Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 02:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Equip-Change Programm

Discussion on Suche Equip-Change Programm within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hidiho.
Wollte mal anfragen ob jemand ein Programm zum Changen von Equipment hat, das wenn ich z.B. im PvP von einem Wizard einen Jupitel Thunder abkriege, mein Equipment auf die passenden Sachen wie z.B. Zephyrus Armor gechanged werden und das völlig automatisch, sodass ich keine extra Leisten dafür brauche.

Hatte mal gehört sowas sollte es geben, habs bisher bloss noch nirgends gefunden.
gafga is offline  
Old 11/28/2005, 22:33   #2

Received Thanks: 256
also solch ein programm ist mir bisher noch nicht unter die augen gekommen, du könnest probieren das ganze über wpe zu regeln.

möglich müsste es sein, bots arbeiten ja nach dem prinzip (sofern man es einstellt)

vieelicht finden wir ja einen guten coder mit dem wir uns zusammen setzen könnten und das mal planen könnten.
killyou is offline  
Old 11/28/2005, 22:39   #3

Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by killyou@Nov 28 2005, 22:33
also solch ein programm ist mir bisher noch nicht unter die augen gekommen, du könnest probieren das ganze über wpe zu regeln.

möglich müsste es sein, bots arbeiten ja nach dem prinzip (sofern man es einstellt)

vieelicht finden wir ja einen guten coder mit dem wir uns zusammen setzen könnten und das mal planen könnten.
Ja es würde mit wpe auch gehen, einfach die filter dazu machen... also die packets suchen für den Gegnerischen skill, danach die stellen raus machen die dynamisch sind... jetzt noch aufzeichen für das equip anlegen und fertig... Man könnte es auch
mit Openkore Xmode machen... Ich habe bereits vor sowas zu machen, wenn ich den source von cyrus sein roproxy bekommen würde Das ganze wäre zwar kein hacktool aber nen nettes allround-tool hoffe ich, z.B im WoE wenn man support ist
das man ohne absprache auch richtig supportet/attackiert, wäre doch ziemlich lustig
wenn 5 lv99 hunter auf das gleiche ziel aufeinmal losgehen xD
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 11/28/2005, 22:49   #4

jo wäre mal was feines...nur es müsste sich jmd hinsetzten und das machen, ich wollte dich ja in meinem oberen post nicht dirket ansprechen, hoffe aber du fühlst dich angesprochen :P

*edit: cyrus hat ja leider nicht mehr die zeit

haben wir sonst noch im RO bereich gute coder?! einfach mal melden für projekte
killyou is offline  
Old 11/28/2005, 22:56   #5

Quote:
Originally posted by killyou@Nov 28 2005, 22:49
jo wäre mal was feines...nur es müsste sich jmd hinsetzten und das machen, ich wollte dich ja in meinem oberen post nicht dirket ansprechen, hoffe aber du fühlst dich angesprochen :P

*edit: cyrus hat ja leider nicht mehr die zeit

haben wir sonst noch im RO bereich gute coder?! einfach mal melden für projekte
Sowas wäre imo nicht schwer, selbst für einen leien, da ja überall immer der gleiche weg benutzt wird, ich habe mehr probleme bei Dingen die viele funktionen haben aber alle technisch unterschiedlich sind, da komm ich immer ins schwanken.
Old 11/28/2005, 23:01   #6

wenn du das sagst..

wenn du mir ein bisschen nachhilfe gibst, also eine kleine starthilfe in die thematik dann werd ich mich da reinarbeiten

nur wenn ich das so lese
Quote:
Sowas wäre imo nicht schwer, selbst für einen leien
fühle ich mich irgendwie wie auf einem eisberg und ich wüsste, dass ich den ganz auflutschen muss ist vieleicht nen kack vergleich, aber weist vieleicht worauf ich hinaus will.
killyou is offline  
Old 11/28/2005, 23:19   #7

Quote:
Originally posted by killyou@Nov 28 2005, 23:01
wenn du das sagst..

wenn du mir ein bisschen nachhilfe gibst, also eine kleine starthilfe in die thematik dann werd ich mich da reinarbeiten

nur wenn ich das so lese
Quote:
Sowas wäre imo nicht schwer, selbst für einen leien
fühle ich mich irgendwie wie auf einem eisberg und ich wüsste, dass ich den ganz auflutschen muss ist vieleicht nen kack vergleich, aber weist vieleicht worauf ich hinaus will.
Damit meinte ich das du bei sowas eigentlich oft die gleiche routinen hast und somit
besser im endeffekt umgehen kannst... Bei mir ist es so.
Old 11/29/2005, 04:26   #8

Received Thanks: 34
Quote:
Originally posted by gafga@Nov 28 2005, 14:52
Hidiho.
Wollte mal anfragen ob jemand ein Programm zum Changen von Equipment hat, das wenn ich z.B. im PvP von einem Wizard einen Jupitel Thunder abkriege, mein Equipment auf die passenden Sachen wie z.B. Zephyrus Armor gechanged werden und das völlig automatisch, sodass ich keine extra Leisten dafür brauche.

Hatte mal gehört sowas sollte es geben, habs bisher bloss noch nirgends gefunden.
Openkore
und dann easy nen macro schreiben

das kein dickes ding...

@Marie und Killyou
wieso macht ihr es euch schwerer als es ist

schau da am besten mal vorbei
Applek2k3 is offline  
Old 11/29/2005, 06:52   #9

Received Thanks: 0
Danke für die schnelle Antwort ^_^
Werd mich mal auf der OpenKore Seite umschauen.
gafga is offline  
Old 11/29/2005, 10:13   #10

na ja, ich wills mir ja nicht schwer machen, sondern besser. denke mal ich seh das wie marie, das man einige funktionen von z.B. open kore in eigene programme packen sollte, einfach der einfachkeitshalber. man wäre dann halt auch unabhängig von open kore etc ;-) seh es mal als eine art ergeiz
killyou is offline  
Old 11/29/2005, 13:22   #11

Punkt ist das ich was für die community tun wil, ich will mir auch nicht in den arschkriechen lassen wie villeicht andere person die ich namentlich nicht nennen möchte, sondern mir gehts eigentlich darum das ich früher selber mich über einige "billige" funktionen aufgeregt habe die zwar simpel wären, aber nicht dabei sind... Natürlich könnte man lange im openkore rumscripten aber das will ich nicht und ohnehin hat es keiner gemacht... WPE währe auch eine möglichkeit einfach tables zu machen ist aber nicht sehr komfortabel. Ich werde keinesfalls was von openkore klauen da es ohnehin perl ist, ich will eine middleware machen mehr nicht... Außerdem frag ich mich wie du auf macros kommst, das ganze lässt sich mit wpe auch realisieren, macros sind viel zu unflexibel.
Old 11/29/2005, 14:46   #12

Received Thanks: 106
@roproxy projekt was eigentlich noch geheimgehalten werden sollte aber nun ist auch wurscht:
-1. mir liegts nicht an der zeit , zeit hab ich wohl das zu machn, wofür ich keine zeit hab ist das forum deswegn bin ich kein mod mehr weil ich keine zeit hab riesen guides zu schreiben, leute supporten und 20 mal in der woche die selbe frage beantworten
-2. ich brauch paar leute die mir helfen, die zb nen paar funktionen auch selber reincoden, während ich den eigentlichen code optimiere
-3. ich brauche mehr sachn die ich einbauen könnte,
90% des alten behelit mists funzen eh nimmer von daher.
wie gesagt marie einfach bei mir im msn ma wieda melden :P
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 11/29/2005, 16:00   #13

Received Thanks: 34
Quote:
Originally posted by Marie@Nov 29 2005, 13:22
Punkt ist das ich was für die community tun wil, ich will mir auch nicht in den arschkriechen lassen wie villeicht andere person die ich namentlich nicht nennen möchte, sondern mir gehts eigentlich darum das ich früher selber mich über einige "billige" funktionen aufgeregt habe die zwar simpel wären, aber nicht dabei sind... Natürlich könnte man lange im openkore rumscripten aber das will ich nicht und ohnehin hat es keiner gemacht... WPE währe auch eine möglichkeit einfach tables zu machen ist aber nicht sehr komfortabel. Ich werde keinesfalls was von openkore klauen da es ohnehin perl ist, ich will eine middleware machen mehr nicht... Außerdem frag ich mich wie du auf macros kommst, das ganze lässt sich mit wpe auch realisieren, macros sind viel zu unflexibel.
Okay das stimmt schon

aber wieso arbeiten wenn die arbeit schon gemacht ist und man nur was ändern muss? bzw was dazu tun muss is doch besser als wie was komplett bei 0 anzufangen

was cyrus hat mit roproxy war ja auch schon angefangen glaub kaum das er extra nen tool schreoben würd NUR zum equip changen

und das mit den macros das sind 4 linien um zB ne waffe zu changen.
Applek2k3 is offline  
Old 11/29/2005, 16:27   #14

Quote:
aber wieso arbeiten wenn die arbeit schon gemacht ist und man nur was ändern muss? bzw was dazu tun muss is doch besser als wie was komplett bei 0 anzufangen
sorry aber wärst du nicht stolz auf ein eigenes programm, mit eigenen ideen das von dir selber stammt als aus anderen bereichen teilweise was zu leechen?!

@marie: kannst ja cyrus mal von meinen ideen erzählen, vieleicht ist da ja was bei was noch zu gebrauchen ist
killyou is offline  
Old 11/29/2005, 18:14   #15

1q2w3e's Avatar

elite*gold: 300
Received Thanks: 45
Sind wir das nicht schon von "KeineNamenNennenWill" gewohnt, das er zu faul ist, und nix selber machen kann?
Diese Persohn kann nur leechen, und bei Programmen was verändern, und das dan alls seins ausgeben...

Aber das Thema hatten wir schon.

@Thread

Währe auch geil drauf xD
Würde evtl auch was Sponsorn (an geld mein ich /gg)
Aber wen ihr das schaft, würd ich das net veröfentlich ^-^

Mfg 1q2w3e
1q2w3e is offline  
Reply