Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 05:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gehackte Acc's sicher leerräumen?

Discussion on Gehackte Acc's sicher leerräumen? within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
GodLesZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 61
Received Thanks: 3
malzeit (x

nja thread-name erklärt alles denk ich (x

wüsste halt gerne obs ne sichere methode gibt equip, zeny un krahm von gehackten accs auf meinem main acc zu bekommen o,ô

wenn die accs inaktive sin isses ja eh wayne aber hab nen paar accs die sind aktive und ich würd da schon gerne das eine oder andere auf meinen main bekommen *gg*

wenns relevant iss, geht um euRO ^-^

thx 4 help anyways



~GodLesZ~
GodLesZ is offline  
Old 10/05/2006, 03:34   #2
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Das sicherste is denk ich ma proxy... oda halt 2 ganz verschiedene pcs.
Villeicht au mit screen oda so ala ich schenk dir all mein kram... xD
Son thread hatten wa aba schon, wurd au ziemlich lang also guck ma paar seiten weita oda so.

?: mit das sicherste mein ich natürlich damit könnte es gaaaanz villeicht klappen.
Da ichs noch nie auf euro gemacht hab, kp .
Aber immer schön dran denken, ALLES wird geloggt.
ChibiEbil is offline  
Old 10/05/2006, 06:06   #3
 
Thr!ce's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 652
Received Thanks: 189
Naja denke ma sicher hacken gibts nicht... außer der Typ der gehackt wurde kommt nimmer zurück.

Ansonsten kannste soviele Proxys nehmen wiede willst ^^, die werden in den Logs nachschauen und dann einfach den Acc bannen auf den die Items sind.
Ob das mit dem Geschenke geht.. ich mein die können ja auch nachschauen, ob sich ein andererer eingeloggt hat ^^ und das vorgespielt hat.
Thr!ce is offline  
Old 10/05/2006, 10:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 364
Received Thanks: 6
in dem anderen topic war glaub ich die entgültike lösung das man einfach nem freund sagt er soll das zeug in **** droppn, man nimmt was man braucht und anderes zeug lässt man andere player nehmen, auf die art steht man net mit dem gehackten acc in verbindung,man hat paar gute items und zuviel leute haben items so das man niemand was machn kann.
Haku is offline  
Old 10/05/2006, 14:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 115
Received Thanks: 4
1.Dafür sorgen das der besitzer nicht auf den acc kommt wärend der zeit
2.Sicheren ort in **** zB suchen
3.Kollegen mit einweihen,die looten
4.Nicht traden wegen tradelog ( pure selfpwn imo sonst)
5.Am besten pw un email vom acc ändern,dass der besitzer vorerst net raufgehen kann >:
6.Heute leider nimmer möglich atm :/ aber am besten ihn botten lassen und über nen freund reporten
So hab ich das den meisten mit aufn weg gegeben,gab auch afaik nie probs or so,aber 100% sicher ist man nie,kommt halt immer drauf an wie klug bzw dumm das opfer an sich ist
*Kao* is offline  
Old 10/05/2006, 15:22   #6
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Quote:
Originally posted by *Kao*@Oct 5 2006, 14:44
1.Dafür sorgen das der besitzer nicht auf den acc kommt wärend der zeit
2.Sicheren ort in pron zB suchen
3.Kollegen mit einweihen,die looten
4.Nicht traden wegen tradelog ( pure selfpwn imo sonst)
5.Am besten pw un email vom acc ändern,dass der besitzer vorerst net raufgehen kann >:
6.Heute leider nimmer möglich atm :/ aber am besten ihn botten lassen und über nen freund reporten
So hab ich das den meisten mit aufn weg gegeben,gab auch afaik nie probs or so,aber 100% sicher ist man nie,kommt halt immer drauf an wie klug bzw dumm das opfer an sich ist
Quote:

1.Dafür sorgen das der besitzer nicht auf den acc kommt wärend der zeit
Haha?...

Quote:

2.Sicheren ort in pron zB suchen
Eher einen mit vielen menschen... aber deine kollegen wissen was du wann drops...

Quote:

4.Nicht traden wegen tradelog ( pure selfpwn imo sonst)
wtf, es wird ALLES geloggt, sowas is schon garnicht mehr erwähnenswert.
ChibiEbil is offline  
Old 10/05/2006, 15:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
Es gibt KEINE sichere Methode irgendwelche Items oder Zeny von gehackten Accounts auf den eigenen zu transferieren, zumal sowas eh geloggt wird und es dabei scheiss egal ist wieviele Proxies du nutzt.
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 10/05/2006, 16:00   #8
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Natürlich oO Traden , droppen, sellen.
Es geht nicht darum wie man die items rüberkriegt, sondern wie es am sichersten ist.
Rüberkriegen is ja kein prob
ChibiEbil is offline  
Old 10/05/2006, 17:18   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
Quote:
Originally posted by Hideki@Oct 5 2006, 16:00
Natürlich oO Traden , droppen, sellen.
Es geht nicht darum wie man die items rüberkriegt, sondern wie es am sichersten ist.
Rüberkriegen is ja kein prob
Ja und wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Es gibt und wird keine sichere Methode geben Items auf seinen acc vom gehackten zu trade/sell/wasauchimmern.
Alles ist zurückverfolgbar, egal umwieviele Ecken du es tradest...
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 10/05/2006, 22:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
wurde schon x-mal hier besprochen.

~closed~
killyou is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[TuToriaL] Gehackte Email zurückholen?
04/24/2010 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Guten Tag liebe Com, Ihr wurdet gehackt , und fragt euch was nun? Ich kann euch weiterhelfen , nur bei Hotmail-Accs. Mit einpaar einfachen Sätzen erklär ich euch es :P 1. Keine Sorge :P Geht auf diesen Link : https://support.live.com/eform.aspx?productKey=wli dvalidation&ct=eformcs
Jemanden leerräumen lassen
02/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
ich möcht jemanden leerräumen lassen von dem ich die acc id's hab der grund is einfach das die person ein riesen arschloch ist -.-... ich hab kA wie ich das hinkriegen soll darum post ich die acc ids einfach ma hier kA wenn er wirklich gehackt wird wär ich euch sehr dankbar :) ids: ers ein mentale lvl 80+ mit gutem eq und auf dem shop sollte auch jede menge yang sein ;) MFG
Air Bot sicher?
03/12/2007 - WoW Bots - 6 Replies
also da im moment glider ja detectet ist dachte ich mir ds ich mich mal nach nem anderen bot umschaue ^^ da gibts ja den airbot --> worldofbot.com... da steht undectet am 10märz, nun da airbot ja nen glider fake ist müsste er doch auch detectet sein, oder? naja pls helft mir, mein rl geht ohne bot flöten ;D DAnke schonmal für antworten mfg



All times are GMT +2. The time now is 05:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.