Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Ro server gesucht ....

Discussion on Neuer Ro server gesucht .... within the Ragnarok Online PServer Hosting forum part of the Ragnarok Online category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 95
Received Thanks: 19
Red face Neuer Ro server gesucht ....

Ich such einen Neuen Server den es kaum erst gibt so 1-2 monate vielleicht ...
sollte ungefähr so aussehen ...

rates

* BaseEXP: 10x-30x
* JobEXP: 10x-30x
* Drop: 10x-x30
* Max Baselevel: 99-250
* Max Joblevel: 70 (Rebirth)
* Max. Statuswerte: 99-200

weitere Infos

* Frisuren: 37 Stück
* Haarfarben: 265 Stück
* Kleidungsfarben: 553 Stück
* Party share level: 10-20
* Spieler max aspd : 190-195
* Instantcast: max 150 DEX
* Auktionssystem ingame
* Weltkarte ingame
* Möglich anderer Spieler Equipe einzusehen, wenn der Spieler das erlaubt
* Neuer Skilltree ingame

Befehle

* !auction
- Öffnet das Auktionssystem
* !autoloot [Dropchance]
- Lässt ech automatisch Items zu einer bestimmten Dropchance einsammeln.
* !alootid [ID / Itemname]
- Lässt euch ein bestimmtes Item looten.
* !autotrade / !at
- Autotrade - Lässt euch einen Shop aufstellen ohne das euer PC an sein muss ... Chara loggt automatisch aus wenn sich eingeloggt wird auf dem Account oder alle Items verkauft wurden.
* !away [message]
- Zeigt jedem, der euch anwhispert die eingegebene Nachricht an.
* !changegm [name]
- Wechselt den Guildmaster (beide Charas müssen on sein).
* !changeleader [name]
- Wechselt den Partyleader (beide Charas müssen on sein).
* !commands
- Zeigt euch alle Befehle an, die ihr benutzen kannst.
* !die
- Suizid!
* !hominfo
- Zeigt euch den Status eures Homunculus an, sofern ihr ein Alchemist / Creator seit und eins besitzt.
* !iteminfo / !ii [itemname / ID]
- Zeigt euch die Iteminfo.
* !mail
- Öffnet die Mailbox
* !mobinfo / !mi [Monstername]
- Zeigt euch die Monsterinfo.
* !noks
- Schützt euer Monster vor anderen Spielern bzw diese machen keinen Schaden an diesem
* !showexp
- Schaltet die EXP-Anzeige im Chat an/ aus. (Standardmässig an)
* !storage
- Öffnet euer Lager.
* !time
- Zeigt euch Uhrzeit / Datum.
* !whodrops [ID / Itemname]
- Zeigt euch welches Monster zu wieviel Prozent das Item dropt.


also alles relativ neu, und sollte doch schon deutsch gesprochen werden ^^
vielen dank schon mal für eure hilfe
Adoré is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
neuer Bot gesucht
03/24/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Moin Sen da wir ja neuen atche von diablo2 haben wollte ich mal fragen ob jemanden nen Bot zur hant hat Für nonladder / oder / ladder Bitte mit Link danke sher
NEUER HAMACHI P-SERVER (Testspieler gesucht!!!)
11/12/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leute, Also ich habe mir einen Hamachi server erstellt und suche 10-15Testspieler Schreibt mir an die E-Mail : [email protected] Und ich werde euch die Hamachi Daten zurück schicken ! (Allerdings braucht ihr noch Skype,MSN damit ich euch die Exe. schicken kann !) Der server ist zur zeit in der BETA deswegen auch nur 10-15Spieler könnt mir auch schon Bewerbungen für GM schicken auch an die gleiche E-Mail adresse aber getrennt Bitte.Die BETA dauert noch c.a 2Wochen danach werde ich den...



All times are GMT +2. The time now is 06:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.