Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Regi Script bezahle 50€

Discussion on Regi Script bezahle 50€ within the Rappelz Private Server forum part of the Rappelz category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 7
Received Thanks: 1
Regi Script bezahle 50€

Bezahle 50€ dem der mir für unserem root server ein regiscript macht alle möglichkeiten offen hauptsache es geht

schreib mir per pn dein skype namen und es kann los gehen
das geld gibts es in form einer pcs oder über paypal
KillerBeet is offline  
Old 01/02/2012, 17:20   #2
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
??
d3pri is offline  
Old 01/04/2012, 14:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 7
Received Thanks: 1
beim xmapp fail ich schon ..
KillerBeet is offline  
Reply

Tags
bezahlungsmöglichkeit, rappelz, regi page


Similar Threads Similar Threads
Mt2 Regi script
05/07/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Morgen Liebe Elitepvplers, meine Frage ist eig. ganz simple !!! Also ich hoffe ich bin hier nicht in der Falschen Sektion!!! Nun zur Frage... Kann mir jemand von euch vllt. eine Anleitung geben wie ich ein Metin2 Regi script für php homepage schreibe ?
[How To] Regi script
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ihr seit es leit immer in der Datenbank rum zu wuseln, ständig den Server zu Resetten weil ihr einen falschen Eintrag gemacht habt? Das ist jetzt vorbei, Den ich und mein kleines Team haben die DB in alle Einzelteile zerlegt, nur für euch, damit ihr es leichter habt euch Shop´s zu erstellen/bearbeiten, preise zu ändern, Items erstellen und noch vieles mehr. und neben bei haben wir die alles zusammen in eine regi Page eingebaut. Wir sind jeden Tag dabei neues Hinzuzufügen und zu...
Regi Script
09/01/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
hat sich erledigt
Suche Psc Script und Regi Script !
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ICh suche für meinen Root server ein Paysafecard Script und Regi Script Das Regi script nich so dringend aber Psc Dringend ! Bitte kein Spam ! Spam wir gleich #reported
[Regi]Script 4 you!
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 50 Replies
Hallo liebe Elitianer! Ich habe mal das Regi Script von Forrest Gump ein bischen verändert.. Es gibt bisher 3 Versionen. Version 1.0.3 ( 3 Version ) hat jetzt einen Header! Hier die Screens: Version 1.0.1: http://www.imagebanana.com/img/oa5vfn0h/inbearbei tung1.jpg



All times are GMT +2. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.