Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



namelessRO acclist

Discussion on namelessRO acclist within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
StillBloody's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,233
Received Thanks: 695
ich hab mal ein bisschen rumgebruteforced..und circa 500 funzende acc's bekommen
O,o
ist für sunrise cp
und die meisten wurden leergeräumt oder einfach nur die chars gelöscht..
wenn jemand interesse hat die besten acc's (lvl 70++equip+zeny) zu haben mir einfach pm schicken^^
Attached Files
File Type: ibf post-39-1136312897.ibf (8.7 KB, 100 views)
StillBloody is offline  
Old 01/03/2006, 20:00   #2
 
Base's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 619
Received Thanks: 46
hast du die mit der UltimativCombolist gebruteforced?
Base is offline  
Old 01/03/2006, 20:30   #3
 
StillBloody's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,233
Received Thanks: 695
StillBloody is offline  
Old 01/04/2006, 00:37   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
hast du die mit der UltimativCombolist gebruteforced?
darf ich mal fragen was das für eine ist?

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Old 01/04/2006, 00:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
das ist ne comboliste die ich damals mit meinem rocp bruteforcer released hab. die hat so ziemlich jeder also bringts nix die zu nutzen da die meistn accs die man damit findet schon von wem anners ausgebeutet wurden in 90% der fälle.

ich weiss nichma mehr warum ich die "UltimateCombolist" bzw "UltimativeCombolist" genannt hab xD weil die im grunde billig ist x,x zusammenkopiert von den gebruteforcedten sachen die ich damals grad zur hand hatte
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 01/04/2006, 01:14   #6
 
Base's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 619
Received Thanks: 46
duhu Cyrus ich hab da mal eine frage....
woher bekommt man eine Combolist oder bessergesagt wie erstell ich mir eine Combolist?
und ist es denn eigentlich nur auf /login.php zu bruteforcen? denn q-ro hat das nicht und ich frag mich wie ihr das damals gemacht habt
Base is offline  
Old 01/04/2006, 01:20   #7



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
aso danke für die antwort virus!

ich frage mich nur immer noch wie man auf nem offiziellen server acc leer machen soll! die scheiss gms (SkyBird du LUTSCHER :hm: ) ****** einen ja sowieso! ich muß das wissen ich habe fast mein main acc verloren!
über 35 millionen ecken traden is kacke! auf den boden schmeissen und looten geht auch nicht! sock caps funzt auch nicht weil man irgendwie mit keiner proxy/sock in ro rein kommt!
ich dreh noch durch! weil im endeffekt muß es ja auf meinen acc kommen! und spätestens dann kommt wieder eine nette email von wegen ihr acc wird bis zum jahr 2009 gebannt! >
es muß doch irgendeine möglichkeit geben das die gms net meine ip loggen können oder?
falls jemanden was einfällt kann er mir ja mal sagen wie es gehen könnte!

mfg Angel

P.S auf so schlaue kommentare wie "bei ebay wenn man schnell ist" kann ich getrost verzichten!
Aimless Angel is offline  
Old 01/04/2006, 01:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
accounts leerräumen ohne das es nachprüfbar ist ist unmöglich.
ip loggen hin oder her. die sehn auf welchem acc das ganze stattfindet das reicht ihnen für einen ban.
und ip verbergen kannst du auch nur duch sockscap und die socks proxies die aba meist lahm sind und dazu noch schwer zu finden und sich im endeffekt wieder nicht lohnen.
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 01/04/2006, 10:26   #9
 
StillBloody's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,233
Received Thanks: 695
Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS@Jan 4 2006, 00:49
das ist ne comboliste die ich damals mit meinem rocp bruteforcer released hab. die hat so ziemlich jeder also bringts nix die zu nutzen da die meistn accs die man damit findet schon von wem anners ausgebeutet wurden in 90% der fälle.

ich weiss nichma mehr warum ich die "UltimateCombolist" bzw "UltimativeCombolist" genannt hab xD weil die im grunde billig ist x,x zusammenkopiert von den gebruteforcedten sachen die ich damals grad zur hand hatte
is halt für die leute gedacht die sowas nich können^^
und es sind noch paar accounts zwischen die verschont wurden..
StillBloody is offline  
Old 01/04/2006, 12:31   #10



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
und ip verbergen kannst du auch nur duch sockscap und die socks proxies die aba meist lahm sind und dazu noch schwer zu finden und sich im endeffekt wieder nicht lohnen.
naja es würde ja prinzipiell reichen nur für das leer machen die socks zu benutzen! kannst du mir welche geben (socks/proxy) die funzen, virus?

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Old 01/04/2006, 13:16   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
nein es geht darum das das nix bringt. die sehen doch welcher account sich die items krallt und bannen den einfach. da bringt dir nen socks proxy auch nix
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 01/04/2006, 13:26   #12



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
hmm dann ist es doch ganz und gar unmöglich accs leer zu machen oder nicht! dann frage ich mich wiedermal wie das andere leute machen!
wie stellen die gms sowas fest? reporten das die spieler bei gm-de oder ist da ein programm das sagt: achtung da ist eine ip auf einem acc die normalerweise nicht darauf zugreift?

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Old 01/04/2006, 13:33   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
die haben logs, wer was wo dropt wer was wo aufhebt wer was wo traded usw usw. und fals dann nen report von nem spieler kommt das sein account leer ist prüfen die das nach.

oder die prüfen das auch so nach die habn da sicher paar gms sitze die paar stunden am tag die logs durchgehn um nach seltsamen sachn zu suchen.

es ist nicht unmöglich accs leerzuräumen. du kannst es ja machen nur problem ist halt das du erwischt werden kannst.
wie andre leute es machen ? ka einfach items traden oder droppen-> looten.
ich will jetz nich behaupten das diese leute die das machen und nicht erwischt werden freunde haben die gms sind und logs löschen können :P ich weiss nich wie es bei euro abgeht und wer wieviel rechte hat, aber möglich wär doch alles.
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 01/04/2006, 14:38   #14



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
ich merk schon das es keinen sicheren weg gibt um ac leer zu machen!

aber trotzdem danke für die hilfe cy und keita! [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Daumen Hoch' border='0' alt='Daumen Hoch' />

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Old 01/04/2006, 17:32   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
keita..wir hatten doch gesagt, das wir combolisten nurnoch in dem combolisten threat veröffentlicht werden..aber da der threat ja noch andere themen behandelt wird er wohl erstmal noch aufbleiben. doch sollte noch einer von euch eine liste posten wollen dann bitte an der richtigen stelle thx


zum thema combolisten erstellen:

combolisten zu erstellen ist ansich kein problem, nur wie effektiv sie am ende sind, das steht natürlich auf einem anderen blatt.da die listen von cyrus alles bestehende account daten von ragnarok servern sind, ist die warscheinlichkeit einen week account auf anderen servern zu finden um einiges höher, als wenn man eine comboliste nutzt, die keinen bezug zo RO accounts hat.

so, da nun die veröffentlichten listen meist nur aus ausgelutschten account daten bestehen bringen die uns nicht wesentlich weiter. deswegen müssen neue listen her^^
nun kann man versuchen exploits zu finden um an die gewünschten daten zu kommen, oder man erstellt sich combolisten, die eben keinen bezug zu RO haben und bei denen die treffer quote um einiges (nahe 0) liegt.

wie?
kreativ sein und selbst listen schreiben würde viel zeit kosten und ist nahezu zeitverschwendung. aber warum nicht listen nutzen die im netz vorhanden sind.

hier mal ein beispiel, bei dem ich aber für keine guten trefferqoten auf week accounts garantiere.

also so gehts:
1. ihr geht auf diese seite:

dort könnt ihr dann z.B. auf "NejcPass OLD 1" klicken und gelangt auf folgende seite:

2.ich benutze für den nächsten schritt accessdiver ( ). ihr öffnet das programm und öffnet dort die option Dictinory->Web World Leecher

3.unten seht ihr dann eine freihe leiste (Zone)wo ihr den link einfach reinkopiert
auf das dicke + klickt und dann auf "start leeching"

4. euch wird eine liste ausgegeben in den rechten zwei schwarz hinterlegten kästchen (wo nun gelbe schrift drin sein sollte). dann könnt ihr einfach auf die diskette darunter klicken und eure neue comboliste speichern.


natürlich könnt ihr auf der seite ( ) auch NejcPass OLD 2;
NejcPass OLD 3;NejcPass OLD 4 etc öffnen und die alle samt dem web world leecher hinzufügen und alle auf einmal leechn lassen, nur mal so nebenbei.

und nochmal, diese listen werden nahezu kaum treffer erziehlen!
aber dachte es interessoert den einen oder anderen.
hoffe es ist ausreichend erklärt und verständlich, sonst muss ich was umschreiben^^

also have fun
und keita-> dududu, nicht nochmal ne combo im main RO posten, thx ;-)
killyou is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Acclist
07/24/2007 - Ragnarok Online - 8 Replies
Kan Kann mir wer RusRO bruten? Homepage ist rusro2.com, IP ist 85.17.154.41, port: 6999. Danke schonma so im Vorraus. :ops:
GM Acclist
06/27/2007 - Ragnarok Online - 1 Replies
Die ROIGBF methode, um die acclists zu testen, ist geil, stimmt schon, aber wie bekommt man alle accounts von nem serve raus? weil es gibt ja millionenn von möglichkeiten für nen account und pw. und in der combolist stehen nur 22640 oder so. Was für möglichkeiten gibt es?
AccList von EuphRO
08/02/2005 - Ragnarok Online - 19 Replies
Hi, irgendwie hab ich voll Probleme diese zubekommen. Der ROBruteforcer gibt andauern Fehler von sich. Wenn er mal funktionier checkt er nur ~50 Accs die es alle nicht gibt. Könnte vll. jemand mir die AccList beschaffen? Wäre sehr freundlich. Hoffe es ist jemand so freundlich und hilft mir! Danke!
AccList für Bruteforcer
07/31/2005 - Ragnarok Online - 3 Replies
Woher bekomm ich ne ordentlich AccList für den Bruteforcer? Oder wie kann ich mir selber eine gute anfertigen (Hab da keine Ahnung)? Hoffe mir schreibt einer schnell! MfG ZeuS



All times are GMT +2. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.