hallo hab ma ne frage ob mir einer helfen kann und zwar hab ich das problem das ich bei namelessro kein x-kore benutzen kann aber ich brauch das als x-kore nur das problem is das namelessro nur nen patcher hat und keine richtige exe und wenn ich die starte kackt openkore ab jemand ne idee wie man des beheben kann?wär ich euch dankbar bis denn mfg skaterboy
Wie openkore kackt ab?
logg dich einfach ein, taskmanager, guck wie die exe heisst.
Dann versuchen, zb erst OK dann client starten, oda ers client dann OK, oda beides gleichzeitung... und natürlich den richtigen servertype haben.
so jetzt hab ich es hingekriegt das er sich connected aller dings bewegt er sich nicht ohne x kore geht alles problemlos brauch es aber mit.Jemand ne idee woran das liegen könnte?
mhm vllt version neu rutnerladen und probieren
ok ist mit xkore ist eine eigene microsoftfraktion für sich.
Hoffe ihr versteht was ich meine
manchmal gehts, manchmal nicht und ja ist halt so <.<
namelessro hilfe 10/13/2006 - Ragnarok Online - 1 Replies hey leute hat einer die neuen einstellungen für openkore fürs neue namelessro? wär sehr hilfrein wenn die einer uppen könnte ich verzweifle krieg nemma connected.wär euch echt dankbar mfg skaterboy
namelessRO acclist 01/04/2006 - Ragnarok Online - 15 Replies ich hab mal ein bisschen rumgebruteforced..und circa 500 funzende acc's bekommen
O,o
ist für sunrise cp
und die meisten wurden leergeräumt oder einfach nur die chars gelöscht..
wenn jemand interesse hat die besten acc's (lvl 70++equip+zeny) zu haben mir einfach pm schicken^^