Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online > Ragnarok Online PServer Hosting
You last visited: Today at 03:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



rathena-sql.exe fehler (login,char,map)

Discussion on rathena-sql.exe fehler (login,char,map) within the Ragnarok Online PServer Hosting forum part of the Ragnarok Online category.

Reply
 
Old   #1
 
Hanfi™'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2011
Posts: 333
Received Thanks: 90
Arrow rathena-sql.exe fehler (login,char,map)

Ich habe ein problem und zwar , immer wenn ich versuche die kompelierten.exe´n zu starten , schliesen sie sich sofort wieder.
Kann mir jemand helfen?

Achja, und wenn ich die batch dateien starte workt es auch nicht ganz richtig.

Bitte um Hilfe !!!
Hanfi™ is offline  
Old 02/17/2013, 01:36   #2
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Die Fehlermeldungen stehn da doch?
Hast dir nicht ein tut durchgelesen oder was?
Hast du nen SQL Server?
ChibiEbil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler : 'const char *' in 'unsigned char []' nicht möglich
09/25/2012 - C/C++ - 5 Replies
Guten Abend, Ich hoffe mir kann jemand zu später stunde noch helfen. Ich bin gerade dabei einen kleinen Emulator zu schreiben für das Spiel : NosTale die Encryption/Decryption (Funktionen) würden von -Trollface Releast doch leider bekommen ich bei einer Funktion einen Error beim Compilen und einen Error im Code Die Funktion sieht so aus :: std::string DecryptGamePacket(int session_id, unsigned char *str, int length) {
Login , Char Auswahl , Login
04/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe epvpers :) Ich habe jetzt ein problem mit meinem root mt2 server ( windows ) Also ich hab das schon so hinbekomm das ich mich einlogen kann aber nach dem ich den char auswähle komme ich wieder zur channel aus wahl also wieder zum login fenster -.-" Woran kann das liegen??? Char erstellen etc klappt alles .... bis auf das ich net auf die map drauf komm...
[Hilfe]DB fehler und char fehler
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo ich habe die SF von bjoern.ebert17 folgende fehler : 1 ich kann keinen account erstellen bei Player wenn ich AccountID eingeben will kann ich das nicht kann nur zahlen eingeben wie kann ich einen account erstellen? 2 auf dem account von bjoern.ebert17 kann ich keinen char erstellen zb ich will einen char machen namens hallo = Du kannst diesen Charakter nicht erstellen oder so was kann ich dagegen tun ( egal ob ich Test oder so nehme kein name tut) Bitte um schnelle hilfe
wow login fehler
09/27/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
hi, ich habe ein problem beim einlogen auf einen p server. Bei mir kommt immer die fehlermeldung mit der beschädigten Datei. bitte antwortet schnell was ich machen mus pls. mfg. Seister
login fehler
08/05/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
ger: heya immer wenn ich mich einlogge, kriege ich den fehler: "disconnected from the server" oder "canot validate client version" bei verschiedenen servern: ich habe mir das da geladen:



All times are GMT +2. The time now is 03:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.