Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 10:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

bräuchte bisl hilfe

Discussion on bräuchte bisl hilfe within the Rappelz Private Server forum part of the Rappelz category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
bräuchte bisl hilfe

ich komme mit guild page nicht weiter weil ich nicht weiß wie ich es angehen soll (release ist ja gelöscht) kann mir jmd helfen

und 2tens egal was ich einstelle ich stelle es wohl falsch ein xD kann bei den quests nur die ersten 3 belohnungen auswählen

vllt mag ja jmd helfen

mfg masaier1
masaier1 is offline  
Old 01/05/2012, 23:14   #2

haxti's Avatar

Received Thanks: 163
2. Problem ist momentan nicht behebbar
haxti is offline  
Old 01/06/2012, 00:38   #3

okay thx für die antwort dann kann ich mal gucken dass ich es gefixxt bekomme und kann dann wenn es klappt den fix releasen
masaier1 is offline  
Old 01/07/2012, 12:54   #4

haxti's Avatar

Received Thanks: 163
Kannst du machen, aber ich wage zu behaupten, dass es schon fähigere Leute nicht geschafft haben, was jetzt keine Beleidigung sein soll. Meines Wissens ist der Gameserver einfach nicht in der Lage und/oder die sframe.exe zu alt dafür
haxti is offline  
Old 01/07/2012, 13:40   #5

Xijezu's Avatar

Received Thanks: 3,460
Es ist Clientseitig, also machbar.
Xijezu is offline  
Old 01/08/2012, 07:29   #6

@Haxti als beleidigung sehe ich es net an denn die DB ist ne klasse für sich mal schauen
was ich so drauf habe
masaier1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 bisl Flüssiger machen. (Placebo Effekt?)
05/03/2011 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Heyho Leute. Ich weiß nicht ob es hilft geschweige denn stimmt aber wenn nicht, dann wirkt bei mir der Placebo effekt. Nun fange ich mal an: Ich zeige euch nun wie ihr Metin2 ein bisschen flüssiger machen könnt. (Vista/7,bei XP keine Ahnung.) Als 1. Geht ihr untenlinks auf das Windows-Symbol (Start) Als 2. Gebt ihr bei der Suche "cmd" ein. (Nun sollte ein kleines schwarzes Fenster zu sehen sein. Als 3. Mit Rechtsklick -> Adminstrator asuführen. Als 4. Gebt ihr in der cmd "taskmgr"...
[HILFE] Bräuchte Hilfe bitte mal ansehen
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, Ich habe versuct das "Tal von Ascaria" zu entbuggen, hab das so wie im Thread gemacht, hat aber leider ned gefunzt, kann mir wer per Tv und Skype/MN helfen? wenn ja hier Addy posten oder per PN Danke! ;)
Bräuchte Hilfe
01/16/2011 - World of Warcraft - 7 Replies
Ja hay leute bin neu hier... Hab aba schon viele Foren gelesen und überall wo was nützliches drinsteht wurde gesagt der wäre im falschen Forum oder es hat keiner mehr geantwortet oder wieder nur irgendein Schrott... also bitte ich euch nehmt rücksicht ich bin neu und halte ned viel von rechtschreibung. Ich habe ein paar Fragen bezüglich World of Warcraft... Ich spiele legal auf einem Offi server (wie man an meiner Signatur erkennen kann) und habe vor auf einem P server zu spielen... ...
Bräuchte mal Hilfe!
11/07/2010 - WarRock - 9 Replies
Und zwar hierbei : #include "addys.h " #include <windows.h> #include <stdio.h>
bräuchte mal hilfe pls
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ich habe folgendes problem bei meinem eigenen server...immer wenn ich mich einlogge und im game dann da stehe und mich bewege bekomme ich nach ca 15 sec einen kick...und wenn ich stehen bleibe bekomme ich nach ca 45 sec einen kick.... kann mir einer helfen dieses problem zu lösen? thx im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 10:25.