Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 05:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld machn auf hrate

Discussion on Geld machn auf hrate within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 43
Join Date: Apr 2007
Posts: 569
Received Thanks: 110
Ich suche einen ort wo man ziemlich schnell geld macht ohne botting <.< (server hat anti bot system T_T) rates sehen so aus

You can level 2000 times faster then on official servers (job & base exp)
Drop rate: 1000 (0.01% on official server -> 10.00%)
Max level is 230/70
Max attack speed is 190
Max stat is 200

help mia q,q
Chizi is offline  
Old 05/24/2007, 20:53   #2
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Mh, eig ist Geld doch garnichts wert auf solchen servern, ganz einfach weil jeder alles ohne problem findet und keiner was kaufen muss.
Wofür bruachst die kohle denn? Oda gibts da spezielle seltene items?
Auf hrates handelt man doch meinstens mit berrys ,poison bottles ( früher, heute kp ^^)
ChibiEbil is offline  
Old 05/24/2007, 22:05   #3
 
G3kko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 255
Received Thanks: 19
Dokaebis verkloppen auf pay_dun04? Da kriegst Goooold
G3kko is offline  
Old 05/24/2007, 23:40   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
moin!

also ich habe auf solchen highrates immer gute erfahrungen mit moc_pryd04 gemacht! das ist in der morroc pyramide ganz oben! da wo osiris rumatzt die alte wurstpelle!
da kannst isis zerklatschen und mimic´s! die isis droppen ständig diamonds jeglicher güte (nur die cracked sind kagge!!! gleich wieder droppen! ) und die mimic´droppen lecker obb´s und auch ab und an ne mimic card was deine chancen auf noch mehr obb´s erhöht!

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Old 05/25/2007, 11:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,088
Received Thanks: 50
Amatsu Dun 2-3 geht auch sehr gut wegen thief clothes 32k vund den Rings 22k glaub also da gehts richtig gut un Royal Jelly halt....
Tequilamann is offline  
Old 05/25/2007, 14:03   #6
 
Thr!ce's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 652
Received Thanks: 189
Geffania Dungeon!
Also da wo die Violys, Succubus etc sind.
Auf einem hohem lvl kannste da durchrushen wie sonst was und falls es Autoloot gibt, ist da im nu dein Invent voll mit Ringen die beim Npc so 20k ea geben.

Ansonsten Pyra4
Thr!ce is offline  
Old 05/25/2007, 17:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 51
Received Thanks: 6
Also ich habe die allerbesten Erfahrungen gemacht bei Coal Mine Entrance eine nach Rechts und diese Sky Deleter mobben+killen, droppen halt ne relativ coole Card, ne Ninja Waffe die man für 120k ohne OC sellen kann und Elu, bei 1k Rates glaube ich sogar zu 100%.
ghey is offline  
Old 05/25/2007, 21:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 1,312
Received Thanks: 47
Mit zB WS kannst du mal Biba 3 probieren. Saints Robe und Witherless Roses droppen ganz gut. Ansonsten von Geffen eins Westen, eins Norden, da sind ganz viele Rose Cats die auch Witherless Roses droppen. Da hab ich mit meinem Rogue immer gebottet. Gab auf Lvl 70~ bis zu 10m an nem Tag mit Droprate 50. Eben je nachdem wie gut der Bot eingestellt ist, manuell sollte das ganze aber viel einfacher gehen, insbesondere mit WS (Cart + Weight Limit Erhöhung + Weight durch STR). Könntest dir u.U., wenn Double Exe funktioniert, schnell nen 2ten Acc machen mit Priester der die Warps zu passenden Orten öffnet und dir eben zusätzlich noch Buffs gibt. ;D

Also ich schätze mal meine Idee ist für Highrate Server jetzt nicht so zu gebrauchen, habs nur auf 100/100/50 Servern probiert. Hoffe trotzdem, dass es hilft. ;D
Mr. Candler is offline  
Old 05/26/2007, 22:21   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 513
Received Thanks: 6
wenn droprate gut is, kann man noch lou unten raus
da die soils(euro name xD) killen.
Droppen auch gold, sonst sind schon alle guten genannt.
Wanderer dropen glaub ich auch ne gute ninja waffe, die was wert ist, die assaulter in ti4 oder so, letzte level, dropen auch was wertvolles, aber high weight

und aussauschalten nach custom npc's
wo man equip kaufen kann.
manchmal ist es so (wenn man merchi hat mit billig-kaufen, teuerer-verkaufen skills), dass verkauf > einkauf
phr34k_17 is offline  
Old 05/27/2007, 00:14   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich habe mal kurz auf einem 3k Rate pServer gespielt. Habe dort immer in den Guilddungeons gelevelt, in denen Laib Olma, Gullinbursti, Caterpillar und Maya Purple rumrennt. Glaube noch dieser Creamy Mini-Boss, weiss aber gerade nicht wie er heisst. Kann leider nicht sagen, von welchem Castle der Dungeon ist, sorry. Hoffe ich konnte trotzdem helfen.
Aggressor is offline  
Old 05/27/2007, 10:03   #11
 
elite*gold: 43
Join Date: Apr 2007
Posts: 569
Received Thanks: 110
@bergtroll kannsu vllt ma deine config zum downloaden gebn? wär net schlecht ^^
Chizi is offline  
Old 05/27/2007, 13:40   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 1,312
Received Thanks: 47
Hab ich nicht mehr, aber hab halt mir Rogue da gelevelt, daher musst man keine Skills einbauen. Das einzige "schwierige" daran war vll. der Weg von der Map zurück nach Geffen -> Sachen ins Lager -> wieder auf die Map. ;D
Mr. Candler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOWTO] PSC wieder zu echten Geld machn.
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu liebe com. Da ich in den letzten Tagen mitbekommen habe das viele das problem haben Psc wieder zu echten geld zu machn. Hier das kleine TuT. Is mein erstes :) Also Ihr habt einen server alles gut ihr habe genügen psc eingenommen bla bla bla. Nun Fragt ihr euch wie diese verflixxten psc in echtes Geld umwandeln
How to schnell geld machn in .de bis zu 20kk pro tag
03/28/2009 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
hallo. ihr fragt euch wieso die leute immer soviel geld haben habe hier nen ganz einfachen non-pub trick (selbs herausgefunden) was ihr braucht: ca 1kk yang sab+4-+5 käufer uppzeug juwelier(der schmied der schmuk um 10% besser schmiedet) how to geld machen: also wenn ihr noch keine sab habt macht euch nen neuen char lvlt ihn auf 20 und macht die quest töte mi-jung(geht relativ gut und leicht und schnell)habt ihr sie beendet bekommt ihr eine sab+0 ziht sie beim normalen schmied...



All times are GMT +2. The time now is 05:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.