Hi leute ich wolte gerne wissen ob jemand von euch das Macro Programm hat und sich damit auskennt.
Ich brauch das und will es gerne haben.
Falls es jemand hat und eine perfekte einstellung hat, könnte mir das dann jemand schicken das wär echt nett von euch ich danke schonmal nm VORRAUS
hitbreaker 2.0, lässt sich in ro injecten und kann dann upgraden, funzt mit timern "angeblich" upgraded der safer als normal.
link ? ka , frag google, ka wos das gibt hab nur davon gehört und paar screens gesehn
wie funzt did den genau? erkennt es falls es failen kann? oder macht es ganz normal upgrade so wie ich zb. weil wenn es did erkennt das wäre ja gut aber ansonsten kann ich das ja selber machen
Erstes Deutsches All-in-One Multiboxing Programm (Offizieles Legales Programm) 07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Noch nie war Multiboxing leichter, MMObox unterstützt Sie mehrere Charaktere gleichzeit zu spielen,
dabei wird nur ein PC benötigt. MMObox steuert im Hintergrund Ihre Charaktere mit Makros.
Bis zu 5 Cahraktere gleichzeitig steuern
Es wird nur ein PC benötigt
Makrofunktionen für alle Charaktere z.b Alle folgen, essen, trinken, aufsitzen....
upgrade core Upgrade hint 08/18/2009 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies i saw ppl asking for the tools or hack on how to +0 to +7.
kindly assist
Upgrade the lvl of equip without taking off 03/05/2009 - Conquer Online 2 - 9 Replies i thought we can upgrade the lvl of equip without taking them off in the market, however didnt know if the dura goes bit low it wont do that. Anybody got any tricks or hints to upgrade the item if the dura is reduced? If I take it off I cannot hold it because of my less strength. Im totally lost. HInts required. Thanx in advance:handsdown:
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf 04/18/2007 - General Coding - 2 Replies Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM.
Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^
Danke im voraus ;)
Suche Equip-Change Programm 11/29/2005 - Ragnarok Online - 17 Replies Hidiho.
Wollte mal anfragen ob jemand ein Programm zum Changen von Equipment hat, das wenn ich z.B. im PvP von einem Wizard einen Jupitel Thunder abkriege, mein Equipment auf die passenden Sachen wie z.B. Zephyrus Armor gechanged werden und das völlig automatisch, sodass ich keine extra Leisten dafür brauche.
Hatte mal gehört sowas sollte es geben, habs bisher bloss noch nirgends gefunden.