Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauch hilfe bei wow server

Discussion on brauch hilfe bei wow server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 20
Received Thanks: 4
brauch hilfe bei wow server

also das mein problem ich hab alles gemacht und so aber um dass zum laufen
zu bringen brauch ich das dingsda microsoft .net fraemwork und wenn
ichs instaliren will geht es aber am ende hengt es wenn es fertig ist
bei education blalbalba ka .dll wird registriert hengts und das brauch ich für
den server hab schon fast alles versucht verschiedene versionen zusatz päcks
andere packs erweiterungen blabla registrations hilfe zeug und und und
chrisxon is offline  
Old 12/09/2009, 20:57   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
1. macht das deinen Post nicht "cooler" wenn du die Fehlermeldungen mit "bla..." abkürzt.
2.
Gordge is offline  
Old 12/09/2009, 21:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 20
Received Thanks: 4
das hilft mir auch nicht xD hate blos keine lust das ding zu starten dauert immer ewig und achja hab fast 5h ge googelt und wenn mann dass macht kennste dass gefühl wenn mann nurnoch seinen kopf gegen eine wand hauen will? wenns net klapt
chrisxon is offline  
Old 12/10/2009, 20:14   #4
 
Lemuna's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
Jeder von uns kennt das Gefühl, das ist die berühmte Frustrationsgrenzen, fang bloß nicht an zu programmieren...
Guck mal in meine Sig da wird dir geholfen
Lemuna is offline  
Old 12/11/2009, 17:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 20
Received Thanks: 4
closed pls
chrisxon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brauch hilfe bei meinem P Server
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Tach erstmal . Mein Problem ist folgendes : beim vpc wenn der server online ist nachdem Operation Timed out dran stand lädt der auf einmal die ganze datenbank scheisse neu und schreibt mir davor nen core fehler hin was soll ich machen reboot hab schon versucht fsck eingeben hat auch nix gebracht . alles ist bisher einwand frei gelaufen nur dann kommt nach opferation timed out der core fehler und dann macht der bei der ConnectDBCheckAuth nimmer weiter helft mir plsss:confused::confused:
Brauch Hilfe bei Hamachi Server !
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Liebe Community, also das problem ist das mein Freund nicht auf meinen server kann er kommt nur bis charakterauswahl und wenn er dann auf enter druckt wird er nach 5 oder 6 sec. sofort geckikt der ladebalken erscheint nicht einmal ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen Mfg ChiLLaNr1:D
ich brauch hilfe bei p-server anmeldung
12/13/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Hi leute ich bräuchte noch mal ne gute erklärung wie ich mich bei einem p-server anmälde ich weis das ich die sufu benutzten solte hab ich uch ber ich habe nichts genaues gefunden und weis auch net so richtig wie ich suchen soll bitte erklärt mier das mal noch einer pls
HILFE BRAUCH HILFE Mt2 P-server machen!!
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo erstmal, also ich weiß wie man einen P-server macht.Nun fehlt mir aber nur noch eins: DIE INSTAND SERVER FILES!!! Kann sie mir pls jemand hochladen ich komm auch dafür auf , oder kann mir jemand pls einen Link schicken Ich will keinen öffentlichen Server machen sondern nur für mich alleine!!! Also dann Noch Viel spaß MFG
Server 9 .. brauch hilfe
10/04/2008 - Metin2 - 3 Replies
Heyho... da ich auf Server 9 spiele, sind die ganzen bypasses und alles was dafür da is um den MHS bentutzen zu können nutzlos für mich. Ich brauch etwas wo Server 9 angezeigt wird. Hab vieles probiert und das ganze Forum durchsucht... erfolglos. Kann mir da jemand weiterhelfen?



All times are GMT +2. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.