Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 14:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

BOAH WAS SOLL DER FU

Closed Thread

Old 08/18/2005, 16:34   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Quote:
Originally posted by Alphazero+Aug 18 2005, 15:25--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Alphazero @ Aug 18 2005, 15:25)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--esto@Aug 15 2005, 20:54
ICH habe mir die muehe gemacht und auf europ chars erstellt nun sehr ich meienn acc in einer liste was soll der verdammte fuck kann mir das einer sagen wieso macht ihr so ein scheiss findet ihr es lustig so was zu machen ??? sag mal?? ist es sooolustig anderen dem spass am spielen zu nehmen wofuer man bezahlt hat geschwitzt hat usw. ich habe mich richtig angestrenkt und nun?? man echt wenn ich Aple in die Finger bekommen sollte ich bring dich um fuer alles das was du gemahct hast ich abe nix gegen hacks usw. aber anderen des spass am spielen zu nehmen die nix mit euch am hunt haben ist echt so ne miese sache Aple biste jetzt cool oder was Yeah du kannst Hacken bist nen ganz ganz toller hamer wa sbringt es dir Ab schluss nach 9 ?&#33; lol Junge du bist echt Arm sowas zu machen srz aber das musste ich jetzt mal raus lassen und so wie ich weiss biste noch zu Feige hirzu stellung zu nehmen Echt geh mit deinen Puppen spielen du Verdammtes kleines kind aber lass die Verdammten ERLICHEN Spielen in ruhe die koennennix dafuer das du noch zu jung bist um im Leben Klar zu kommen du verdammtes Ar***

mfg Ich
Salve&#33;

Spät aber doch poste ich hier

Ich verstehe deine aufregung , und ich finde es auch nicht Userlisten zu posten bzw diese zu benutzten &#33;Klar es is geil nen Highlevel char zu haben der ordentlich moscht&#33;Nur man sollte auch bedenken wie sich der fühlt der diesen Acc hochgelevelt hat&#33;Wenn ich du wäre würde ich auch Apple alle Glieder ausreißen wollen&#33;

DESHALB ENTSCHULDIGE ICH MICH FÜR ALLE DIE DIESE LISTE GENUTZT HABEN &#33;&#33;&#33;&#33;

Und sei bitte nicht allen böse &#33; Auf welchem Server spielst du? Vielleicht kann ich dir was von deinem Equip zurück geben&#33; [/b][/quote]
omfg
issa selber schuld gvd

wie kann man so dämlich sein und überall die selben daten nehmen

mir schnuppe
der bekommt von Oxida alles zurück
und wenn er sagt das stimmt nicht lügt er&#33;

apple is offline  
Old 08/18/2005, 16:42   #32

Received Thanks: 26
Quote:
Originally posted by apple@Aug 18 2005, 16:34

omfg
issa selber schuld gvd

nein er ist nicht selbst schuld - man sollte auch ohne immer die passwörter zu ändern die möglichkeit haben das internet zu nutzen ohne dass irgendwelche deppen (sorry) die sich dabei toll fühlen einem den acc stehlen.

ich find sowas auch total arm... ist nunmal meine meinung.

over is offline  
Old 08/18/2005, 16:48   #33

Received Thanks: 187
boar, geil der thread^^

wollts nur mal sagen...........
blackseals is offline  
Old 08/18/2005, 17:12   #34

Received Thanks: 106
Quote:
Originally posted by over+Aug 18 2005, 16:42--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (over @ Aug 18 2005, 16:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--apple@Aug 18 2005, 16:34

omfg
issa selber schuld gvd

nein er ist nicht selbst schuld - man sollte auch ohne immer die passwörter zu ändern die möglichkeit haben das internet zu nutzen ohne dass irgendwelche deppen (sorry) die sich dabei toll fühlen einem den acc stehlen.

ich find sowas auch total arm... ist nunmal meine meinung. [/b][/quote]
gibt halt gewisse leute ( deren namen ich an dieser stelle aus rechtlichen gründen nicht nennen will :P ) den einer abgeht wenn die sowas machen.
und wenn sies dann noch public posten und als "hacker" bezeichnet werden dann kriegn die überhaupt nen adrenalinorgasmus.
für solche leute ist sowas die tägliche befriedigung, wie für die kokser das koksen

CyRuSTheViRuS is offline  
Old 08/18/2005, 17:59   #35

Received Thanks: 0
das gefühl krieg ich wenn ich mal jemanden im pvp killen
SnooX is offline  
Old 08/18/2005, 19:48   #36

Received Thanks: 0
Und ich, wenn ich in den Spiegel schau :/
bööh is offline  
Old 08/18/2005, 20:08   #37

Received Thanks: 188
Quote:
Originally posted by esto@Aug 15 2005, 20:54
ICH habe mir die muehe gemacht und auf europ chars erstellt nun sehr ich meienn acc in einer liste was soll der verdammte **** kann mir das einer sagen wieso macht ihr so ein scheiss findet ihr es lustig so was zu machen ??? sag mal?? ist es sooolustig anderen dem spass am spielen zu nehmen wofuer man bezahlt hat geschwitzt hat usw. ich habe mich richtig angestrenkt und nun?? man echt wenn ich Aple in die Finger bekommen sollte ich bring dich um fuer alles das was du gemahct hast ich abe nix gegen hacks usw. aber anderen des spass am spielen zu nehmen die nix mit euch am hunt haben ist echt so ne miese sache Aple biste jetzt cool oder was Yeah du kannst Hacken bist nen ganz ganz toller hamer wa sbringt es dir Ab schluss nach 9 ?&#33; lol Junge du bist echt Arm sowas zu machen srz aber das musste ich jetzt mal raus lassen und so wie ich weiss biste noch zu Feige hirzu stellung zu nehmen Echt geh mit deinen Puppen spielen du Verdammtes kleines kind aber lass die Verdammten ERLICHEN Spielen in ruhe die koennennix dafuer das du noch zu jung bist um im Leben Klar zu kommen du verdammtes Ar***

mfg Ich
Tjo baba, ist nunmal dein problem in der zeit auf dem server gezockt zu haben sag ich mal
C0rnh0lio is offline  
Old 08/18/2005, 20:28   #38

Received Thanks: 6
I Close hier mal
da eh nur noch Flame / beschimpfungen rauskommen

#Closed

apple is offline  
Closed Thread

« bot editing | Openkore »