Account zurückholen? 07/15/2010 - World of Warcraft - 23 Replies Guten Tag,
ich habe meinen Account damals auf einer unseriösen Seite verkauft. Selten dämlich von mir, ich weiß. Geld ist keines geflossen, der Account war aber weg. War damals nicht so schlimm, denn ich hatte sowieso keinen Bock mehr auf WoW und musste mich auf andere Sachen konzentrieren. Als ich dann doch beschlossen habe wieder anzufangen, habe ich mir einen neuen Account, natürlich legal, erworben und mir einen Charakter auf 80 hochgelevelt, den ich auch jetzt noch spiele.
Ich habe...
Geld zurückholen ? 11/24/2009 - Aion - 2 Replies Hallo, habe mal ne kleine frage da ich ja gebannt wurden bin...
kann ich mir das geld von meiner CE zurück holen , habe die ja "digital" im ncsoft store gekauft und mit paypal bezahlt.
wäre nett wenn ihr mal ne antwort geben könntet .D
Account zurückholen 08/06/2008 - World of Warcraft - 3 Replies hiho, ich hab vor 2 monaten meinen account bei accounts.net verkauft und wollte fragen was passieren könnte wenn ich mir bei denen den acc via perso zurück holen würde bzw ob das bei denen schon jemand gemacht hat.
mfg
dead
Account zurückholen 06/21/2008 - World of Warcraft - 7 Replies hi, ich habe vor knapp nen monat mein acc bei ebay verkauft. der käufer hat die email adresse geändert und natürlich das passwort. ich hatte dem auch gesagt er solle die bankdaten ändern, hat er scheinbar nich gemacht und so wurde nach einem monat 12,99 von meinen konto gebucht. so der vogel hats mir nicht zurück überwiesen und nun will ich mir den account wiederholen. nur wie mach ich das? ich kenne die geheimantwort aber die emailadresse hatte er geändert (ich weiß wie die email adresse...
Gehackte Acc's sicher leerräumen? 10/05/2006 - Ragnarok Online - 9 Replies malzeit (x
nja thread-name erklärt alles denk ich (x
wüsste halt gerne obs ne sichere methode gibt equip, zeny un krahm von gehackten accs auf meinem main acc zu bekommen o,ô
wenn die accs inaktive sin isses ja eh wayne aber hab nen paar accs die sind aktive und ich würd da schon gerne das eine oder andere auf meinen main bekommen *gg*
wenns relevant iss, geht um euRO ^-^