nein weil deine acc wird in data ordner von der server gesavet alls banned hat nix mit verbindung zu tun,
aber es gibt doch ein weg un bann zu machen kenne par die das machen können
man muss aber zu die daten von der server ran können
Originally posted by policekiller@Jun 11 2006, 15:25 nein weil deine acc wird in data ordner von der server gesavet alls banned hat nix mit verbindung zu tun,
aber es gibt doch ein weg un bann zu machen kenne par die das machen können
man muss aber zu die daten von der server ran können
Lol jo
GM's können dich entbannen
Aber die werden nen Teufel tun und dich einfach mal so wieder entbannen.
Um dich selbst zu entbannen musste den Server hacken oder nen GM account
3 mal bann wegen hack kann man dan noch spielen 09/17/2011 - S4 League - 21 Replies ich hab gehört wen man 3 mal wegen hack gebannt wird das man dan nemme spielen kann egal wen man neuen acc macht wegen ip
Welcher Hack = Bann ? 07/15/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies Hallo ich habe einfach mal eine Frage .. vor kurzem wurden viele accs gebannt von mir 1 von 3en ;( auf dem hab ich shop hack gemacht ! Auf dem 2ten wallhack , no recoil , no breath usw..dieser wurde nicht gebannt ? Wieso nicht ? Fällt shophack auf oder wie kommen sie dauraf mich zu bannen ?
Welcher Hack -> Bann ! ? 07/14/2010 - Combat Arms - 9 Replies Hallo ich habe einfach mal eine Frage .. vor kurzem wurden viele accs gebannt von mir 1 von 3en ;( auf dem hab ich shop hack gemacht ! Auf dem 2ten wallhack , no recoil , no breath usw..dieser wurde nicht gebannt ? Wieso nicht ? Fällt shophack auf oder wie kommen sie dauraf mich zu bannen ?
Botfrage - IP-Bann oder Account-Bann? 01/23/2010 - WoW Bots - 6 Replies Hallo zusammen,
da ich nun wieder im Besitz von zwei PCs bin, würd ich gerne auf einen WoW installieren und eine Botsoftware laufen lassen (Levelbot). Allerdings hab ich noch zwei Fragen dazu:
- Kann ich ohne Probleme den zweiten Account mit meinen Daten erstellen oder soll ein Familienmitglied dafür herhalten?
- IP-Bann: Ja oder Nein? Sprich: Kann ich mit beiden Accounts online sein, ohne das der Mainacc einen Bann zu befürchten hat - weil Main- und Botaccount die gleiche IP...