Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

brauch hilfe, RO server

Discussion on brauch hilfe, RO server within the Ragnarok Online PServer Hosting forum part of the Ragnarok Online category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
brauch hilfe, RO server

guten tag,

ich möchte ein ragnarok server auf machen leider habe ich nicht so viel ahnung davon. ich würde mich echt sehr freund wenn mir da einer helfen würde schritt für schritt.

ich denk mal für die leute die sich damit sehr gut auskennen ist das kein problem.

bittte bittee bittee würdet mir ein grossen gefallen tun.

Lg.
ragnarok killer is offline  
Old 02/08/2013, 16:37   #2

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Du solltest dich erstmal ein wenig in die Materie einlesen. Ein guter Anlaufpunkt dafür ist eAthena. Hier mal der Link:

Das ist der offizielle Anbieter der Server Software den 99% der Serverbetreiber nutzen. Das Forum ist vollgepackt mit Guides und Hilfen.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2013, 13:13   #3

ChibiEbil's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
Mittlerweile würde ich aber eher zu raten.
Einen Server aufzusetzen ist im grunde für jeden leicht. Das ganze aber gut zu machen ist nicht mal ebend so, und das wird niemand für dich machen ohne gegenleistung...
ChibiEbil is offline  
Old 03/07/2013, 20:25   #4

elite*gold: 30
Received Thanks: 13
Naja für root rechte und ein wenig platz aufn root für eigenbedarf würd ich mich komplett um den ro server kümmern (scripts patches serverwartungen usw )
norikoteiko is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauch Hilfe mit meinem Server
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute ;) Ich probiert etwa seit 1 woche das mein kumpel auf meinen hamachi server connecten kann aber es will einfach nich funzen. Er kriegt immer diesselbe Fehlermeldung -> Fehler bei verbinden. Ich selber komm aber auf den Server Ja, Ip ist die richtige. Ja, Firewall ist deaktiviert. Hoffe jemand kann mir helfen.
ich brauch hilfe bei p-server anmeldung
12/13/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Hi leute ich bräuchte noch mal ne gute erklärung wie ich mich bei einem p-server anmälde ich weis das ich die sufu benutzten solte hab ich uch ber ich habe nichts genaues gefunden und weis auch net so richtig wie ich suchen soll bitte erklärt mier das mal noch einer pls
brauch hilfe bei wow server
12/11/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
also das mein problem ich hab alles gemacht und so aber um dass zum laufen zu bringen brauch ich das dingsda microsoft .net fraemwork und wenn ichs instaliren will geht es aber am ende hengt es wenn es fertig ist bei education blalbalba ka .dll wird registriert hengts und das brauch ich für den server :confused: hab schon fast alles versucht verschiedene versionen zusatz päcks andere packs erweiterungen blabla registrations hilfe zeug und und und
HILFE BRAUCH HILFE Mt2 P-server machen!!
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo erstmal, also ich weiß wie man einen P-server macht.Nun fehlt mir aber nur noch eins: DIE INSTAND SERVER FILES!!! Kann sie mir pls jemand hochladen ich komm auch dafür auf , oder kann mir jemand pls einen Link schicken Ich will keinen öffentlichen Server machen sondern nur für mich alleine!!! Also dann Noch Viel spaß MFG
Server 9 .. brauch hilfe
10/04/2008 - Metin2 - 3 Replies
Heyho... da ich auf Server 9 spiele, sind die ganzen bypasses und alles was dafür da is um den MHS bentutzen zu können nutzlos für mich. Ich brauch etwas wo Server 9 angezeigt wird. Hab vieles probiert und das ganze Forum durchsucht... erfolglos. Kann mir da jemand weiterhelfen?

All times are GMT +1. The time now is 16:04.