Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Rappelz Privat Server TheUntouchables

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
jo naja es gibt halt immer welche die einiges mis machen weil se nich klar kommen, die die das spiel verstanden haben kommen super zurecht und denen wird auch geholfen sei es von den GM´s oder auch anderen Spielern die schon ne weile spielen

Wie es in den Wald schallt , so schallt es eben zurück

sag ich nur



Perle27 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Das sehe ich genauso Perle


Rappelzzockerx1 is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 36
Received Thanks: 14
Nette Community, Admins verstehen ihren Job und das System funktioniert.
Ich fand den LowLvl Bereich nicht schlimm, wer Rappelz kennt, kommt super zurecht.
Drops und EXp sind gut ausgeglichen, man levelt und komm gut voran.

Ist halt nicht so, das man innerhalb von 2h 150 ist, sondern man halt ein wenig mehr Spass dran hat Es geht zwar bisschen langsamer, aber es macht Spass.
Überall durchrushen kann jeder ^^

Daumen hoch für den Server !

Events werden auch geplant von den GM´s und die Wirtschaft ist auch ok. Keine Dumping Preise für Chips, Deko etc. sondern man muss halt mal was für sein Geld tun
Pokke is offline  
Thanks
2 Users
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 52
Received Thanks: 4
ich kann da eigendlich nur noch dazu sagen , wer nicht bei uns spielt hat selbst schuld ;-)


Luckyimba is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 29
Received Thanks: 0
cool server
Wildchill is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 729
Received Thanks: 115
hm ich möchte mal gerne wissen, wo raskim iss Oo
ufoman444 is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 41
Received Thanks: 8
Kontra:

1.Auf TS GM angestupst, nachricht hinter lassen, 2 stunden gewartet und keine Antwort wegen account, musste extra auf nen account von kumpel einloggen um den server zu testen.

2.Wieviele Spieler sind denn so im schnitt on? 10? Da kriegt das wort 'Private' ganz neue bedeutung.

3. Für die Zeit die man als newbie investieren muss um einigermaßen ins Spiel rein zukommen, spiele ich lieber offi.

4. Wie Ich von den spielern hörte, bekommt man fast alles inklusive TR von GMs geschenkt? Ist das wahr?

Pro:

1. Einzigartige server content, top.
- Buffs
- Skills anderer klassen lernbar
- Nette begrüßung wenn man sich einloggt
- Super editierte items die sonst nirgenswo gibt.
- usw...
2. Server lagfrei, stabil.

3. Wenig spieler aber 95% alle nett und hilfsbereit, stehen meist alle in 'hv' rum.

Das waren erst mal meine Feedbacks.
DWshaiya is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 980
Received Thanks: 1,007
Quote:
Originally Posted by ufoman444 View Post
hm ich möchte mal gerne wissen, wo raskim iss Oo
Ich lege ne Pause ein was P-Server betrifft.
TheOnlyOneRaskim is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 52
Received Thanks: 4
Also ich kann versichern das die GM`s kein zeug verschenken , höchstens wenn jemand ein Event gewinnt , bekommt der jenige einen preis .

Man muss verstehen das die GM`s auch in real arbeiten gehen und nicht rund um die uhr am rechner sein können . Es ist wohl klar das man etwas geduld mitbringen muss .

Mal ganz im ernst , wer sich mit rappelz auskennt , findet sich sehr schnell auf unseren Server zurecht . Und hilfe bekommt ihr von jeden , man muss halt nur den mund aufmachen ;-)

Raskimserben gibt es noch nicht sehr lange und da ist es wohl klar das wir keine 1000 leute auf unseren Server gleichzeitig haben . Naja aber was nicht ist kann noch werden ;-) . Da unsere EXP rate nicht bei 300 oder sowas extremes liegt , scheinen sich auch viele spieler den Server nur anzuschauen . Jeden tag registrieren sich immer mehr leute auf unseren P - Server

Naja viele spieler sind begeistert von diesem Server , wäre ja bissl eigenartig wenn es alle so sehen würden ;-)

Ps.; das HV wird ja nicht bei uns genutzt ;-P
Pps.: wenn ihr euch registrieren lassen wollt , dann schickt eine pm mit euren gewünschten Daten , in unserem Forum an die GM`s

mfg Lucky
Luckyimba is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 56
Received Thanks: 5
only for germans
mastern00b74 is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 41
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Luckyimba View Post
Also ich kann versichern das die GM`s kein zeug verschenken , höchstens wenn jemand ein Event gewinnt , bekommt der jenige einen preis .

Man muss verstehen das die GM`s auch in real arbeiten gehen und nicht rund um die uhr am rechner sein können . Es ist wohl klar das man etwas geduld mitbringen muss .

Mal ganz im ernst , wer sich mit rappelz auskennt , findet sich sehr schnell auf unseren Server zurecht . Und hilfe bekommt ihr von jeden , man muss halt nur den mund aufmachen ;-)

Raskimserben gibt es noch nicht sehr lange und da ist es wohl klar das wir keine 1000 leute auf unseren Server gleichzeitig haben . Naja aber was nicht ist kann noch werden ;-) . Da unsere EXP rate nicht bei 300 oder sowas extremes liegt , scheinen sich auch viele spieler den Server nur anzuschauen . Jeden tag registrieren sich immer mehr leute auf unseren P - Server

Naja viele spieler sind begeistert von diesem Server , wäre ja bissl eigenartig wenn es alle so sehen würden ;-)

Ps.; das HV wird ja nicht bei uns genutzt ;-P
Pps.: wenn ihr euch registrieren lassen wollt , dann schickt eine pm mit euren gewünschten Daten , in unserem Forum an die GM`s

mfg Lucky
1. Du warst TS anwesend, nicht gemutet oder sonst was, ich hatte nur leider no headset, sonst hätte ich dich 'angeschrien', nach 2 std wartezeit bin ich gegangen...

2. Ich kenne mich mit Rappelz aus, was Ich meinte ist dass man bei euch auf server ziemlich lange in low lvl bereich aufhalten muss um später mal das volle vergenügen des server auszukosten... Hilfe bekommt von jeden, ja, soll ich nach rupee betteln weil es einfach von zeitaufwand her nicht lohnt als newcomer? Wie du selber schon geschrieben hast, schauen die meisten Spieler den Server nur an, ich will nichts böses, im gegenteil, ich sage hier nur wie meine eindücke sind, last but not least, wünsche ich euch noch viel glück mit den Server.
DWshaiya is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 52
Received Thanks: 4
1. du kannst wunderbar aufzählen :-)
2. Wer bist du im ts gewesen ? weil ich für eine zeit lang nicht registrieren durfte , da die zeilen anzahl , für HV pass und sonsiges erhöht werden musste .
3. ich muss nicht gemutet sein um afk zu gehen ^^
4. ich versuch immer mein bestes um schnellstmöglich leute zu registrieren.
5. Warum bist du denn bitte der meinung lange im Low lvl bereich dich aufhalten zu müssen ? Ich hab selber chars die ich von null hochspiele und ich brauch vllt 2 stunden um 120 zu sein , da man mit r5 das dreifache von NPC - Preis bekommt , kann man sich auch alles mit etwas arbeit leisten .
Luckyimba is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Nich aufregen Lucky, da scheint nur jemand ein wenig ang... zu sein weil der Raskims Erben Server mal was anderes, was geiles eben ist. Wo man nicht an einem Tag 170 sein kann.
Selbst in deinem sogenannten Low LVL Bereich kann man Spass haben.
Es gibt auch mehr Hilfe ausser Rupee, stell dir mal vor, denn Rupees verschenkt auf dem Server keiner, denn die die hier spielen, wollen klein anfangen und von alleine groß werden.

Passt dir nich ? Dann spiel halt nich.
Rappelzzockerx1 is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Also da muss ich lucky auch verteidigen meine pm war keine 2 min raus und ich hatte meinen acc :-)

Die gm´s sind alle sehr freundlich und der server hat sehr viele extras die ich auf keinem anderen pserver gesehen habe.

Er läuft sehr flüssig und ich hatte noch keine dc´s oder sonstige lags.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen.!
Kirby1810 is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 52
Received Thanks: 4
das hört man doch gerne :-)


Luckyimba is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ReVenGe Match // NEUER SERVER! GANZ NEUER GAME MOD!
Neuer Server von Mir ! Game Mod : DeathMatch / Pvp Anleitung : Es gibt ein Team A und Team B Und in der Mitte gibt es Mauern die ihr...
32 Replies - Minecraft
KH: Neuer Item Shop - Neuer Euro Server
Für alle die schon fleißig am zocken sind, könnten es vielleicht bemerkt haben. Denn Aeria Games hat angekündigt, dass sie ihrem F2P MMO einen...
4 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.