Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Rechtliche Frage

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Rechtliche Frage

Hi,
also ^^
Mein Bruder war auf einem WoW Server tätig,
aber dann ist er auf meinen gewechselt , ohne den anderen bescheid zu sagen ... aus wut hat der admin des alten servers,unser ftp gehackt und unsere homepage sowie Livezilla server gelöscht.
Mein Bruder wollte sich rächen und da fiel ihm ein das er noch die
Datenbank daten des servers hatte ,also loggte er sich ein und löschte alle tabellen der Datenbank.
Nun meint der Admin auf dieser Datenbank wäre eine wichtige Datei gewesen eines legalen & offiziellen projekts,und diese datei war angeblich 20.000€ wert.
Er sagt er hat den vorfall der Firma gemeldet, und das diese uns auf 50.000€ verklagen wird ...
Darf er das?
Kann diese FIrma uns anklagen ,wegen seiner ungenügenden wachsamkeit über eine datei ,die bei ihm in LiveZilla hochgeladen war,wo jeder benutzer zugriff drauf hatte,und wo drin die kompletten datenbank daten waren?
Eine Sache muss ich noch erwähnen ,er meinte das eine datei erstellt worden ist mit dem namen meines bruders (Name war hier)
Mein Bruder sagt er war es nicht mit der datei...

I am Unholy™ is offline  
Old   #2

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
Lol. P-Server sind nicht legal und dann würde sich dieser tolle Admin selbst ins Bein schießen.

Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,597
Privat Server sind allgemein Illegal.
Daher sagt ihm Dream weiter.

Best Regards,
.Dark.
RivathaX is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 44
stimt er soll dich anklagen dann wird er selbst angezeigt
sag am besten : zeig mich an

xXblacksunnXx is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5

elite*gold: 251
Received Thanks: 1,222
Der will euch nur Angst machen
Der labert nur Müll.
Chain Reaction is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,851
naja Illegal sind WoW Server "nicht"
Blizz freut sich über jeden weiteren zocker und lässt die Server einfach offen solange sie keine Kohle machen

und das eine Datenbank ein 5 Stelligen Betrag Wert ist darüber kann ich nur lachen
ist zwar krass kindisch was er und ihr gemacht habt aber rechtliches kommt da nichts auf euch zu
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 18
Received Thanks: 103
xD Pserver sind legal solange man kein geld damit macht
und ich glaube nicht dass eine Datenbank soviel wert sein kann ..
sagt ihm einfach träum weiter und ignoriert ihn ^^
LotzenFecker is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Received Thanks: 10
Danke für ide antworten aber ^^^...

Quote:
Nun meint der Admin auf dieser Datenbank wäre eine wichtige Datei gewesen eines legalen & offiziellen projekts,und diese datei war angeblich 20.000€ wert.
Damit meinte ich das da eine legale datei einer normalen Firma wäre, nicht von seinem WoW projekt
I am Unholy™ is offline  
Old   #9

elite*gold: 3
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by I am Unholy™ View Post
Danke für ide antworten aber ^^^...

Damit meinte ich das da eine legale datei einer normalen Firma wäre, nicht von seinem WoW projekt
Schwachsinn....20.000€ für eine Datei?
Was soll das für ne Datei sein, und warum macht der "Admin" so ein Kinderkram
wenn er mit einer Firma zusammenarbeitet, also mit so einer Person die aus Wut das ein Spieler weniger auf seinem Server spielt alles Löscht von der Person wo er Aktuell drauf spielt niemals zusammenarbeiten, egal wie viel wert die Datei hat...
°Jumping_Freak° is offline  
Old   #10

Received Thanks: 0
also ich würde es einfach drauf ankommen lassen schon allein die hohe summe auf die er euch verklagen willl sagt doch schon alles ..
sonix24 is offline  
Old   #11

elite*gold: 18
Received Thanks: 103
ich kann dir echt nur noch ein letztes mal raten ihm zu sagen "bb forever" und ihn ignorieren ... falls er dich anzeigt is er selbst gearscht und euch passiert nichts...
und wenn er von einer firma is würd er echt nich so ne kinderkacke machen wie Freaky über mir schon beschrieben hat ...
also hör auf zu spammen und vergiss den typ und die ganze sache...
LotzenFecker is offline  
Old   #12

Received Thanks: 360
Anzeigen tut er sich selber. Wenn er eine gefällschte Anzeige schickt kannst den dan auch verklaggen.
Domo-Kun is offline  
Old   #13

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
also ums nochmal klar zu machen, denn es scheinen immernoch nicht alle verstanden zu haben.

Sowohl in den AGB´s als auch in der EULA von Blizzard ist das Betreiben eigener Server verboten, somit ist der Betrieb nicht erlaubt!

Nur weil Blizzard nicht gegen jeden Server einzeln vorgeht, heisst das noch lange nicht das es trozdem erlaubt ist.

In unserem Datacenter waren jetzt schon 3 mal Beamte in Grün wegen der Beschlagnehmung von Servern, bzw. um die abschalltung der Server zu erwirken.

Es wird dagegen vorgegangen!
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

elite*gold: 124
Received Thanks: 3,136
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
also ums nochmal klar zu machen, denn es scheinen immernoch nicht alle verstanden zu haben.

Sowohl in den AGB´s als auch in der EULA von Blizzard ist das Betreiben eigener Server verboten, somit ist der Betrieb nicht erlaubt!

Nur weil Blizzard nicht gegen jeden Server einzeln vorgeht, heisst das noch lange nicht das es trozdem erlaubt ist.

In unserem Datacenter waren jetzt schon 3 mal Beamte in Grün wegen der Beschlagnehmung von Servern, bzw. um die abschalltung der Server zu erwirken.

Es wird dagegen vorgegangen!
Das stimmt zwar soweit, ABER:
Der Admin des Servers wird ihn nicht anzeigen. Sonst würde er ja selbst bestraft werden, weil er auch mitgeholfen hat, den illegalen Server zu betreiben.
Ist genauso, wie bei den ganzen Internetseiten, die Geld für Gratissoftware o.ä. wollen. Die verschicken auch andauernd Rechnungen und Mahnungen, aber anzeigen werden sie nie jemanden, weil sie selbst illegal sind.
lg
-STORM-

-STORM- is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »