Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 22:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[OpenKore] noch möglich auf Privatserver ?

Discussion on [OpenKore] noch möglich auf Privatserver ? within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 9
Received Thanks: 0
[OpenKore] noch möglich auf Privatserver ?

Hallo zusammen!
Ich habe schon gemerkt, dass hier etwas die Luft raus ist oder?
Ich hätte Interesse mal wieder auf einem privaten Ragnarok Server zu botten. Jedoch komme ich auf biegen und brechen nicht an die IP, Port und Versionen und was noch sonst dazu gehört.

Hat Jemand Erfahrung bzw. das in letzter Zeit nochmal gemacht?
Ich würde mich über Unterstützung sehr freuen

Gruß TomTje



TomTje is offline  
Reply



« Problem with OpenKore | Sell Origins Ro Zeny 1M=1,90$ »

Similar Threads
Mc-Skycraft ist zurück, Noch besser, Noch schneller, Noch schöner
02/12/2012 - Minecraft Server Advertising - 15 Replies
http://s7.directupload.net/images/110817/swzyzomv. jpg Hey Com, Ich will euch Heute unseren Neuen Minecraft Server vorstellen. Unser Server hat am 31.1.2012 seine Pforten für euch eröffnet und wird diese auch so schnell nicht mehr schließen ! Skycraft wird euch durch seine absolute Laggfreiheit , super Community , und noch vieles mehr überzeugen.
[FRAGE] Gîbt es eigentlich noch einen normalen Privatserver ?
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi liebe com, mit normale Privatservern meine ich die servern die von einem chinesen betreut wird und nicht immer down ist .. naja z.B. wie Wingm oder so naja war eben sehr sehr lange nicht mehr i der metin2 ecke .. :D sincerly minimaalo
Möglich ne Privatserver auf dem Mac?
09/18/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Wie auf dem Titel steht ist es möglich auf dem mac nen wow privatserver zu machen???? mfg
Openkore 2x starten, möglich?
10/09/2005 - Ragnarok Online - 10 Replies
wenn ich es 2x öffnen möchte wird mir gesagt es sei bereits nen gewisser port in benutzung, kann ich das irgendwo umstellen? bin nirgends fündig geworden :( würde halt gern den ro client 2x laufen lassen und 2x botten, damit ich den char von einem freund mal mitlaufen lassen kann wenn er mal ausserhalb des hauses ist,



All times are GMT +2. The time now is 22:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.