Mein name ist Koma und ich habe seit ca. einem jahr kein Ro mehr gespielt, bin aber trotzdem noch relativ "up-to-date" was das Spiel an sich angeht.
Das bringt mir bei meinem kleinen Projekt leider garnichts...
Es begann ca. vor einem Jahr mit den pS es waren nicht viele deutsche server da, bis Yare und die ersten AEGIS Tutorials kamen.
Ich hatte ebendfalls meinen eigenen AEGIS Server. Habe natürlich auch mal YARE ausprobiert, weils aber damals wirklich noch alpha status war (man konnte ja nicht wirklich von einem beta status reden). Konnte man YARE eigentlich vergessen, trotzdem hätte es evtl. eine große zukunft gehabt. Ich weis nicht ob noch dran entwickelt wird oder ob der Satz "Yare won't die" ein letzer Atemzug war.
Naja zu meinem eigentlichen Anliegen:
Weil ich es nicht einsehe mich dumm und dusselig für ein bisschen Spielspass zu bezahlen. Möchte ich mir wiedereinmal meinen eigenen Server aufsetzen.
Den rechner habe, fachleute für bestimmte gebiete habe ich (programmiere, datenbank spezialisten, web disigner, gfxler) connections für 100mb/s habe ich.. alles was man braucht um das Ding auch für mehrere leute zum laufen zu bringen.
Mein Problem ist es nur das ich alles andere als "up to date" bin , was die beste/aktuellste Serversoftware betrifft. Darum würde ich bitten mir ALLES (englisch/deutsch) zu schicken was ihr habt, was mir dabei helfen könnte.
Ich wäre euch sehr dankbar.
Jeder link in diese richtung wird helfen...
bis dann
- Koma

da findest du auch n forum in dem pServer gepostet werden könen u.a. viel sp´ß bei deinem projekt !