|
You last visited: Today at 00:26
Advertisement
Rechtliche Situation Privat Server
Discussion on Rechtliche Situation Privat Server within the Rappelz Private Server forum part of the Rappelz category.
11/09/2011, 21:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Rechtliche Situation Privat Server
Da viele der Meinung sind das es nicht Illegal ist Privat Server zu eröffen hier mal ein auszug aus den Deutschen Nutzungbedingungen von GALA NETWORKS EUROPE, LTD
Eigentumsrechte, Urheberrechte und Warenzeichen
Sie wissen und nehmen zur Kenntnis, dass die Webseite, der Inhalt und andere Anwendungen, die in dem Service zur Verfügung gestellt werden, einzig und allein das Eigentum von Gala Networks Europe Ltd., deren Lizenzgebern oder Zweiggesellschaften sind und durch die geltenden irischen Gesetze und Verordnungen und internationale Abkommen über Urheberrechte, Warenzeichen und Rechte an geistigem Eigentum geschützt sind. Unter keinen Umständen erhalten Sie ein Eigentumsrecht an einem dieser urheberrechtlich geschützten Elemente, weder gemäß den Nutzungsbedingungen noch auf andere Weise.
Sie dürfen Bearbeitungen des Services, der Webseite oder der darin gezeigten Inhalte weder herunterladen, kopieren, übertragen, modifizieren, vervielfältigen, verteilen, privat oder öffentlich zeigen. Nicht genehmigtes Herunterladen, Kopieren, Übermitteln, Modifizieren, Vervielfältigen, Verteilen, Zur-Schau-Stellen und die Erstellung von Bearbeitungen können die Beendigung Ihres Kontos/Ihrer Konten sowie die Einleitung rechtlicher Schritte gegen Sie nach sich ziehen. In ähnlicher Weise können andere Inhaltseigentümer zivil- oder strafrechtlich gegen Sie vorgehen. Für einen solchen Fall willigen Sie ein, Gala Networks Europe Ltd., deren Lizenzgeber, Zweiggesellschaften, Mitarbeiter, leitendes Personal, Mitglieder des Vorstands und Vertreter von Ansprüchen oder Forderungen einschließlich Rechtsanwaltskosten in angemessener Höhe freizustellen und schadlos zu halten, die von einem Dritten in Zusammenhang mit derartigen Handlungen geltend gemacht werden könnten.
Sollte Gala Networks Europe Ltd. eine Mitteilung erhalten, in der behauptet wird, dass Sie Bestimmungen verletzen oder der begründete Verdacht besteht, dass Ihre Art der Anwendung der Services die geistigen Eigentumsrechte von Gala Networks Europe Ltd. oder anderen verletzt, kann Gala Networks Europe Ltd. nach alleinigem Ermessen Ihr Konto/Ihre Konten sperren oder aufheben, ohne Sie vorher davon zu benachrichtigen.
Spiel Software
Einige Spiele auf gPotato können es erforderlich machen, dass Sie Software von Gala Networks Europe Ltd. oder deren Lizenzgebeber auf Ihren Computer herunterladen („Spiele Software“). Das Nutzungsrecht an der Spiele Software unterliegt den Bedingungen der zutreffenden EULA. Sie wissen, dass die Einführung von verschiedenen Technologien durch Gala Networks Europe Ltd. nicht konsistent sein kann mit allen Plattformen und dass die von Gala Networks Europe Ltd. angebotenen Leistungsmerkmale je nach Computer und anderen vorhandenen Einrichtungen unterschiedlich sein können.
IM DURCH DIE GELTENDEN GESETZE GRÖSSTMÖGLICH GESTATTETEN UMFANG SIND WEDER GALA NETWORKS EUROPE LTD., NOCH DEREN LIZENZGEBER HAFTBAR FÜR IRGENDWELCHE ARTEN VON SCHÄDEN IM ZUSAMMENHANG MIT IHRER ANWENDUNG DER SPIELE SOFTWARE (EINSCHLIESSLICH HAFTPFLICHT FÜR FOLGE- ODER BEILÄUFIG ENTSTANDENE SCHÄDEN ODER BESCHÄDIGUNGEN IHRER COMPUTER-HARDWARE ODER -SOFTWARE), UND DAS GESAMTE RISIKO FÜR DIE ANWENDUNG (EINSCHLIESSLICH, OHNE BEGRENZUNG FÜR SCHÄDEN AN IHRER COMPUTER-HARDWARE ODER -SOFTWARE) LIEGT BEI IHNEN.
Wie in jeder anwendbaren EULA näher beschrieben, behalten sich Gala Networks Europe Ltd. und/oder deren Lizenzgeber sämtliche ausschließlichen Rechte, Eigentumsrechte und rechtlichen Interessen vor (einschließlich aller geistigen Eigentumsrechte) an der Spiele Software, Kopien derselben und allen Fehlerkorrekturen, Patches, Aktualisierungen, Bearbeitungen, Verbesserungen, Modifizierungen (ausgeführt entweder von Gala Networks Europe Ltd., deren Lizenzgebern, Ihnen, oder sonstige), einschließlich, aber nicht begrenzt auf, Bezeichnungen, Computer-Codes, Themen, Objekte, Figuren, Namen von Figuren, Geschichten, Dialoge, Schlagworte, Ortsangaben, Konzepte, Kunstwerke, Figurenverzeichnisse, Struktur- oder Landschaftsentwürfe, Animationen, Klangbilder, musikalische Kompositionen, audio-visuelle Effekte, Handlungen, Abbildungen von Figuren, Ablaufmethoden, moralische Rechte, alle damit im Zusammenhang stehenden Unterlagen und kleine Anwendungen (Applets), die in die Spiele Software eingearbeitet wurden. Die in dem vorangegangenen Absatz beschriebenen Rechte sind die Urheberrechte von Gala Networks Europe Ltd. und/oder deren Lizenzgebern und sind geschützt durch die Urheberrechte von Irland, der Vereinigten Staaten von Amerika und von Korea und Japan, internationale Urheberrechtsabkommen und/oder anderes anwendbares Recht. Alle Rechte vorbehalten. Die Spiele Software kann bestimmte lizenzierte Materialen enthalten und die Lizenzgeber dieser Materialien können ihre Rechte im Fall einer Verletzung dieser EULA durchsetzen.
Diese Eula bzw Nutzungsbedingugnen sind Eigentum von
GALA NETWORKS EUROPE, LTD. (in Kraft seit Juli 2007)
Da die meisten Behaupten das die Rechte Abgelaufen sind das Aktuelle Copyright Recht besagt das das Copyright solange bestehen bleibt bis zum Tod des Urhebers und 70 Jahre Danach
Da Momentan für die Privat Server Neuer Content bzw Modifiziertzer verwedent wird greift das Gesetz
Bitte tut mir den gefallen dieser Thread soll euch lediglich die Rechtliche Situation Zeigen und euch davor bewahren auf dünnes eis zu geraten !
sobald ich noch ein Offizeiles Statemant habe werde ich diese hier Veröfentlichen Liebe Grüße QStyle
|
|
|
11/09/2011, 21:23
|
|
Received Thanks: 4
|
wen interessiert des ? les das mal genau.. da steht auch was von privat ^^
|
|
|
11/09/2011, 21:29
|
|
Received Thanks: 0
|
Diese ganzen Dinge basieren überhaupt nicht auf dem Zeug von dem europäischen Rappelz, von daher ist es ziemlich sinnfrei, deren Nutzungsbedingunegn zu zitieren.Wenn, dann muss du schon das richtige angeben.
|
|
|
11/09/2011, 23:27
|
|
Received Thanks: 1
|
@ wallen12 vllt hast du ja schon ma etwas von dem Abkommen zwichen Europa und Korea gehöhrt somit greift das Koreanische urheber bzw wie es da extra für Software heist Computer Programs Protection Act auch hier in link dazu
|
|
|
 |