Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 04:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Air Bot sicher?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
also da im moment glider ja detectet ist dachte ich mir ds ich mich mal nach nem anderen bot umschaue ^^

da gibts ja den airbot --> worldofbot.com...
da steht undectet am 10märz, nun da airbot ja nen glider fake ist müsste er doch auch detectet sein, oder?
naja pls helft mir, mein rl geht ohne bot flöten ;D

DAnke schonmal für antworten
mfg

Burn_Babe is offline  
Old   #2

Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Burn_Babe@Mar 10 2007, 10:30
also da im moment glider ja detectet ist dachte ich mir ds ich mich mal nach nem anderen bot umschaue ^^

da gibts ja den airbot --> worldofbot.com...
da steht undectet am 10märz, nun da airbot ja nen glider fake ist müsste er doch auch detectet sein, oder?

mfg
Mein Statement dazu ist Nix ist Sicher nicht mal Glider auch wenn alle sagen das er im moment UD ist ich vertrau garkeinen Bots mehr Programmier dir lieber selber einen und schon kannste Botten solange du willst ohne Angst zu haben

g0d is offline  
Old   #3

Received Thanks: 74
dafuer nach jedem update erstmal 5 stunden werte aktualisieren. und einen schreiben dauert EWIG
4C1D^ is offline  
Old   #4

elite*gold: 105
Received Thanks: 558
Außerdem reicht es nicht einfach nur c++ o.Ä zu können sondern Assembler kenntnisse müssen auch vorhanden sein . @ g0d du könntest ja mal ein tutorial machen

MFG

BlackFog

BlackFog is offline  
Old   #5

Received Thanks: 124
Wo steht das glider atm detectedable ist?
Glider is nahezu undetectable und kann im Prinzip nur erkannt werden wenn warden aktualisiert wird und glider noch nicht auf das neue warden geupdated wurde....wenn du mal im forum dir die ban threads durchliesst, wird dir auffallen das zu 90% der gebannten durch afk sein oder gm kontakt ingame gebannt werden...

grus deny
MacDan is offline  
Old   #6

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by MacDan@Mar 11 2007, 10:53
Wo steht das glider atm detectedable ist?
Glider is nahezu undetectable und kann im Prinzip nur erkannt werden wenn warden aktualisiert wird und glider noch nicht auf das neue warden geupdated wurde....wenn du mal im forum dir die ban threads durchliesst, wird dir auffallen das zu 90% der gebannten durch afk sein oder gm kontakt ingame gebannt werden...

grus deny
Musst aber zu geben dass kein Bot für länger ist...
Ich erinner mich an die letzte Bannwelle als wäre es erst gestern gewesen...
2 Stunden am Tag nie unbeaufsichtigt 3 Tage ohne Botten war mein Bot Account gebannt zusammen mit 1000enden von anderen...!

Wenn man seinen Mainaccount liebt sollte man ihn nicht der Gefahr aussetzen...
Einer aus der Gilde hatte 6 Lev 60 iger auf seinem account und hat glider 10 Minuten lang ausprobiert...

2 Wochen später kahm dann das dicke Ende. Mach niemanden falsche Hoffnungen auch wenn er "fast" undetacted ist "zur Zeit" weiss man nie wann ma wieder die dicke Welle auf uns zurollt. Oder siehst du das anders Denny?

MFG

Tommy

Tommyknocker is offline  
Old   #7

Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by g0d+Mar 10 2007, 11:31--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (g0d @ Mar 10 2007, 11:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Burn_Babe@Mar 10 2007, 10:30

da gibts ja den airbot --&#62; worldofbot.com...

mfg
Mein Statement dazu ist Nix ist Sicher nicht mal Glider auch wenn alle sagen das er im moment UD ist ich vertrau garkeinen Bots mehr Programmier dir lieber selber einen und schon kannste Botten solange du willst ohne Angst zu haben [/b][/quote]
nix muss, alles kann&#33; wem es zu unsicher ist, nicht nutzen. Wem es egal ist, soll ihn nutzten. Wenn mir danach ist, lass ich meine 70er auch nen bissel fischen. No risk, no fun&#33;

Chronnox is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »