Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Regi Script

Discussion on Regi Script within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Regi Script

hat sich erledigt
Tweeeek is offline  
Old 09/01/2010, 09:22   #2



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
#Closerequest - Hat sich erledigt laut TE
Sedrika is offline  
Old 09/01/2010, 11:35   #3
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
locked
Lucyy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Psc Script und Regi Script !
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ICh suche für meinen Root server ein Paysafecard Script und Regi Script Das Regi script nich so dringend aber Psc Dringend ! Bitte kein Spam ! Spam wir gleich #reported
[Regi]Script 4 you!
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 50 Replies
Hallo liebe Elitianer! Ich habe mal das Regi Script von Forrest Gump ein bischen verändert.. Es gibt bisher 3 Versionen. Version 1.0.3 ( 3 Version ) hat jetzt einen Header! Hier die Screens: Version 1.0.1: http://www.imagebanana.com/img/oa5vfn0h/inbearbei tung1.jpg
Downi´s Regi Script V1.0.0
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Alloa, nunja, ich hatte ja geschrieben, das ich lw hatte, hier das Ergebniss: Mein regi script v1.0.0..^^ Man kann die funktionen eigenständig an und ausschalten, duch die beiliegende config.php, was genau zu tun ist, steht dort drinne. Jedoch solltet ihr wirklich nur das ändern, was da steht, sonst könntet ihr den script schrotten. Wenn ich wieder lw habe, also nächste nacht, werde ich noch ein paar funktionen hinzufügen und dann hier posten. Mal gucken, villt mach ich das auch so, das er...
[Suche] Regi-Script
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich suche ein Regi-Script, ohne Design. Es sollte mt einem DynDNS-Server funktionieren und sich via Iframe einbauen lassen. Wenn jemand mir ein solches Script macht, würde er dafür einen Teamspeak3-Server mit 30 Slots bekommen! MfG, Kevin :)
Metin2 Regi script
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Bietet vielleicht wer an einen regi script zu machen der wird auch gm auf mein hamachi server xD pls brauch nen regi script



All times are GMT +2. The time now is 20:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.