Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 03:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kleines problem mit opencore

Discussion on kleines problem mit opencore within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hiho. hab mich jetzt auch mal ans botten gewagt.

wollte eigentlich meinen merch als bott nehmen und, da dieser noch sehr schwach ist, mit aco hinterherlaufen und bisl suppen/sharen

jetzt hab ich allerdings das problem, daß der bot nicht zielstrebig das nächste monster sucht und angreift sondern erstmal wie blöde hin und herrennt. stehenbleibt. wiedern stückchen hin und herrennt. selbst wenn er angegriffen wird dauert es ewig, bis er die attacke erwiedert und er rennt wieder nen paarmal um das monster herum bevor er angreift.
liegt das daran, daß ich mit 2 accs on bin? oder an der party? hatte das problem nicht, als ich nen testnovi kurz über den bot habe laufen lassen.

kann mir jemand sagen, woran das liegt?

und: wo kann ich die heilitems einstellen, die der bot benutzen soll? insbesondere, wie stelle ich ein, daß er novi-pots benutz?

edit: habs jetzt mal mit nem anderen char ohne supporter versucht. damit läuft der bot einwandfrei
Ceres is offline  
Old 01/11/2006, 16:49   #2

spelaben's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
jo, die novi pots stellst du in der config etwas weiter unten ein so : Red Potion,Novice Potion,Meat,usw.
spelaben is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
kleines problem
03/09/2010 - CrossFire - 2 Replies
also ich hab mir grs CF runtergeladen aber beim ladebildschirm wo dieser zombie ist geht es net mehr weiter hab schon 5 min gewartet aber nix bei nem freund gehts nach 10 sec! pls help me:handsdown::handsdown::D
kleines problem
12/23/2009 - S4 League - 2 Replies
ehmmm... es is ja jetzt patch 14 raus, hab etwas gespielt und wollte ma testen ob caracas's s4 client noch geht. hab ihn in s4 ordner reingezogen und gestartet. es ging net, also wollte ich den originalen s4 client wieder reinziehen aber es geht net, ich kann caracas's s4 client net löschen oder tauschen! Help
Kleines Problem
08/13/2009 - AutoIt - 2 Replies
Also zuerst mal Hi, und danke das ihr mir hilft also ich habe folgendes Problem: Ich habe Autoit v3 installiert und dann Scite4Autoit dazu. Aber das Menü für eine Oberfläche kommt nicht zum Vorschein kann mir da jemand helfen?. Also ich meine die Schaltfläche unter Tools mit dem man z.B Buttons und co erstellt ich bitte um hilfe. Mfg Gallanty
problem mit opencore auf p-servern
04/18/2007 - Ragnarok Online - 15 Replies
hallo, ich botte schon länger erfolgreich auf euro mit opencore, bin seit ein paar wochen aber auch wieder auf VanRo und wollte dort botten. hab als erstes die neue ip und version rausgefunden (opencore is outdated) und in der server.txt geändert. trozdem kommt der bot nur bis zum map server dort kackt er ab(Server connection has been denied). kann es sein, dass ich irgendwelche packet codierungen ändern muss oder hab ich nur was in der server.txt mit masterversion und version falsch...
Kleines Problem
11/12/2006 - General Coding - 11 Replies
irgentwo hier isn fehler drin ich kann mir auch schon genau denken wo der liegt aber ich weiß net wie ich ihn beheben soll da ich delphi fast garnicht kann und des für die schule fertig machen muss program Project1; {$APPTYPE CONSOLE} uses SysUtils;

All times are GMT +1. The time now is 03:41.