Hallo ich habe einfach mal eine Frage .. vor kurzem wurden viele accs gebannt von mir 1 von 3en ;( auf dem hab ich shop hack gemacht ! Auf dem 2ten wallhack , no recoil , no breath usw..dieser wurde nicht gebannt ? Wieso nicht ? Fällt shophack auf oder wie kommen sie dauraf mich zu bannen ?
Und noch eine frage .. ich hab in meinem Combat Arms ordner so einen fireratehack wenn es denn einer ist ,gemacht also GUNS_... , könnte ich dafür gebannt werden ?
Egal wenn du hackst, wirst früher oder später meist gebannt. Du gehst immer beim hacken das Risiko ein gebannt zu werden, da sind solche Fragen total unnötig.
Welcher Hack = Bann ? 07/15/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies Hallo ich habe einfach mal eine Frage .. vor kurzem wurden viele accs gebannt von mir 1 von 3en ;( auf dem hab ich shop hack gemacht ! Auf dem 2ten wallhack , no recoil , no breath usw..dieser wurde nicht gebannt ? Wieso nicht ? Fällt shophack auf oder wie kommen sie dauraf mich zu bannen ?
Welcher Hack? 06/07/2006 - World of Warcraft - 12 Replies Hallo! brauche ma leuren rat!! Will mir mit einem freund zusammen einen wow acc kaufen und ihn so schnell es geht auf 60 bringen!
Frage1: welchen Hack nehme wir zum lvln und wie geht es am schnellsten?
Frage2: wollen dann mc gehen und vll BWL wenn es geht! ist das noch möglich das mit 2 personen zu mach!
es ist uns egal ob wir gebannt werden weil wir das ganze...