Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 16:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Problem with OpenKore

Discussion on Problem with OpenKore within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Problem with OpenKore

Hi

I have a problem with openkore I have the info on the server I want bot but I have the following problem :

Someone know how i can fix this problem i do not know how to do plz

Thx!

Vodka02 is offline  
Reply

« Revo Classic Ragexe ? | [OpenKore] noch möglich auf Privatserver ? »

Similar Threads
Problem mit openkore
03/10/2006 - Ragnarok Online - 1 Replies
Habe Eine party erstellt mit 2 bots einem assa und nem priest habe partyskills eingestellt und er bufft und healt den assa immer wenn ers braucht ABER jetzt weis ich nicht was mann einstellen muss damit sich der priest selber auch bufft/Healt ... bei mir healt/bufft erimmer bis sp leer sind ... kann mir da einer helfen?(kann wenig english dh is der verweiß auf die openkore manual seite ziemlich nutzlos für mich^^) Hoffe auf antwort und THX schonmal
OpenKore Problem
01/30/2006 - Ragnarok Online - 0 Replies
Also ich hab versucht mit Open Kore zu botten bin auch auf den server usw gekommen nur dann wen mein Charackter ingame is rechnet OpenKore komische routen und sagt Stuck an dem und den cords usw hier mal meine config hab net viel geändert # See the documentation for what these variables do. # Lines that start with '#' are comments, and are ignored by Kore. bindIp master_name_0: Discovery Ragnarok
Openkore problem
01/25/2006 - Ragnarok Online - 4 Replies
hi! ja wie die server dicription schon sagt würde ich gerne wissen wie man den server ändert. Ich benutze open kore cvs aber weis nich wie ich umstellen kan das er auf xilero main connectet :ops: deshalb währe nett wen jemand andwortet text2schild.php?smilienummer=1&text=Viel spaß beim antworten :D' border='0' alt='Viel spaß beim antworten :D' />
OpenKore problem !
01/20/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies
also, ich hab da ein kleines problem . normalerweise stellt man ja die zeitvorgaben von openkore in der timeouts.txt ein, zu auto teleport (avoid all players) finde ich aber nichts... ich will das der bot ohne auch nur 1 millisekunde zu verschwenden sofort teleportet xD. bei mir dauert das nämlich irgendwie zu lang :eek: , wäre net wenn mir jemand schnell helfen könnte (doppel-exp :D )
problem mit OpenKore bot
01/15/2006 - Ragnarok Online - 7 Replies
hab nen problem mit meinem bot, habe den heir:http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?act =ST&f=119&t=11234&s= und zwar kommt bei mir immer: Connecting to Account Server... Connecting (217.68.157.42:6900)... connected ---------Account Info------------- Account ID: 622769 B1 80 09 00 Sex: Boy Session ID: 8879 AF 22 00 00 0 00 00 00 00 ----------------------------------

All times are GMT +2. The time now is 16:06.