Opencore prob *sob* 01/12/2007 - Ragnarok Online - 0 Replies hi kann mir bitte jemand helfen bei opencore den bot den ich hab gibt es ein problem bei ein ro ein dungy gibt es monster die als player angezeigt werden ich weiß nicht wie ich machen soll das der bot auch player attackt und commands wie /ns oder so kA kann ich nicht eingeben ich denke ich muss einstellen das er player attackt damit er die monster attackt nur wie mach ich das?
text2schild.php?smilienummer=1&text=heeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelp xD' border='0'...
opencore fro server 12/21/2006 - Ragnarok Online - 4 Replies da ja jetzt fro in die open beta gegangen ist, wollte ihc fragen, ob mir wer helfen kann, für opencore den server einzufügen. hab schon ip aus der clientinfo getestet, aber das geht net. jetzt wollte ihc fragen, ob mit wer vllt den text ausschnitt dafür geben könnte, der dann auch funktionierd. also für die servers.txt
hier link zur seite von fro www.ragnarokonline.fr
brauche hilfe mit items dropen (opencore) 05/08/2006 - Ragnarok Online - 21 Replies jo ich wollte fragen ob es möglich ist items zu dopen wenn eine bestimmte anzah im inventory ist
zB wenn der bot 20 jelopys gefunden hat sie zusamen dropt
hoffe ihr wisst was ich meine ^^
danke ;)
Pots + Opencore 05/06/2006 - Ragnarok Online - 14 Replies Alsooooo
ich will dass mein char immer awas benutzt wenn der awa status weg is.
so jetz das problem: ich habs so eingestellt:
useSelf_item Meat,Apple,Banana,Sweet Potato,Carrot,Red Potion,Yellow Potion, White Potion, Awakening Potion {
hp <= 50%
sp
onAction
whenStatusActive
whenStatusInactive Awakening Potion
Bot bauen mit opencore 1.9 04/14/2006 - Ragnarok Online - 8 Replies Kann mir vll jemand eine Einleitung oder so dazu geben bin noch noob mit bot bauen -.-,oder kann mir das eienr erklären?