klar)
Und ich möchte es auch nicht, ich brauch auch keine Db´s or something.
Wenn der spinner das wirklich ernst meint mit dem "hack" und es schafft,
biete ich dir gerne meine Hilfe an. In sachen Firewall bin ich Paranoid und das is auch gut so^^ Für harte jungs hab ich den auch noch was auf lager, aber das hatte ich ja Raskim schonmal an kopp gehaun.
DarknessFight 06/15/2012 - Rappelz Private Server - 47 Replies This server is shit,However, it is first on the list private server have such a description:(.... ....)
this is epic 7.3 is so far the best server but still dc or server is crashed ... all day server is open max 4h therefore advise against playing in this shitty server ^_^
When DarknessFight Will be Up 04/01/2012 - Rappelz Private Server - 5 Replies when darknessFight will be up :rtfm::rtfm::rtfm:
darknessfight 03/19/2012 - Rappelz Private Server - 3 Replies Where i can download launcher?i can't finde anywhere on forum of DF
DarkNessFight 09/10/2011 - Rappelz - 4 Replies i cant start the game than i klick Start Game .. and error code come ? can any help me please
Error: Acces violation at 0x0182855E (tried to write to 0x994FB31C), programm terminated..... or this
The server is currently in Mainantance or offline. Please check the Website out for more informations...
please help me .. wenn einer deutsch kann bitte in deutsch schreiben dann habe ich es leichter ... zu verstehen