Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bräuchte Hilfe

Discussion on Bräuchte Hilfe within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Bräuchte Hilfe

Ja hay leute bin neu hier...
Hab aba schon viele Foren gelesen und überall wo was nützliches drinsteht wurde gesagt der wäre im falschen Forum oder es hat keiner mehr geantwortet
oder wieder nur irgendein Schrott...
also bitte ich euch nehmt rücksicht ich bin neu und halte ned viel von rechtschreibung.

Ich habe ein paar Fragen bezüglich World of Warcraft...
Ich spiele legal auf einem Offi server (wie man an meiner Signatur erkennen kann) und habe vor auf einem P server zu spielen...

1. Wie funzt so was eigentlich?

Ja frage ist selbsterklärend

2. kennt ihr einen guten all gm server auf patch 4.0.3?

Und erzählt mir nicht so was gibts nicht ich kenn 1-2 die sind aba schlecht.

3. Wie kann ich wow auf 3.5.5.a back patchen?

Ja ich weiss das das geht ich scheue auch keine großen downloads hab ne 16k verbindung... Hab was gefunden aba mit kostenpflichtigem Download link
Weil dann kenn ich auch nen guten server!

4. Oder noch besser wie mach ich mir selber einen?

Ja ich weiss es gibt zig guides aba keiner funzt oder ist gut.
Am besten wär einer der dann auch online ist aber einer der nur bei mir offline ist wär auch cool.

JA ich habe bereits die berühmt-berüchtigte SuFu genutzt und die seite kenn ich auch.

Plx schnelle antwort!
Fabl3 is offline  
Old 01/15/2011, 13:49   #2

elite*gold: 808
Received Thanks: 1,652
Grammatik = etwas Fail.

1. Realmlst verändern

2. Es gibt keinen.

3. Downloaden aus dem Internet.

4. Selbst kompilieren.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 01/15/2011, 14:58   #3

danke, kam schnell und war nutzlos, bin genau da wo ich vorher war!
Fabl3 is offline  
Old 01/16/2011, 02:00   #4

elite*gold: 808
Received Thanks: 1,652
Das waren die Antworten. Hier nochmal ausführlicher:

1. Du musst einen Clienten auf dem Patchstand 335a haben, da dann die Realmlist verändern, da kein Server auf 4.0.X ist. Wenn sie es sind, sind die verbuggt.

2. Gibt es nicht. Verbuggt und so gut wie keinen Server gibt es.

3. Das kannst du via einen Download aus dem Internet. Eventuell auf Privatserverseiten anfragen.

4. Schau in meine Sig. Da schrieb ich, wie man einen Server kompiliert.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2011, 02:01   #5

elite*gold: 33
Received Thanks: 110
Mega Fail , SuFu Nutzen
.Yoshi. is offline  
Old 01/16/2011, 13:55   #6

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by zTeck View Post
Mega Fail , SuFu Nutzen
Das hilft hier gar nicht, und seine Überschrift ist Programm. Er braucht Hilfe und keine Leute, die eine Woche angemeldet sind, und glauben sie müssen hier ihren Senf abgeben, wenn sie selbst keine Ahnung haben oder nicht einmal WoW spielen. Wenn du Frust hast, dann geh raus.

@TE, unser Vorposter hat dir alles ganz genau erklärt. Falls du jedoch trotzdem Hilfe brauchst, kannst du mich gerne anschreiben. Jedoch ist die originale Version immer noch die Beste - 13 Euro im Monat sind nicht allzu viel.
Honkaria is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2011, 20:55   #7

Quote:
Originally Posted by Honkaria View Post
Das hilft hier gar nicht, und seine Überschrift ist Programm. Er braucht Hilfe und keine Leute, die eine Woche angemeldet sind, und glauben sie müssen hier ihren Senf abgeben, wenn sie selbst keine Ahnung haben oder nicht einmal WoW spielen. Wenn du Frust hast, dann geh raus.

@TE, unser Vorposter hat dir alles ganz genau erklärt. Falls du jedoch trotzdem Hilfe brauchst, kannst du mich gerne anschreiben. Jedoch ist die originale Version immer noch die Beste - 13 Euro im Monat sind nicht allzu viel.
danke und wenn du meinen beitrag gelesen hättest wüsstest du das ich die sufu genutzt habe...

danke nochmal!
Fabl3 is offline  
Old 01/16/2011, 22:00   #8

elite*gold: 15
Received Thanks: 77
Lass P-Server lieber

1. Meistenes total verbugged
2. Oft unkompetente/keine Gms
3. Schlechte Verbindung
4. Kommt kein Spielspaß auf
5. Unterbevölkert
Vedhoc is offline