Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online > Ragnarok Online PServer Hosting
You last visited: Today at 16:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erstellen eines eA.-Severs [Lan&I-net]

Discussion on Erstellen eines eA.-Severs [Lan&I-net] within the Ragnarok Online PServer Hosting forum part of the Ragnarok Online category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
So,
ich habe hier mal ein Guide gemacht. Ich weiß manches kann man vllt schlecht lesen, aber ich hoffe es hilft manchen!
Bei Fehler oder anderem bitte nicht boese sein x,x

See ya ^,^
SnayKay is offline  
Old 06/18/2006, 20:29   #2

Neli's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 155
nice work ^^
Neli is offline  
Old 06/28/2006, 20:38   #3

Received Thanks: 5
lol gut gemacht
ripassa is offline  
Old 11/27/2007, 03:31   #4

Received Thanks: 0
HI,
ich kann die datei leider nicht downloaden
Bei mir zeigt es an das die seite nicht mehr vorhanden ist
kannst du diesen guide bitte nochmal hochladen?
massi1991 is offline  
Old 11/27/2007, 04:27   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 98
swt schonmal aufs datum geguckt ?
Inukie is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit dem erstellen eines Bildes
05/08/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, ich habe ein Bildchen was ich gerne größer hätte. Problem ist nur das es dann verpixelt ist, der Rand in einem Karomuster auftaucht und dies alles nicht mehr hübsch aussieht. Es sollte einen Durchmesser von 650px mindestens haben, vielleicht kriegt das ja jemand hin, ihr könnt es auch nachmalen. Sicherlich wird es den einen oder anderen geben der sich bei guter arbeit einen zehner verdienen kann. Gruß http://img16.imageshack.us/img16/1093/123uo.jpg
erstellen eines hack??o.O
03/21/2010 - 4Story - 7 Replies
kann mir pls jem sagen wie ich mein eigenen hackk erstelle in 4story was brauch ich dazu: wie geht man damit um : brauche unebdingt ein hack mit auto matischen verkaufen
Frage zum Erstellen eines P servers
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Leute Ich bzw. n freund von mir hat einen P server erstellt alles is so gut wie vorbereitet nur ein paa verfeinerungen fehlen. Wir haben nur 1 problem wir wissen nicht wie wir es schaffen das sich andere dort anmelden können,wir haben schon so gut wie überall gesucht. Bitte helft uns so schnell wie möglich Lg. Darkness
Problem bei erstellen eines p servers
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich muss mit dem Editor eine datei öffnen und da was änder is in einem Video so beschrieben aber das geht ned da steht die datei ist zu groß für den editor. Was muss ich da tun pls help. THX im Vorraus
BRAUCHE HILFE BEI ERSTELLUNG EINES HAMACHI P-SEVERS
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
HI =) da ich das mit dem lokalen server nicht hinbekommen habe habe ich es mit hamachi versucht und bin zum folgenden ergebnis gekommen : http://img121.imageshack.us/img121/6801/fehler2.j pg Ich habe VPC mit Fterm verbunden aber bei Fterm steht dann halt nur 1 zeile und das wars portmap hatte ich auch an sieht man hier auf dem bild nicht;) ins spiel komme ich nicht hinein wer kann mir helfen dass der bei Fterm anfängt den server hochzufahren???? bekommt alle ein THX

All times are GMT +1. The time now is 16:17.