Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 19:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alarmsignal für annähernde Spieler

Discussion on Alarmsignal für annähernde Spieler within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
schönen Abend,
gibt es vielleicht ein Tool oder eine Funktion in OpenKore, die einen Alarmton oder ähnliches ausgibt wenn sich ein Spieler auf der Map dem Char nähert? Dann könnte ich nämlich entspannt fernsehn oder so, während nebenbei gebottet wird.
vielen dank im vorraus!

edit: sorry für falsches forum.... war mit meinen gedanken irgendwo anders...
Marie_Klossen is offline  
Old 05/30/2006, 11:19   #2

Also ich hab mal gehört,dass man in Geffen auf der Weiden map bei Shin Fuu Kuh Glocken kaufen kann,
die du deinem Char als mittleres Headgear geben kannst.Die bringen dann den gewünschten Effekt wenn sich dir beim botten ein anderer char oder GM nährt...
Kannst den Bot ja so einstellen,dass er sich weg teleportiert sobald sich einer nährt,
aber auch das ist nicht 100% sicher,mich hat man so trotzdem geschnappert...
HansMaulwurf is offline  
Old 05/30/2006, 12:16   #3

Kingdingelling's Avatar

elite*gold: 540
Received Thanks: 401
hab da etwas im openkore forum gefunden

weis nicht obs dir hilft ist ein plugin für openkore der die windows alarm sounds nutzt

mfg

edit: Was ich ansonsten weis ist das visual kore (welche version weis ich nicht) einen chat watcher hat der immer alarm gibt son nettes xylophon mäsiges ding

man hat sogar option wan er alarm gibt
Quote:
Beep on Privat Message
Beep on Party Chat
Beep on Guild Chat
Beep on Gm Message
Beep on certain words
hat mir damals auch immer geholfen aber da habe ich kein bock mehr drauf auf diese sounds da bekomme ich immer son krasses HERZ rassen wen das beep macht weil ich schiss habe das es nen GM ist ^_^
Kingdingelling is offline  
Old 05/30/2006, 22:40   #4

Quote:
Originally posted by Kingdingelling@May 30 2006, 12:16
hab da etwas im openkore forum gefunden

weis nicht obs dir hilft ist ein plugin für openkore der die windows alarm sounds nutzt

mfg

edit: Was ich ansonsten weis ist das visual kore (welche version weis ich nicht) einen chat watcher hat der immer alarm gibt son nettes xylophon mäsiges ding

man hat sogar option wan er alarm gibt
Quote:
Beep on Privat Message
Beep on Party Chat
Beep on Guild Chat
Beep on Gm Message
Beep on certain words
hat mir damals auch immer geholfen aber da habe ich kein bock mehr drauf auf diese sounds da bekomme ich immer son krasses HERZ rassen wen das beep macht weil ich schiss habe das es nen GM ist ^_^
dank dir, aber der link im link ist leider down...
Marie_Klossen is offline  
Old 05/30/2006, 23:58   #5

Jomil's Avatar

elite*gold: 234
Received Thanks: 92
bei Visualkore gibts nur ein Beep Ton wenn man eine pm bekommt.
Jomil is offline  
Old 05/31/2006, 00:14   #6

Kingdingelling's Avatar

elite*gold: 540
Received Thanks: 401
naja bei mir hat der auch die norm message alarmirt glaube ich mich daran zu errinern

und tut mir leid das der link im link down ist <,< ps:
Kingdingelling is offline  
Old 05/31/2006, 13:56   #7

Jomil's Avatar

elite*gold: 234
Received Thanks: 92
jo kann man alles einstellen

Jomil is offline  
Old 05/31/2006, 14:43   #8

ich benutze wie gesagt opencore von daher gibts bei mir diese einstellmöglichkeiten nicht. Jedenfalls nicht auf diesem Weg:
Habe die Lösung des Problems jetzt im beepDomain Befehl gefunden, mit folgender Einstellung, wird man bei Chatmitteilungen, Ingamemessages, gmmessages und beim benutzen des Storage benachrichtigt:

beepDomains pm, schat, publicchat, route_teleport, storage, connection

einfach in der config.txt einstellen. Der Signalton ist der Windowsstandartton für Fehler, den man aber auch leicht ändern kann.

Fehlt nur noch eine Benachrichtigung wenn ein anderer Spieler auf dem Bildschirm erscheint, dann bin ich fürs erste glücklich^^
Marie_Klossen is offline  
Reply